NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 43

 
goldtrader Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich habe ganz allgemein von den Aktienmärkten gesprochen.
 
MrSerj >> :
Der Austausch ist eine sehr interessante und hochintelligente Arbeit. Nur für russische Personen. Und jetzt können wir nur noch davon träumen! Aber darauf läuft es hinaus. :)

Hochgradig intellektuell, sagen Sie? Für 'Russisch' also. Das heißt, nicht für Juden oder Armenier.

Übrigens, was hat das mit Ihnen persönlich zu tun, was macht Sie so hochintelligent? Vielleicht haben Sie drei Hochschulabschlüsse, eine erfolgreiche Karriere, Sie sprechen fließend Fremdsprachen, zumindest aber Englisch, die Sprache der Wirtschaft? Obwohl Sie nicht einmal Russisch schreiben können.

Hier ist ein sehr wichtiger Artikel - http://www.ej.ru/?a=note&id=9479. Sie können die Politik außen vor lassen und versuchen, diesen Trishkinskiy-Kaftan an sich selbst anzupassen.

 
MrSerj >> :
Ich stimme mit kombat überein. Solange sie sich vom Kummer anderer Menschen ernähren, ...

Nicht wirklich...

Sie werden nicht durch den "Kummer der geistig Benachteiligten" genährt, denn das stimmt nicht, und so viele kann es nicht geben...

;)

Und sie werden durch den Glauben genährt, den die Unternehmen ungestraft auf ihren Websites platziert haben, zum Beispiel mit Slogans wie diesem:

"der größte direkte Forex-Broker"

wo in ein und demselben Satz zwei eklatante, auf Glauben basierende Täuschungen enthalten sind und für die den Behörden Artikel 159 Absatz 4 zur Verfügung stünde.

 
timbo Das habe ich nicht gesagt. Ich habe lediglich die Menschen herausgegriffen, die in Russland leben. Ich habe keine bestimmte Nation herausgegriffen. In Russland leben Juden, Armenier und so weiter. Aber sie leben alle in Russland, also sind sie Russen. Oder? Oder glauben Sie, dass jemand, der kein Vollblutrusse ist und in Russland lebt, kein Russe ist?
 
timbo in Russland ist seit jeher für seinen Verstand bekannt. Die ganze Welt ist hinter unseren Wissenschaftlern her. Ausländische Unternehmen suchen ständig in unserem Land nach klugen Köpfen und finden sie auch. Was soll man sagen, selbst der Präsident der Russischen Föderation spricht darüber. Allerdings gibt es ein Problem, denn in Russland waren bis vor kurzem russische Geister in ihrer Heimat nicht willkommen, sie wanderten aus. Aber ich sage nicht, dass es sich um reinrassige Russen handelt, die in Russland leben. :) Und es gibt viele ebenso fähige Menschen auf der ganzen Welt. Es ist nur so, dass in Russland die Bedingungen für harte intellektuelle Arbeit am besten geeignet sind. :) Glauben Sie nicht, dass ich kein Rassist bin, für mich sind alle Menschen gleich, ob schwarz oder weiß, ob verschwenderisch oder gelb usw. Die Hauptsache ist, dass sie nach ihrem Gewissen leben. Und es gibt in allen Nationen viele Dummköpfe, die glauben, sie seien schlauer als andere und könnten andere für ihren eigenen Profit benutzen, ohne sich um die Folgen ihres Handelns für andere Menschen zu kümmern.
 
Hast du den Verstand verloren? Das ist alles, was wir hier brauchen, eine nationale Frage.
 
MrSerj >> :
>> Das habe ich nicht gesagt. Ich habe einfach Leute zugewiesen, die in Russland leben. Ich habe keine bestimmte Nation herausgegriffen. In Russland leben sowohl Juden als auch Armenier. Aber sie leben alle in Russland, also sind sie Russen. Oder? Oder glauben Sie, wenn jemand kein reinrassiger Russe ist und in Russland lebt, ist er kein Russe?

Die Finanzmärkte sind also nichts für Amerikaner. "Die sind so dumm!!!"

Und schon gar nicht für die Khohols - sollen sie doch ihr eigenes Schmalz essen. Aber wenn ein Chohol in Russland lebt, wird er zum Russen (Sie haben ihn übrigens gefragt, ob er als "Russe" gelten will) und erhält automatisch den Titel "hochintelligent".

Sie haben nicht auf Hochschulbildung und Fremdsprachen geantwortet. Es scheint, dass Ihre Behauptung, hochintelligent zu sein, allein auf der Tatsache beruht, dass Sie in Russland leben. Sie sollten sehr stolz auf diesen Wohnsitz sein, denn Sie haben hart dafür gearbeitet, ihn zu erreichen.

 
timbo was haben die Dummen und die Amerikaner damit zu tun. Und was haben die Khokhlys damit zu tun? Ich habe über Russland gesprochen, nicht über eine bestimmte Nation. Ja, es gibt hochintelligente Menschen in Russland, aber ich spreche nicht von mir, sondern von anderen Menschen, weil ich es sehe. Das heißt nicht, dass es in anderen Ländern weniger intelligente Menschen gibt, aber ich habe über Russland gesprochen. Wir schweifen vom Thema ab. Lasst uns in Frieden leben. Sollte ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt oder verletzt haben, entschuldige ich mich im Voraus. :)
 
timbo >> :

Hochintellektuell, sagen Sie? Für 'Russisch' also. Das heißt, nicht für Juden oder Armenier.

Übrigens, was hat das mit Ihnen persönlich zu tun, was macht Sie so hochintelligent? Vielleicht haben Sie drei Hochschulabschlüsse, eine erfolgreiche Karriere, Sie sprechen fließend Fremdsprachen, zumindest aber Englisch, die Sprache der Wirtschaft? Obwohl Sie nicht einmal Russisch schreiben können.

Hier ist ein sehr wichtiger Artikel - http://www.ej.ru/?a=note&id=9479. Sie können die Politik außen vor lassen und versuchen, diesen Trishkinskiy-Kaftan an sich selbst anzupassen.

timbo, interessante Version der Erklärung, danke!

 
MrSerj >> :
Ein Großteil der Weltbevölkerung lebt unterhalb der Armutsgrenze.

>>Da unter den Armen ein größerer Prozentsatz an unintelligenten Menschen zu finden ist, richtet sich die Küche an sie, es ist ein natürlicher Prozess und natürlich, dass jeder Informationen sammelt und daraus Schlüsse zieht.

Es ist wie der Prozess der anfänglichen Kapitalakkumulation in den 90er Jahren, wenn die Pyramiden in 14 Jahren (Zyklus) zurückkommen,

Sicherlich ist es in einer anderen Form nur ein Dschungeltier, das aus Angst gerupft werden will.

Grund der Beschwerde: