NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 28

 
Übrigens, ja. REFCO ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass alten Menschen schlimme Dinge passieren können.
 
Auch mein Makler hat mich zuerst vor den neuen Entwicklungen gewarnt und schrieb heute: "Lieber Kunde. ______ informiert Sie darüber, dass Sie weiterhin Währungstransaktionen wie bisher durchführen können. Wir hatten schon immer eine Lösung, die Ihnen helfen wird, Ihre Handelsstrategie nicht zu ändern, selbst nach der neuen NFA (National Futures Association) Regel, die Hedging-Positionen verbietet. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
 
andryuha77 >> :
Auch mein Makler hat mich zunächst vor den neuen Bedingungen gewarnt, und heute schrieb er: "Sehr geehrter Kunde. ______ informiert Sie darüber, dass Sie die Währungsoperationen wie bisher durchführen können. Wir hatten schon immer eine Lösung, die Ihnen helfen wird, Ihre Handelsstrategie nicht zu ändern, selbst nach der neuen NFA (National Futures Association) Regel, die Hedging-Positionen verbietet. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Und mein Makler hat kein Wort über das Schließungsverbot verloren. Sie haben mir dies geschickt:

Liebe Gewerbetreibende,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 15. Mai 2009 der Spread für EUR/USD auf 2 Pips gesenkt wird.Die neuen Bedingungen gelten für Kundenkonten, die vor dem 15. Mai 2009 eröffnet werden.

 
paralocus >> :

Und mein Makler hat kein Wort über das Schließungsverbot verloren.

Ist er NFA-reguliert?

 

NFA verbietet Sperren ab 15. Mai 2009

es ist einfach, jemand hat den Gral erfunden....
 
oEE писал(а) >>

NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009

Es ist nur so, dass jemand den Gral erfunden hat...

Ist Tabak böse? YES

Alkohol ist böse? YES.

Aber niemand verbietet sie! Warum? Mit diesen Dingen kann man richtig Geld verdienen.

Und Locs sind verboten, => jemand verliert Geld!

Meine Herren Loch-Hasser, Sie schlagen vor, dass wir unsere Probleme so lösen, wie Sie es gerne hätten.

Es ist wie in einem großen Film: "Keine Harfe! Hol ein Tamburin!"

Ich will kein Tamburin! Und dies ist keine Militärkapelle.

ZS: Über die Auftritte von Herrn Timbo. IMHO. Wie es in einem anderen großartigen Film klang: "Und der Kosak ist ein Auftragskiller".

ZZZY, das war ein heißes Thema, tut mir leid, dass ich zu spät kam!

 
hhohholl >> :

NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009

Ist Tabak böse? YES

Alkohol ist böse? YES.

Aber niemand verbietet sie! Warum? Diese Dinge bringen jemandem echtes Geld ein.

Wenn, oder besser gesagt, wenn Sie aus Ihrer glorreichen kleinen Stadt irgendwo in einem anständigen Land herauskommen, werden Sie sofort sehen, wie falsch Sie zum Beispiel mit dem Tabak lagen.

Nicht das Verbot des Tabaks, sondern das Verbot des Rauchens. Raucher sind Menschen dritter Klasse. Sie sind in Restaurants und Hotels, in Behörden und Universitäten, in Zügen, Flugzeugen, überall verboten! Rauchen ist nicht erlaubt, was dasselbe ist - es gibt keine Raucher in Restaurants. Es gibt auch keine Raucherzimmer. Der Raucherraum am Flughafen ist ein 3 x 5 Meter großer Glaskasten ohne Belüftung, in dem die Raucher buchstäblich in ihrem eigenen Rauch schwimmen. Das ist wirklich ekelhaft.

 
paralocus писал(а) >>

Und mein Makler hat kein Wort über das Schließungsverbot verloren. Sie haben mir dies geschickt:

Liebe Gewerbetreibende,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 15. Mai 2009 der Spread für EUR/USD auf 2 Pips gesenkt wird.Die neuen Bedingungen gelten für Kundenkonten, die vor dem 15. Mai 2009 eröffnet wurden.

Ist sie wirklich fünfstellig?

;)

 
Komm schon... Aber in 'anständigen Ländern' kann man mehr als nur Tabak rauchen...
 
Shniperson >> :
OK... Aber in "anständigen Ländern" kann man nicht nur Tabak rauchen...

Und "nicht nur Tabak", sondern viele andere unnötige Dinge... :)))

Deshalb ist es beängstigend, wenn eine Reihe von Leuten sich "Sorgen um das Volk" macht.

die sich nicht wirklich um sie da unten kümmern und im Weg stehen,

mit der Frechheit, etwas zu fordern...

*

Offenbar steht eine neue Runde der Weltordnung bevor, und die Finanzordnung löst die politische ab.

Und in etwa 10-20-50 Jahren (wer wird das schon erleben ;) werden wir uns Karten ansehen:

- geografisch, geologisch, finanziell.

:))))))))))))))))))))))

Es ist schon komisch... wenn es nicht so traurig wäre...

Grund der Beschwerde: