Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 4

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

In Ordnung, meine Liebe, ich werde alle Fragen beantworten.

Die Grale sind zu verkaufen.

Icikyu befasst sich mit dem Austausch von Geld gegen Technologie.

Die Arbitrage kostet 1.000 Dolar,

die anderen 10.000 Dolar.

Warum verkaufe ich? Weil kein Geld für die Kaution da ist.

Also würde ich natürlich nicht verkaufen.

Ich verstehe, das hätte ich gleich sagen sollen. Ich fing an, einige Brokerage-Unternehmen mit Einlagen ab 5 Dollar zu kaufen, kann es nur für Ihre Informationen sein.

Nun, es ist schade, gerade jetzt verkaufen Sie Ihre "Technologie", wird es von Sterblichen besessen werden, und so könnte man ruhig machen 100 von 100-200 $ (zumindest haben Sie sie - finanzielle Genie, obwohl ich nicht egal, es ist nicht die Frage des Themas, nicht wert zu beantworten) und nicht verkaufen Sie Ihre, ich bin mehr als zuversichtlich, großzügige Entwicklung ...

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg bei Ihrem Projekt.

 
RomanIgorevi4 >> :

Also gut, meine liebe Frau, ich werde alle Ihre Fragen beantworten.

Grals sind zu verkaufen.

Der Icicle wickelt den Tausch von Geld gegen Technologie ab.

Die Kosten für Arbitrage betragen 1.000 Dollar,

Die zweite beträgt 10.000 Dollar.

Warum verkaufe ich, weil ich kein Geld für eine Anzahlung habe?

Das würde sich so natürlich nicht verkaufen.

Ich bin mir nicht sicher, wie man es kaufen kann, ich meine, zuerst wird er das Geld bezahlen und dann wird er sich die Idee anhören, es gibt keinen anderen Weg, denn wenn man zuerst die Idee hat, ist es unwahrscheinlich, dass das Geld kommt.

Wie sieht er aus? Wie sieht sein Kopf aus, wie viele Beine, Augen, hat er einen Schwanz oder eine Schnauze? Wie könnte dieses Wunder aussehen?

 

Ich werde Sie mit einem Kunden zusammenbringen.

Das Geld wird in einem Bankschließfach mit zwei Schlüsseln aufbewahrt.

 

Roman Igorevich, gibt es irgendwelche Informationen über den Ertrag (Test) über 2 Jahre?

Schließlich müssen Sie wissen, in was Sie investieren sollen (in unserem Fall in den Kauf Ihres Robotopters).

 
sab1uk >> :

>> wie abgefuckt ihr Idioten seid

Wohlgemerkt, das habe ich nicht gesagt)))

 
Mischek писал(а) >>

Könnten Sie beschreiben, wie Ihrer Meinung nach eine Person aussieht, die es kaufen würde, d.h. zuerst das Geld bezahlen und dann der Idee zuhören, anders geht es nicht, denn wenn die Idee zuerst kommt, wird das Geld wahrscheinlich nicht kommen.

Wie sieht er aus? Wie sieht sein Kopf aus, wie viele Beine, Augen, ein Schwanz oder eine Schnauze? Wie könnte dieses Wunder aussehen?

Er ist aus Holz, hat eine lange Nase und eine Mütze auf dem Kopf.

 
MaxBau >> :

Ich stimme völlig zu. Ich frage mich, warum und wie viel. Sagen Sie mir, wie viel ist dieses "Wunder", die nur in Formeln existiert, hat die Prüfung nicht durchgeführt worden, auch auf der Demo (und warum ist es notwendig, gibt es eine "mathematisch logisch") ??

Nun, wenn Sie einen solchen GRAIL (!) haben, nehmen Sie einen Kredit bei einer Bank auf und zahlen Sie ihn schnell zurück ))))

Ich bekomme keinen Kredit, weil ich keine offizielle Stelle habe.

 
MaxBau >> :

О! Das ist so cool! Scheiße, ich gehe es kaufen))) Was haben Sie über die Garantie gesagt? Nichts? Ach ja, Sie haben sich das alles gestern ausgedacht - welche Garantie gibt es denn?

Wenn Sie wirklich die Möglichkeit und den Wunsch haben zu kaufen, dann schreiben Sie uns und wir werden nach Lösungen für die Hindernisse auf dem Weg zum Geschäft suchen.

 
vtoroe_dyxanie >> :

Ich verstehe, das hätten Sie gleich sagen sollen. Das Geld ist nicht genug, um eine Einzahlung von 5 Dollar zu machen, nur zu Ihrer Information.

Es ist schade, gerade jetzt verkaufen Sie Ihre "Technologie", wird es von Sterblichen besessen werden, und so könnte man ruhig machen 100 von 100-200 $ (zumindest haben Sie sie - Finanz-Genie, obwohl ich nicht kümmern, ist die Frage nicht auf das Thema, ist es nicht wert, zu beantworten) und nicht verkaufen Sie Ihre, ich bin mehr als zuversichtlich, großzügige Entwicklung ...

Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Glück bei Ihrem Projekt.

Der Punkt ist, dass Strategien langfristig angelegt sind und es keinen Sinn macht, mit 100 Dollar zu beginnen. Ich möchte das nicht teilen, aber in dieser Situation ist es sinnvoll.

 
Kein Geld für das Depot - eine Reihe von dts haben jede Woche/Monat Meisterschaften... für die Plätze 1 bis 3 erhältst du deine Kilobucks. Und keine Sorge wegen des Verkaufs :)
Grund der Beschwerde: