NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 33

 

ZS - neben der Parabel verwende ich auch Levelours und Demarc-Linien...

:-( Konnte keine Bilder anhängen...

Dateien:
042_1.rar  35 kb
 
Aleksander >> :

:-( Ich konnte die Zeichnungen nicht anhängen...

Eigentlich muss ich das nicht, es ist Gottes Wille.

 
timbo >> :

Ich habe immer wieder nach einem Beispiel für eine Sperrstrategie gefragt, aber in diesem Thread wurde keins genannt. Es gab eine Liste mit positiven Aspekten der Verwendung von Locs, aber keine Strategie. Und das kann es auch nicht gewesen sein, denn das ist unmöglich. Kurz gesagt: Suchen Sie die Narren im Spiegel.

Man hat Ihnen Beispiele genannt, aber mit einer Hartnäckigkeit, die der besten würdig ist, erkennen Sie sie nicht an.
Es gab ein Beispiel mit einer wahrscheinlichen Überschneidung zwischen zwei gegensätzlichen Strategien. Sie sagten, "alles ist ohne Schlösser möglich". Und Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, darüber nachzudenken, WIE man das ohne Schlösser machen kann. Man hat versucht, Ihnen zu erklären, dass es technisch hässlich ist. Ich zum Beispiel habe sogar schon den Fisch der Strategieüberschneidung skizziert und gesehen, dass er auf dieser Plattform (MT) sehr schlecht funktioniert. Wir müssen eine Liste virtueller Aufträge führen, alle Anrufe umleiten und so weiter. Und die Verluste bei Slippage und Requotes werden höher sein als die Verluste bei Lock.
Diese beiden Strategien zusammen sind alsoEINE STRATEGIE, die sowohl bei Abwärtstrends als auch bei Aufwärtstrends zum Tragen kommt.
Ja, man kann es auch ohne Schlösser machen, aber das ist SCHLECHT und NICHT profitabel.
Und du beweist, dass jeder Kaktus essen muss, patamachta jemand da draußen beschlossen, so und persönlich timbo hat die gleiche Meinung. Das macht Sie natürlich auch nicht beliebter.


 
gip >> :

Man hat Ihnen Beispiele gegeben, aber mit einer Hartnäckigkeit, die sich sehen lassen kann, erkennen Sie sie nicht an.
Es gab ein Beispiel mit einer wahrscheinlichen Überschneidung zwischen zwei gegensätzlichen Strategien. Sie sagten: "Alles ist ohne Schlösser möglich". Und Sie haben sich nicht die Mühe gemacht, darüber nachzudenken, WIE man das ohne Schlösser machen kann. Sie haben versucht, Ihnen zu erklären, dass es technisch hässlich ist. Ich zum Beispiel habe sogar schon den Fisch der Strategieüberschneidung skizziert und gesehen, dass er auf dieser Plattform (MT) sehr schlecht funktioniert. Wir müssen eine Liste virtueller Aufträge führen, alle Anrufe umleiten und so weiter. Und die Verluste bei Slippage und Requotes werden höher sein als die Verluste bei Lock.
Diese beiden Strategien zusammen sind also EINE Strategie, die sowohl nach unten als auch nach oben funktioniert.
Ja, man kann es auch ohne Schlösser machen, aber das ist SCHLECHT und NICHT profitabel.
Und du beweist, dass jeder Kaktus essen muss, patamachta jemand da draußen beschlossen, so und persönlich timbo hat die gleiche Meinung. Das macht Sie auch nicht beliebter.

Sie geben also zu, dass es in diesem Thema keine Sperrstrategien gab, und entschuldigen sich dafür, dass Sie mein Gedächtnis angegriffen haben?

 
timbo >> :

Sie geben also zu, dass es in dem Thema keine Sperrstrategien gab, und entschuldigen sich dafür, dass Sie mein Gedächtnis angegriffen haben?

Ich habe Sie soeben an ein Beispiel für eine solche Strategie erinnert. Wollen Sie nun argumentieren, dass Sie auf Wörtern und Buchstaben herumhacken? >> dann verzichte ich.

 
Aleksander >> :

>>> Ich habe immer wieder nach einem Beispiel für eine Sperrstrategie gefragt, sie waren nicht in diesem Thread zu finden.

---

etwa das Folgende - (kurz) - verwendet Martini und Schloss...

Betrachtet man die Bewegung der letzten 2-3 Tage --> Durchschnitt / 2 = so ergibt sich die Schrittweite... Lose 1-1-2-4Schloss - in beide Richtungen geöffnet....

- alle Positionen bis Freitag schließen

- Es wird empfohlen, vor "wichtigen Nachrichten" 2 Stunden zu blockieren und zu warten.

....


Überlegen Sie nun, was passiert wäre, wenn Sie anstelle einer Sperre einfach eine Position geschlossen und ein paar Stunden später eine neue eröffnet hätten.

 
timbo >> :

Sie geben also zu, dass es in dem Thema keine Sperrstrategien gab, und entschuldigen sich dafür, dass Sie mein Gedächtnis angegriffen haben?

Ich habe sie in einem früheren Beitrag hervorgehoben.

 
gip >> :

Ich habe Sie soeben an ein Beispiel für eine solche Strategie erinnert. Wollen Sie nun argumentieren, dass Sie auf Wörtern und Buchstaben herumhacken? >> dann verzichte ich.

Definieren Sie die Definitionen. Bei einer Sperrstrategie werden Sperren sinnvoll eingesetzt. Wenn Sie zwei Strategien auf demselben Konto haben, aber jede für sich öffnet, was sie will, handelt es sich NICHT um eine Sperrstrategie. Das ist überhaupt keine Strategie.

Loki in MT ist ein Relikt des Losverfahrens, es ist hässlich. Es ist dumm, jedes Los einzeln zu verfolgen. Ich stimme zu, dass es ohne sie schwierig wäre, mehrere Strategien gleichzeitig in MT zu verwenden. In MT5 wird alles nach menschlichem Vorbild ohne Lose und daher ohne Lose gehandelt. Mit Losen geht der 6. Punkt gut, das sehe ich auch so, die Bilanz sieht besser aus, auch wenn Kolya schon vor der Tür steht.

Aber Schließstrategien sind unmöglich, seien Sie nicht selbstzerstörerisch und erzählen Sie keine Märchen über die Kunst, Lose zu brechen.

 
timbo >> :

Definieren Sie die Definitionen. Eine Sperrstrategie setzt Sperren sinnvoll ein. Wenn Sie zwei Strategien auf demselben Konto haben, aber jede für sich öffnet, was sie will, handelt es sich NICHT um eine Sperrstrategie. Das ist überhaupt keine Strategie.

Loki in MT ist ein Relikt des Losverfahrens, es ist hässlich. Es ist dumm, jedes Los einzeln zu verfolgen. Ich stimme zu, dass es ohne sie schwierig wäre, mehrere Strategien gleichzeitig in MT zu verwenden. Im MT5 wird alles menschenähnlich sein, ohne Lose und daher ohne Lose. Mit Losen geht der 6. Punkt gut, das sehe ich auch so, die Bilanz sieht besser aus, auch wenn Kolya schon vor der Tür steht.

Aber Schließstrategien sind unmöglich, lassen Sie sich nicht täuschen und erzählen Sie keine Märchen über die Kunst des Losbrechens.

Dies ist ein Beispiel für eine Sperrstrategie. Es gibt einen Sperrbereich, der komplexe Grenzen hat. Es gibt Merkmale, die die Geometrie und die Fläche des Sperrbereichs beeinflussen. Der Sperrbereich deckt die "erhöhten" Bereiche ab, von denen die Zitate zur einen oder anderen Seite "rollen".

Und diese Schlösser werden nicht absichtlich zerstört, das geschieht ganz natürlich durch die Grenzen der Haltestellen.

P.S. Die Logik ist eisern: "Deine Strategie ist keine Strategie, aber meine Strategie ist eine Strategie!" :)

 

>>> Denken Sie jetzt eine Weile nach.

>>>Denken Sie selbst... :-)

Ich habe ein abschließbares c-ma....

zu Beginn der Serie öffnen sich "2 Hände" - eine Kaufen (1-1-2-L) eine andere Verkaufen (1-1-2-L) - und während das Schaukeln weitergeht - bringen beide "Hände" +++

Grund der Beschwerde: