Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 3

 
dmitriikul:
Ich kann seine Kandidatur bieten.100 bis 400%v Monat gewinnen.voprosy schreiben lichku.
100% pro Tag. Tägliches Streben nach Perfektion zu 1000%.
 
liagold:
Sie müssen nicht zu mir kommen, ich suche einen Händler, der mit dem Konto arbeiten und Geld verdienen kann
Wenn ein Händler auf dem Devisenmarkt Geld verdienen kann... Warum sollte er das Geld von jemand anderem brauchen?
 
Speculator_:
Wenn ein Händler auf dem Devisenmarkt Geld verdienen kann... Warum sollte er überhaupt das Geld anderer Leute brauchen?
Warum sollten Sie dem Umsatz des Geldes anderer Leute den Rücken kehren? Nur sollten sie wie das eigene Geld behandelt und als zusätzliche Einkommensquelle geschätzt werden.
 
yosuf:
Warum sollten Sie dem Umsatz der Gelder anderer den Rücken kehren? Nur sollten sie wie eigenes Geld behandelt und als zusätzliche Einkommensquelle geschätzt werden.
Jeder anständige Mensch trägt mehrVerantwortung für das Geld anderer als für sein eigenes, und das ist eine zusätzliche psychologische Belastung.
 

Hübsches Mädchen!

Es ist unmöglich, an der FOREX Geld zu verdienen (geschweige denn ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen).

Kaufen Sie einige liquide Aktien oder Gold, Immobilien in Kiew.

Vielleicht werden Sie nicht viel verdienen, aber Sie werden es sicher nicht verlieren!

P / S Zu verdienen $ 100 müssen wegnehmen $ 1 jeder 100 Menschen wie uns.

Denken Sie darüber nach: Ist das möglich?

 
Mikalas:


Es ist unmöglich, an der FOREX Geld zu verdienen (geschweige denn ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen).

Kaufen Sie alle liquiden Aktien oder Gold, Immobilien in Kiew.

Vielleicht nicht viel verdienen, aber sicher nicht verlieren!

Forex ist eine Welle (1 2 3 4 5) und (a b c), wobei (a b c) - die Anziehungskraft auf den Boden.

Forex ist eine Welle (1 2 3 4 5) und (1 2 3 4 5) ist Schwerelosigkeit.

Solange ein Händler nicht im übertragenen Sinne versteht, dass es am Devisenmarkt keine Obergrenze und keinen Boden gibt, wird er niemals Geld verdienen können.

 

Ich bin bereit, meine Dienste als Gewerbetreibender anzubieten. Erfahrung von 6,5 Jahren. Genaue Angaben. Dokhodn. von 10-30%. Mehr - Gefahr. Die Inanspruchnahme darf nicht mehr als 20-30 % des Vertrags betragen.

Kontakt persönlich oder per Post: mein Spitzname + Hund + mail.ru.

 
 
Mikalas:

Hübsches Mädchen!

Es ist unmöglich, an der FOREX Geld zu verdienen (geschweige denn ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen).

Kaufen Sie einige liquide Aktien oder Gold, Immobilien in Kiew.

Vielleicht werden Sie nicht viel verdienen, aber Sie werden es sicher nicht verlieren!

P / S Zu verdienen $ 100 müssen wegnehmen $ 1 jeder 100 Menschen wie uns.

Denken Sie darüber nach: Ist das möglich?

Es besteht auch die Möglichkeit, dass einer um 1.000 Dollar fällt und 10 um jeweils 100 Dollar.
 
Speculator_:
Wenn ein Händler auf dem Devisenmarkt Geld verdienen kann... Warum braucht er das Geld anderer Leute?

Das ist es, was ich meine!

Wenn ein Händler 100-400% pro Monat hat (wie einige Leute hier geschrieben haben), warum sollte er zu Ihnen gehen? Ich verstehe nicht, bitte klären Sie mich auf...

die Rentabilität von 100-400% pro Monat, oder sogar ein Jahr von 100.000 Rubel, können Sie eine schicke Einkommen zu machen, gibt es keine 100.000 Rubel ? können Sie leihen, weil die Rendite 100-400% pro Jahr,

oder Sie können zumindest einen Kredit aufnehmen...

und bei 100-400% pro Monat mit 20 000 Rubel, ein Einkommen von 20 000 - 80 000 Rubel, und nach 6 Monaten, eine Einzahlung von mehr als 500 000 Rubel und ein Einkommen von 500 000 - 2 000 000 Rubel pro Monat ...

Erklären Sie mir, warum ein erfolgreicher und profitabler Händler zu Ihnen kommen würde?

Sie verwalten 100 000 Rubel und zahlen einen Prozentsatz? Welcher Prozentsatz? 10% des Gewinns, was zum Teufel braucht ein erfolgreicher Händler, wenn er selbst 100% Gewinn aus seinen 100 000 Rubeln erzielen kann!

Werden Sie dem Händler 90 % seines Gewinns überlassen? Warum sollte ein Anleger sein Geld für 10 % des Gewinns riskieren, wenn die Banken mehr geben?

Vielleicht können Sie außer Geld noch etwas anderes anbieten?

Was?

Eine profitable Strategie? Erfolgreiche Händler haben bereits eine profitable Strategie.

Kommunikation und ein Team von Profis? Gott bewahre uns davor, von einem unbekannten Profi überbestäubt zu werden, dann werden Sie keine 10 Kopeken verdienen...

Seltsam, dass Sie ..... nicht einmal darüber nachdenken, was Sie da schreiben ...

Ich frage Sie nochmals, warum ich als erfolgreicher Händler zu Ihnen gehen sollte?

Grund der Beschwerde: