Der Heilige Gral - Was ist das? - Seite 6

 
seantrade:
Guter, ehrlicher Beitrag, Mann. Cool. Ich persönlich stimme mit allem, was du gesagt hast, überein. Der Handel KANN definitiv ein Glücksspiel sein, wenn man es zulässt oder es will. Es hängt alles von Ihren Erwartungen und Risiko-Level. Ich persönlich Handel mit Preis-Aktion-Setups und sie funktionieren gut für mich, ich wirklich nicht brauchen jede komplizierte oder verwirrende Indikator oder Handel "Roboter".

Ich stimme diesen beiden Beiträgen zu. Sehr cool.

 

dies kann der heilige Gral sein

gutes manuelles System, gute Ergebnisse

Dateien:
 

Heiliger Gral

Hier ist mein "Heiliger Gral".

https://www.mql5.com/en/forum/general

 
Bongo:
Hier ist mein "Heiliger Gral". https://www.mql5.com/en/forum/general

Wow Bongo, das sieht ein bisschen zu gut aus, um wahr zu sein!

Wie geht es dir damit? Ist es *wirklich* dein heiliger Gral? Oder verarschst du uns nur?

_____________________________

Mein Bestreben, eine Million Dollar im Devisenhandel zu verdienen

 

Hallo Leute,

ich bin neu hier, und dieses Thema hat meine Aufmerksamkeit geweckt, und die Antworten waren ziemlich interessant. Ich glaube auch, dass es den heiligen Gral nicht gibt, und anstatt danach zu suchen, sollten wir lieber nach unseren eigenen Systemen suchen, die für uns am besten geeignet sind. Vielleicht leihen wir uns am Ende die Ideen anderer aus, aber ich würde sagen, die Quintessenz ist: WENN ES FÜR DICH FUNKTIONIERT, DANN IST ALLES GUT.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch an basza zu seinem Erfolg.

Und vielen Dank für die vielen Einblicke, ich habe heute noch mehr von euch gelernt.

 

Heiliger Gral

Hier ist mein Heiliger Gral.

Bongo

Dateien:
 

Unsichtbare Kraft

basza:
Der Heilige Gral � Was ist das?

Jeder ist auf der Suche nach dem heiligen Gral des Devisenhandels. Ich kann Ihnen sagen, dass es kein solches System im Devisenhandel gibt. Ich kann das sagen, nachdem ich viele Systeme und Indikatoren ausprobiert habe, von denen die Hersteller sagen, dass sie zu Ihren Gunsten funktionieren.

Nun, nachdem ich das gesagt habe, möchte ich Ihnen sagen, dass ich den Heiligen Gral für mich gefunden habe.

Ich werde Ihnen nicht sagen, was es ist, und zwar aus folgendem Grund:

Es gibt nicht den einen heiligen Gral für jeden. Was der Heilige Gral ist, ist ein System, das für Sie funktioniert. Es mag für andere funktionieren und für andere nicht. Solange es für Sie funktioniert und Sie damit gute Gewinne erzielen können, ist es Ihr persönlicher heiliger Gral.

Nachdem Sie viele verschiedene Systeme ausprobiert haben, werden Sie feststellen, dass Sie Ihren persönlichen Gral finden können, wenn Sie verschiedene Teile eines Systems hinzufügen und es auf Ihren eigenen Handelsstil abstimmen.

Meiner hat mir in den letzten 3 Wochen durchschnittlich 48 % pro Woche gebracht.

Die meisten Menschen sprechen über den Heiligen Gral und was ist wirklich der Heilige Gral im Handel für mich ist es Ihre Erfahrung und Strategie, die wir in unserer täglichen Erfahrung entwickeln es bedeutet, der Heilige Gral selbst ist unsere Erfahrung nicht mehr und nicht weniger.

 
tulisan:
Die meisten Leute reden über den heiligen Gral und was ist wirklich der heilige Gral im Handel für mich ist es Ihre Erfahrung und Strategie, die wir in unserer täglichen Erfahrung entwickeln es bedeutet, dass der heilige Gral selbst ist unsere Erfahrung nicht mehr und nicht weniger.

Viele Menschen verstehen das anders, je nach ihren Hoffnungen und Wünschen.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Vorstellungen darüber, und seine eigenen Illusionen und Trugbilder.

Übrigens - was ist der Grund dafür, von einem Thread zum anderen zu wechseln, um eine persönliche Meinung zu äußern?

Nur eine Frage ...

 
newdigital:
Viele Menschen verstehen es anders hängt von ihrer Hoffnung und Wunsch.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Vorstellungen darüber, seine eigenen Illusionen und Trugbilder.

Übrigens - was ist der Grund dafür, von einem Thread zum anderen zu wechseln, um seine persönliche Meinung kundzutun?

Nur eine Frage ...

Es tut mir leid, wenn die Art und Weise, wie ich geantwortet habe, von irgendjemandem anders interpretiert wird, ich habe nur auf die Frage nach dem heiligen Gral geantwortet - Was ist das? das ist eine Frage, die ich immer wieder lese und die auch viele Händler stellen,

als meine eigene Meinung und Erfahrung es nicht der Indikator die Strategie, die wir verwenden, aber der heilige Gral selbst ist uns. Dass wir uns selbst kennen müssen, um unsere Gier zu kontrollieren, ist der wahre heilige Gral.

 

Es könnte gut sein, wenn Sie einen separaten Thread eröffnen ... etwas über

Diskussion TIPPS

oder

Forex-Tipps

oder

Forex Axiome

oder ähnlicher Name

wo Sie Ihre persönlichen Meinungen/Tipps äußern können.

Und die Mitglieder können sich mit "zustimmen" oder "nicht zustimmen" an der Diskussion beteiligen.

Von einem Thema zum anderen zu springen und in hoher Frequenz Tipps/Axiome zu posten, ist Internet-Überflutung in jedem Forum (jedes Mitglied kann dafür in jedem Forum gesperrt werden).

Aber wenn Sie einen eigenen Thread mit Tipps/Axiomen starten (Diskussionstipps, oder Devisentipps, oder wie auch immer) - dann ist das gut für das Forum. Denn die Mitglieder können mit "ich stimme zu" und "ich stimme nicht zu" Nachrichten diskutieren und Sie können antworten und so weiter.

Diskussionen sind immer gut für das Forum.

Aber Internet-Fooding ist sehr schlecht für jedes Forum.

Nur eine Anregung.

Grund der Beschwerde: