NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 29

 

Heute geschrieben:

Liebe Kunden von F***!

Wir setzen alle unsere Ressourcen ein, um angesichts der neuen NFA-Hedging-Regel die beste Lösung für Ihren Handel zu finden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass F*** sich mit der NFA in Verbindung gesetzt und eine Reihe von Lösungen vorgeschlagen hat, von denen wir glauben, dass sie fast alle Handelsstrategien unterstützen und gleichzeitig die NFA-Regeln berücksichtigen. Unsere Gespräche mit der NFA sind noch nicht abgeschlossen, und wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Die F*** versichert Ihnen, dass sie keine Änderungen an den Handelsplattformen vornehmen wird, ohne die geplanten Änderungen vorher zu veröffentlichen und Sie rechtzeitig vor den geplanten Änderungen zu warnen.

F***

 

Ich habe den Thread gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man mit zwei Konten sperren oder absichern kann, wenn auch beim selben Broker

Ich verstehe nicht, wie man zwei Konten sperren oder absichern kann, wenn selbst innerhalb eines Brokers die Konten nicht miteinander verbunden sind und die Aktivitäten auf einem Konto keine Auswirkungen auf den Status des anderen haben. Und erst recht, wenn man Konten bei zwei verschiedenen Brokern eröffnet.

 
Und dennoch: "Ich habe meine Zweifel!"... Was wäre, wenn...? Vielleicht ist es wirklich jemandem gelungen, einen "Gral" zu schaffen und deshalb "im Interesse der Kunden" die Verwendung von LOC zu verbieten... Vielleicht sollten die "Gralssucher" in diese Richtung graben? in die Richtung der Locs...
 
sandex >> :

Ich habe den Thread gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man mit zwei Konten sperren oder absichern kann, wenn auch beim selben Broker

Ich verstehe nicht, wie man zwei Konten sperren oder absichern kann, wenn selbst innerhalb eines Brokers die Konten nicht miteinander verknüpft sind und Aktionen auf einem Konto keinen Einfluss auf den Status des anderen haben. Und erst recht, wenn man Konten bei zwei verschiedenen Brokern eröffnet.

Die verschiedenen Konten sollten nicht getrennt, sondern als Teil desselben Portfolios behandelt werden. Ein Investor kann nicht zwei unverbundene Investitionen haben, "eine Vielzahl von Meinungen in einem Kopf ist Schizophrenie". Es gibt immer eine Investition. Wenn man also auf einem Konto 100 ХХХ-Aktien kauft und auf dem anderen 100 CFD auf Aktien derselben ХХХХ verkauft, wird das gesamte Portfolio registriert, und egal wie sich der Markt entwickelt, der Anleger wird weder Gewinn noch Verlust machen.

 
Shniperson >> :
Und dennoch: "Ich habe meine Zweifel". >> Was wäre, wenn...? Vielleicht ist es wirklich jemandem gelungen, einen "Gral" zu schaffen, und deshalb haben sie "im Interesse der Kunden" die Verwendung von LOC verboten... Vielleicht sollten die "Gralssucher" in diese Richtung graben? in die Richtung der Locs...

"Man sollte nicht nach Bösartigkeit suchen, wo alles durch triviale menschliche Dummheit erklärt werden kann."

 
timbo писал(а) >>

Die verschiedenen Konten sollten nicht getrennt, sondern als Teil desselben Portfolios behandelt werden.

Nicht ich sollte sie also wie ein Portfolio behandeln, sondern das Maklerunternehmen.

Ich hatte ein echtes Konto bei meiner Maklerfirma, aber nur eines. Wird all dies auch für Demokonten durchgeführt?

Wer kann ein praktisches Beispiel in der Praxis und auf einer Demo zeigen?

 
sandex >> :

Es liegt also nicht an mir, sie wie ein Portfolio zu behandeln, sondern an der DC, sie so zu behandeln.

Ich hatte ein echtes Konto bei der DC, aber eins. Wird all dies auch für Demokonten durchgeführt?

Wer kann ein praktisches Beispiel auf realen und Demo zeigen.

Sie müssen Ihre Konten als ein Portfolio betrachten. Die zuständige Behörde weiß nichts über viele Ihrer Konten und darf auch nichts darüber wissen. CA nutzt die NFA, um das Schloss zu verbieten. Wenn Sie die Sperre verwenden möchten, können Sie dies mit zwei Konten tun.

Nach dem Niveau Ihrer Fragen zu urteilen, brauchen Sie das nicht. Vergessen Sie die Loci, sie existieren nicht, sie existieren nicht.

 
timbo писал(а) >>

Es liegt an Ihnen, Ihre Konten wie ein Portfolio zu behandeln. Die EZ weiß nichts über Ihre vielen Konten und kann auch nichts darüber wissen. Die Maklerfirma verbietet die Sperren auf Geheiß der NFA. Wenn Sie trotzdem eine Sperre haben möchten, können Sie zwei Konten einrichten.

Nach dem Niveau Ihrer Fragen zu urteilen, brauchen Sie das nicht. Vergessen Sie die Loci, sie existieren nicht, sie existieren nicht.

Das ist eine seltsame Antwort. Wenn das DC die Interaktion meiner beiden Konten nicht unterstützt, ist es für mich nicht wichtig, darüber nachzudenken.

Wer kann dies in der Praxis bestätigen.

 
Shniperson >> :
Und dennoch: "Ich habe meine Zweifel". Was wäre, wenn...? Vielleicht ist es wirklich jemandem gelungen, einen "Gral" zu erschaffen, und deshalb haben sie "im Interesse der Kunden" die Verwendung von LOC verboten... Vielleicht sollten die "Gralssucher" in diese Richtung graben? In Richtung Locs...

Ich habe einen gefunden, den ich teuer verkaufen kann, der Drawdown beträgt etwa 1 Prozent. Der Gral ist meist langfristig. Das kann eine gute Idee sein, wenn wir versuchen, verschiedene Maklerfirmen zu nutzen, aber ich vermute, dass der Gewinnprozentsatz viel niedriger ist.

 
RomanIgorevi4 >> :

Ich habe festgestellt, dass ich teuer verkaufen kann, der Drawdown beträgt etwa 1 Prozent. Der Gral ist in erster Linie langfristig. Es wird funktionieren, und wenn die Positionen auf verschiedene Maklerfirmen verteilt sind, ist der Prozentsatz des Gewinns viel geringer.

Darüber hinaus, wenn jemand interessiert ist, gibt es eine Arbitrage graal ein Drawdown die Wahrheit gibt ein wenig mehr. >> Auch langfristig.

Grund der Beschwerde: