Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 19

 
Mischek >>:

Пилят, яхта теперь у него

яхта это не машина, яхта это жопа с головняками и хрЕноврй тучей косвенных расходов, тупая аренда в сто раз удобней

весенеет однако


Und das ist die Miete, die wir im Urlaub am Äquator gemacht haben. Ich habe es für einen Tag zum Tauchen mitgenommen.

 
Ich sehe, auf die blaue Traurigkeit der Kommunikation mit dem Monitor, auch ein paar Mal hier in einem Zustand der alkoholischen Euphorie geprahlt... Die Sache mit dem Alkohol ist, dass er einem das Gefühl gibt, die Kontrolle zu haben, aber nur ein Gefühl... Morgens nochmal lesen, schäm dich, ich war....
 
ChachaGames >>:
Ясно, по синей грусти с монитором пообщаться, тоже пару раз тут в состоянии алкогольной эйфории хвалился... фишка алкоголя в том, что он дает ощущение контроля над ситуацией, но только ощущение... с утра перечитай, стыдно будет, мне было....

Was wäre peinlich? Es wäre peinlich, wenn ich mein System ausplaudern würde, aber ich genieße einfach das Leben... und ich wünsche Ihnen dasselbe.

 
voleg2 >>:

от чего будет стыдно? Стыдно бы стало если бы я ляпнул про свою систему, а так я просто наслаждаюсь жизнью... чего и вам желаю.

Angeben ist sowieso schlecht :) die Leute werden wütend und man provoziert, vielleicht nicht absichtlich, aber die Negativität lastet auf deinem Gewissen...

 

 
voleg2 >>:

от чего будет стыдно? Стыдно бы стало если бы я ляпнул про свою систему, а так я просто наслаждаюсь жизнью... чего и вам желаю.

"Es gibt auch Zeiten, da wacht man nachts irgendwo um halb zwei auf
und starrt lange, lange Zeit aus dem Fenster auf das Licht des so genannten Mondes,
obwohl man längst weiß, dass diese Welt eine Halluzination
des Junkies Petrov ist,
die wiederum eine Halluzination
eines betrunkenen kleinen Beamten ist. "(c) Pelevin

===

))) Der Garten des Kuckucks.


 
voleg2 >>:

А это и есть аренда мы были на отдыхе на экваторе. Брал на день понырять.


Ja, Tauchen, von einer Jacht aus,

Haben Sie Ihre Maske verloren? Taucher.

Sie müssen das Boot tauchen.

Vielleicht ist es am Äquator anders.)

 
voleg2 >>:
Ich weiß, was du meinst :) Ich lebe das jetzt schon seit Monaten :) Aber ich empfehle nicht, jemandem davon zu erzählen. Vor allem nicht hier - sie werden es nicht verstehen und dich sowieso mit Dreck bewerfen.
 
Magnatis писал(а) >>
Ich weiß, was du meinst :) Ich lebe erst seit ein paar Monaten :) Aber ich empfehle nicht, jemandem davon zu erzählen. Besonders hier - sie werden es nicht verstehen und mich trotzdem mit Dreck bewerfen.

Sie haben wahrscheinlich Recht. In einem technischen Forum "darüber" schreiben... Das ist eine verdammt gute Art, sich zu betrinken.

Nun, zumindest nicht in diesem Thread, sondern im nächsten - sie verkaufen griechische Inseln zum Tauchen :)

 
Mischek >>:


Ага, понырять, с яхты,

Маску не потерял ? ныряльщик

Понырять катер надо

Хотя может на экваторе всё иначе )

eine Tauch-Website finden und sehen, wer von wo aus getaucht ist


Aber das ist nicht das, worüber wir in diesem Thread diskutieren :)


Es ist wirklich der Erfolg eines Mannes, der so viel Negativität verursacht.