Nachteile und Vorteile, Unterschied zwischen Aktienhandel und Devisenhandel - Seite 7

 
Yuriy Zaytsev:

Alexey - vielleicht - aber wenn Sie nicht, und höchstwahrscheinlich die so genannte "Forex Broker" wird aktiv dazu beitragen, Sie zu entwässern.

Haben Sie jemals 10$-20$ Tausende von Dollars eingezahlt? Wissen Sie, wie sich die Handelsbedingungen ändern? Wenn Sie zum Beispiel versuchen, ein Geschäft abzuschließen, werden Sie eine Antwort aus dem Norden erhalten, keinen Preis oder eine andere Weigerung, den Auftrag auszuführen und so weiter, je nach Schema.

Ich handelte mit $10000 auf einem Roboter, keine Beschwerden, alles ist klar. Ich habe mich nicht darüber beschwert, alles ist in Ordnung. Je mehr Trades der Scalper macht, desto mehr Gewinn macht er. Erzählen Sie mir nicht, dass alle ECNs betrügen und das Geld an Maklerfirmen geht.

Natürlich spreche ich nicht von verschiedenen Küchen, die Lamborghini ausgeben))) Ich habe einen Kunden, der mit Alp handelt, er hatte 70.000 Dollar, vielleicht jetzt mehr. Er handelt auch über ECN und hat keine Probleme.

Was die Gelder angeht, so prahlte ein Mann einmal damit, dass er mit einer großen Einlage (ich weiß nicht mehr genau, wie viel, aber mehr als zehn Millionen) an der Moskauer Börse ein Jahr lang 50 % Gewinn gemacht hatte. Er sagte, es sei ein sehr gutes Ergebnis.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich handelte mit $10000 auf Roboter, keine Beschwerden, alles ist klar. Und warum sollte ich ihn belästigen, sein Konto ist ECN, er verdient an Provisionen. Je mehr Trades der Scalper tätigt, desto profitabler ist er. Erzählen Sie mir nicht, dass alle ECNs betrügen und das Geld an Maklerfirmen geht.

Natürlich spreche ich nicht von verschiedenen Küchen, die Lamborghini ausgeben))) Ich habe einen Kunden, der mit Alp handelt, er hatte 70.000 Dollar, vielleicht jetzt mehr. Er ist auch ECN, keine Probleme.

Was die Geldmittel betrifft, so prahlte ein Mann einmal damit, dass er mit einer großen Einlage (ich weiß nicht mehr genau, wie viel, aber mehr als zehn Millionen) an der Moskauer Börse ein Jahr lang 50 % Gewinn gemacht hatte. Seiner Meinung nach war dies ein sehr gutes Ergebnis.

Alexey, wären Sie so freundlich, das Dokument zu zeigen, in dem Alpari am Handel auf dem internationalen Interbanken-Devisenmarkt beteiligt ist.
Du kannst es mir nicht zeigen.
Wo und auf welchen Devisenmärkten zieht Alpari dann seine Trades ab?
 
Yuriy Asaulenko:
Alexey, würden Sie mir bitte das Dokument zeigen, in dem Alpari am Handel auf dem internationalen Interbanken-Devisenmarkt beteiligt ist?
Das wirst du nicht.((.
Wo und auf welchen Devisenmärkten zieht Alpari seine Trades ab?

ECN ist also ein Betrug, habe ich das richtig verstanden? Nur warum muss man Mitglied sein, um Zugang zur ECN-Plattform zu erhalten? Wenn ich genug Geld hätte, könnte ich als institutioneller Händler direkt zu ECN wechseln.

B Wovon reden wir eigentlich?

 
Alexey Volchanskiy:

Worüber reden wir eigentlich?

Wie üblich - jeder schreibt über seine eigenen Dinge, ohne die anderen zu lesen ))))

Also fing TC an, vom Aktienhandel zu singen, fügte dann Investitionen hinzu und bekam insgesamt 10% p.a...... warum sich die Mühe machen? ich will es nicht googeln, sogar Sber hatte früher Investmentportfolios für Kunden, googeln Sie es und sammeln Sie mehrere Vorschläge von Banken - wir teilen die Einlage mit diesen Banken und haben die gleichen 10% und sitzen mit einem .o.b.

 
multiplicator:
Aber die Engländer haben 50 Druckmittel.

Für viele Strategien ist nicht mehr nötig. Nur 30, nicht 50.

Aber es gibt 0,1 Punkte Spread und $4 Kommission pro Lot. Was soll nicht gehandelt werden?

 
Yuriy Zaytsev:

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Markt und dem Broker nicht kennen, können Sie sie nicht aus den Aktien herausnehmen, weil sie sie nicht herausnehmen.

In der Regel hat niemand Zeit, sich zurückzuziehen, auf einen guten Überschuss folgt meist ein Minus. Wahrscheinlich haben 95 %, wenn nicht sogar noch mehr, einfach keine Zeit, sich zurückzuziehen, was zu einem Verlust oder einem Stop-out führt.

Bei Aktien haben Sie kein weiteres Minus eingefügt, dessen Höhe ab einer Million ein interessanter Gewinn sein wird.

Und ein weiteres Minus: Sie haben den Konkurs des Maklers vergessen.

Wenn Sie nicht mit dem gesamten Geld Aktien kaufen, bleibt ein Teil des Geldes auf dem Depot, der Makler ist bankrott und das Geld ist weg.

 
Yury Stukalov:

Und ein weiteres Minus, das Sie vergessen haben, ist der Konkurs des Maklers.

Wenn Sie nicht mit dem gesamten Geld Aktien kaufen, bleibt ein Teil des Geldes auf dem Depot, der Makler ist bankrott und das Geld ist weg.

Der Bestand wird nicht beim Makler aufbewahrt. Das Portfolio ist in der Regel zu 95 %, manchmal zu 100 % belastet, sehr selten auf dem Konto.

Ein bankrotter Forex-Broker ist eine Beerdigung der Einlage - denn jeder weiß, dass der Broker Ihre Währung nicht auf den Forex-Markt zurückzieht

 
Igor Makanu:

wie immer - jeder schreibt über seine eigenen Dinge, ohne die anderen zu lesen ))))

Also fing TC an, über Aktienhandel zu singen, fügte dann Investitionen hinzu und bekam insgesamt 10% p.a...... warum sich die Mühe machen? ich will es nicht googeln, sogar Sber hatte früher Investment-Portfolios für Kunden, googeln Sie es und holen Sie mehrere Angebote von Banken ein - teilen Sie die Einlage durch diese Banken und bekommen Sie die gleichen 10% und sitzen Sie mit einem .o.b.

Sie lesen auch nicht gut - 10% für ein halbes Jahr in einem sehr passiven Handel - und ohne Berücksichtigung der Dividenden.


ein weiteres Beispiel, 200% in 5 Monaten



 
Yuriy Zaytsev:


Ich sollte berücksichtigen, dass MT5 falsch berechnet Makler Kommission. Überwachung sagt, ich hinterlegt 300.000 Rubel, aber in Wirklichkeit ist es das Anfangskapital und zieht Drawdown falsch.

Im Allgemeinen, nachdem ich gesehen habe, dass die Überwachung so lustig zählt, ist die Überwachung 0% Vertrauen geworden

Ich muss mir das untere linke Bild der anderen Signale ansehen -100 Angeber
 
Yury Stukalov:
Sie sollten unten links die anderen Signale sehen -100 braggart

Yuri, die Überwachung ist schief - sehen Sie sich zum Beispiel die erste Einzahlung an - Sie verstehen, dass er nicht MINUS -300K haben konnte

Das Konto, das mit einem Minus angezeigt wird, ist eigentlich recht lebendig - nur die Überwachung von METAQUOTS weiß es nicht zu bewerten.

Metacquotes-Überwachung funktioniert schief


Grund der Beschwerde: