Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 23

 
2Magnats: Das ist wohl kaum ein kategorischer Ton, es sei denn, Sie sind Soros; )
 
Magnatis писал(а) >>

Ihre Wahrnehmung der Realität ist mit einem mathematischen Virus infiziert. Daher die vorgefasste Meinung von einfachen Prinzipien. Außerdem kann man auch die Mathematik richtig angehen. Es ist wahrscheinlicher, dass dies auf einige Merkmale des fraglichen Rauschens zurückzuführen ist (ja, Preisbewegungen sollten genau als Rauschen betrachtet werden).

Für alle:

Ihr Problem ist, dass Sie versuchen, Prognosen zu erstellen. Im Idealfall sollten Sie in der Lage sein zu sagen: "OK, der Preis wird dorthin gehen" und eine Position in der richtigen Richtung einnehmen. Aber Sie werden keine Vorhersagen machen können, denn ohne Informationen über die Absichten der Banken haben Sie es nur mit einer zufälligen Bewegung zu tun. Die Botschaft, dass man echte Umkehrungen anhand des Preises feststellen kann (selbst wenn es sich nur um eine zufällige Bewegung handelt), lässt einen ratlos zurück: "Wie können wir wissen, was kommt?!". Nur geht es nicht darum, in die Zukunft zu schauen, sondern in den gegenwärtigen Moment.

Sie sagen also, dass Sie die Fähigkeit haben, ohne äußere Faktoren, nur auf der Grundlage der Beobachtung eines Subjekts (Prozesses)... und dann... Ich verstehe es immer noch nicht, können Sie selbst die Entwicklung der Ereignisse vorhersagen? Oder haben Sie eine schamanistische Technik, um jedes Ereignis zu Ihrem Vorteil zu nutzen?

 
Magnatis >>:

Ваше восприятие действительности заражено математическим вирусом. Отсюда предвзятое отношение к простым принципам. Кроме того, даже математикой можно подойти в этому вопросу правильно. Скорее всего это будет связано с какими-то характеристиками рассматриваемого шума (да, движение цены стоит рассматривать именно как шум).


Сообщение о том, что посмотрев на цену можно определять реальные развороты (да хоть на случайном блуждании), вас ввергает в ступор: "как же так? прям мы можем сказать что будет?!".

Tut mir leid, Magnatis, aber Ihre übermäßig kategorische Haltung verleiht Ihren Worten kein Gewicht.

Die Unkenntnis der Mathematik entbindet Sie nicht von Ihrer Verantwortung. Ihre Worte aus der Sicht einer Person, die mit einem mathematischen Virus infiziert ist, sind, um es milde auszudrücken, unvernünftig, insbesondere der letzte Absatz mit "zumindest auf einem zufälligen Streifzug".

 
TheVilkas >>:
2Magnats: Вряд ли категоричный тон здесь уместен, если вы конечно не Сорос; )

Wie unterscheiden sich Soros und ich (oder irgendeine andere "Autorität für die Massen") Ihrer Meinung nach?

 

Ah, jetzt macht das alles Sinn.

 
Magnatis >>:

Как вы думаете, чем мы с Соросом (да и с любым другим "авторитетом для масс") отличаемся?

Leute, füttert den Troll nicht :)

 

Nein, "ich und Soros" ist ein A! Ich weiß nicht, wie es bei Soros ist, aber Sie werden sicher nicht vor Bescheidenheit sterben! :)

 
Magnatis >>:

Как вы думаете, чем мы с Соросом (да и с любым другим "авторитетом для масс") отличаемся?

Einflussnahme

 
ChachaGames >>:

Т.е. Вы говорите, что вы имеете возможность, не пользуясь никакими внешними факторами, основываясь только на наблюдении за одним предметом (процессом)... а далеше... я так и не понял, вы сами-то можете предсказать развитие событий? Или у вас есть шаманская методика обращения любых событий в свою пользу?

Kein Schamanismus. Sie haben sich bereits von einer Person sagen lassen, wo Sie graben sollen. Viele hier haben sich alles angehört und fragen wieder: "Wo soll ich graben?", "Womit soll ich graben?" usw. Ich sagte nur: "Grabt, meine Lieben, mit einer Schaufel".


Ich habe hier nur geschrieben, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht der Einzige war, der es gesehen hat. Auch weil es für mich sehr seltsam ist, intelligente, gebildete Menschen in einem "Sandkasten zu sehen, die Schlammkuchen machen" (ich meine den ganzen "Trends"-Thread). Ein nützlicher Ausbruch verursacht - gut. Menschen, die es wert sind, werden es verstehen. Ich will nicht alles erzählen - zu viele von denen, die "alles wissen" (ja, und gleichzeitig dazu verdammt sind, auf der Demo oder Mikro-Geld zu trampeln).

 
Mathemat >>:

Извините, Magnatis, Ваша чрезмерная категоричность не прибавляет веса Вашим словам.

Незнание математики не освобождает от ответственности. Ваши слова с точки зрения человека, зараженного математическим вирусом, мягко говоря, неразумны, особенно последний абзац с "да хоть на случайном блуждании".

Und? Ich habe kein Motiv, Ihnen etwas zu erklären. Ihre Engstirnigkeit beunruhigt mich also in keiner Weise.

Grund der Beschwerde: