Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 18

 

Ein Winzling oder ein Grider?

Hmm, "frisch", um es mal so zu sagen. ;-)

 

Locke? zwei gleiche Staviks in verschiedene Richtungen? Haben Sie über das Endergebnis nachgedacht? Wann wollen Sie das Geld abheben?


Nein, du liegst falsch und weißt du warum? Es ist einfach Watson :) Es wird die Zeit kommen, in der die Kurse ihre Maximalpunkte erreichen, d.h. der Kaufkurs wird seinen Maximalpunkt erreichen und der Chart wird nach unten gehen und dann wird der Verkaufskurs sein maximales Minimum erreichen und dann wird der Chart überraschenderweise in die Mitte kommen und dort "masturbieren", vielleicht wird er nach oben oder unten gehen, aber er wird nur mehr negative Bewegungen machen. Das habe ich auch schon erlebt :)

Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Anhaltspunkte dafür, was ich denken soll, und keine Hinweise. :)


Aber ich verspreche, wenn jemand in seiner Argumentation zumindest ein wenig nah dran ist, werde ich sagen: "Lieber Kerl, der du nah dran bist, du hast gerade den Gral in völliger Dunkelheit berührt und nicht verstanden, was es ist".


Also lasst uns normal argumentieren und nicht Durchfall schütten wie dieser "loca", ich bin einfach zu faul zu erklären, wo und wie welches System verliert... ... war da :) OHNE Scherz!


Du befolgst einfach die Regeln und vergisst, dass es zu jeder Regel auch Ausnahmen gibt. ... ABER es gibt Axiome und ewige Konstanten.

 
voleg2 писал(а) >>

Locke? zwei gleiche Staviks in verschiedene Richtungen? Haben Sie über das Endergebnis nachgedacht? Wann wollen Sie das Geld abheben?

Nein, du liegst falsch und weißt du warum? Es ist einfach Watson :) Die Zeit wird kommen, wenn die Kurse ihre Maximalpunkte erreichen, d.h. der Kaufkurs wird seinen Maximalpunkt erreichen und das Diagramm wird nach unten gehen und dann wird der Verkaufskurs sein maximales Minimum erreichen und dann wird das Diagramm überraschenderweise zur Mitte kommen und es wird einige Zeit hin und her "masturbieren", vielleicht wird es nach oben oder unten gehen, aber es wird nur das Minus erhöhen. Das habe ich auch schon erlebt :)

Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Anhaltspunkte dafür, was ich denken soll, und keine Hinweise. :)

Aber ich verspreche, wenn jemand in seiner Argumentation zumindest ein wenig nah dran ist, werde ich sagen: "Lieber Kerl, der du nah dran bist, du hast gerade den Gral in völliger Dunkelheit berührt und nicht verstanden, was es ist".

Also lasst uns normal argumentieren und nicht Durchfall schütten wie dieser "loca", ich bin einfach zu faul zu erklären, wo und wie welches System verliert... ... war da :) Das ist kein Scherz!

Nun, was den lokalen Gedanken angeht ... Ich bin nicht einer, um es milde auszudrücken, aber jede Sekunde genau, viele sogar bis zum Fanatismus, und es gibt kein Ziel, Geld zu verdienen, der Zweck einer Sperre, um einen Margin Call zu entkommen, auch mir sagen? ;)

 

Ja, ewige Konstanten, wie der Goldene Schnitt :))) Lustiger Thread :)))))

 
peco писал(а) >>
Und es ist möglich, hier in mehr Details (wo zu finden Arbeit zu lesen, was für Pastukhov, genauer Definition von H und 2H-Volatilitäten) ?????

Und versuchen Sie mal zu googeln - Pastukhov Volatilität. Der erste Link ist Ihrer. Wie lautet die Frage?

Die Arbeit ist interessant, aber er hat sich nicht zu den Marktbedingungen geäußert. Er hat nicht viel darüber gesagt, was er hätte sagen sollen. Entweder wollte er es nicht schreiben, oder er hatte keine Zeit mehr für seine Dissertation.

 
voleg2 писал(а) >>

Die Funktionsweise des im Expert Advisor implementierten Systems ist sehr einfach: Es werden immer Deals eröffnet, unabhängig davon, wohin der Trend geht. Wenn der Trend die Richtung wechselt, gibt es ein bestimmtes Merkmal, das es dem Geschäft nicht erlaubt, ins Defizit zu geraten.

Noch einmal: Das ist elementar und einfach. Expert Advisor 24 Stunden am Tag und ist nie ins Minus geraten.

Nehmen Sie Ihre Systeme aus dem Kopf, schauen Sie sich einfach um und Sie werden sehen! Machen Sie die Dinge nicht kompliziert.

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen: Was ist der Zweck Ihrer Beiträge?

1. Hilfe für die Dummies? Dann helfen Sie ihnen finanziell oder geben Sie Ihren TS bekannt.

2. Angeben? Betrachten wir es als erledigt.

3. Verbreiten Sie die Nachricht? Das ist nicht die richtige Quelle, und Sie selbst bestreiten das.

4. Beweisen Sie, dass Sie auf den Finanzmärkten Gewinne erzielen können? Es scheint so, als würde niemand widersprechen, obwohl es außer Worten keine Beweise gibt.

5. Um zu beweisen, dass es sehr einfach ist, Gewinne zu erzielen? Das ist nicht dieselbe Ressource, und die meisten Stammgäste wissen, dass dies nicht der Fall ist. Wieder kein Beweis.

6. Sonst? >>Was ist?

 
ChachaGames >>:

ага вечные константы, как золотое сечение :))) Забавная ветка :)))))

Mach dir nichts draus, ich trinke nur Camus XO und die Euphorie ist ein bisschen philosophisch :) Es ist wirklich lustig, denn Geld ist in erster Linie Freiheit und psychologische Freiheit, wenn man jeden Morgen gut gelaunt aufwacht und dann die Wahl hat, was man tun will, und seine Freiheit erlaubt es einem, zu tun, was man will, ohne sich selbst zu beschränken. Ich kann es mir leisten, in Prag ein Bier zu trinken oder in dieser wilden und ekligen Kälte ein wenig Sonne durch die Palmenblätter zu tanken und meine Füße in das wirklich saubere, warme und klare blaue Meer zu tauchen.


Und was können Sie sich leisten? 100 WMZ verlangen und was noch? Bis spät in die Nacht arbeiten, ohne die Geliebte zu sehen? Machen Sie Ihre andere Hälfte romantische Abende in Super-Restaurants, anstrengend zu denken, dass es ein großes Loch für das Familienbudget ist, und dann zurück zu Ihrem Leben, wo Sie versuchen, zu verdienen und sie jeden Abend zu waschen einen Haufen Wäsche und wieder spülen alle Gerichte?

Was können Sie sich noch leisten? Glücklicher?


Es gibt so viel zu sehen in der Welt, wie schön es unter Wasser ist, mit so vielen verschiedenen leuchtenden Farben, wenn du in die Tiefe tauchst und zurück auf das Boot kommst und dort von deinem wahnsinnig glücklichen und schönen Seelenverwandten empfangen wirst, der im Sonnenlicht vor einem strahlend blauen Himmel funkelt. Ich habe es gesehen und ich werde es wieder sagen, wir sind zusammen, meine Frau und ich sind wahnsinnig glücklich, weil die Welt so interessant ist und dieser endlose schmutzige Winter mit einer Handbewegung enden kann!

Sei glücklich! Meine Freunde!


Und zum System: Glauben Sie mir, ich gebe den Suchenden einen kleinen Tipp.

 
goldtrader >>:

Позвольте вопрос: какова цель Ваших постов?

1. Помочь чайникам? Так помогите материально или раскройте свою ТС.

2. Похвастаться-выпендриться? Будем считать что получилось.

3. Пропиариться? Не тот ресурс да и сами Вы отрицаете.

4. Доказать что можно извлекать прибыль на финансовых рынках? Вроде никто и не спорит хотя доказательств кроме слов не было.

5. Доказать что извлекать прибыль очень просто? Тоже не тот ресурс и большинство завсегдатаев знают что это не так. Опять же нет доказательств.

6. Иное? Что же?


Eine Frage impliziert zumindest, dass es eine Antwort gibt

Und das ist nicht immer der Fall )

Es ist einfach Frühling, Sonnenschein, es wird wärmer, die Stimmung ist zwizdat.....

 

Sie sägen, er hat jetzt die Jacht.

eine Yacht ist kein Auto, eine Yacht ist ein Arschloch mit Kopfschmerzen und einem Haufen indirekter Kosten, ein blöder Mietwagen ist hundertmal bequemer

Er amüsiert sich.

 
goldtrader >>:

Позвольте вопрос: какова цель Ваших постов?

1. Помочь чайникам? Так помогите материально или раскройте свою ТС.

2. Похвастаться-выпендриться? Будем считать что получилось.

3. Пропиариться? Не тот ресурс да и сами Вы отрицаете.

4. Доказать что можно извлекать прибыль на финансовых рынках? Вроде никто и не спорит хотя доказательств кроме слов не было.

5. Доказать что извлекать прибыль очень просто? Тоже не тот ресурс и большинство завсегдатаев знают что это не так. Опять же нет доказательств.

6. Иное? Что же?

Es tut mir wirklich leid für meine Bemühungen, als ich in vielen Foren um Aufklärung bat und die Leute mich zur Hölle schickten, ja! Ich bin wütend auf diese Leute.

Ich werde also einen Hinweis geben, aber nur für diejenigen, die danach suchen, und so, dass nur er es versteht, nicht die üblichen Dummköpfe und Trittbrettfahrer. Nur diejenigen, die sich viel Mühe gegeben haben, nicht diejenigen, die auf dem Schwanz eines anderen in den Himmel fahren.


Warum sollte ich Sie persönlich finanziell unterstützen? Was glauben Sie, wer Sie sind?