Das Murrey Math Trading System - Seite 75

 

Hallo zusammen,

hallo Xard und nochmals vielen Dank für Ihre Erklärungen. Ich versuche Ihre Oktaven von Xard Indikator, aber es friert mt4, es tun es seit dem letzten Build 303, nicht vor.

irgendwelche Vorschläge.

Danke

 
bhale:
Ich bin gestern Abend auf diese Idee gekommen und dachte, ich würde sie teilen. Ich verwende auch keine Stop-Orders. Ich handele sehr ähnlich wie CMS, indem ich darauf warte, dass der Preis zurückkommt. Manchmal ergänze ich den Handel und setze ein Break-even- oder kleines Gewinnziel. Auch ich habe mein Konto aufgebläht, aber sehr wertvolle Lektionen gelernt. Handeln Sie vor allem mit kleinen Beträgen im Vergleich zu Ihrer Kontogröße. Ich würde nicht auf meine Art mit vollen 100K Lots handeln, wenn ich nicht mindestens $15K hätte. Ich handle jetzt mit 1 und 2 Mini-Lots mit einem 2K-Konto. Ich beweise mir selbst, dass ich 12 profitable Monate schaffen kann, bevor ich mit größeren Beträgen handle. Ich bin gerade bei 7 Monaten. Ich habe volle Lose gehandelt, aber blies eine acct ich bei $3000 beginnen, und lief bis zu 12K. Wie auch immer, ich handele auf die gleiche Weise wie cms, aber ich nehme kleinere Gewinne. Ich denke, ich werde versuchen, 50 Pips diese ext Woche zu bekommen.

OK, genug geschwafelt. Über meine Idee. Halten Sie einen Betrag in Ersparnisse von 1/3 bis 1/2 Ihres Handels acct Gleichgewicht. Wenn Sie in die Gefahrenzone kommen, einen Margin Call zu bekommen und 90% Ihres Kontos zu verlieren, überweisen Sie einfach diese Ersparnisse auf Ihr Konto. Handeln Sie nicht oder nur in geringem Umfang, bis Sie die Verluste wieder ausgeglichen haben. Das kann eine Weile dauern, aber meiner Erfahrung nach wird es innerhalb von 10 Tagen passieren. Sobald Sie aus der Position heraus sind, überweisen Sie Ihre Einlage zurück auf Ihr Sparkonto. Das kostet nur $25 pro Weg, und Sie können berechnen, wie viele Pips Sie dafür brauchen. Sie können auch eine Kreditkarte mit einem Nullsaldo verwenden, aber ein Bargeldvorschuss würde Sie zwischen 50 und 150 Dollar kosten, aber das ist immer noch besser, als Ihr Konto zu sprengen.

Sie müssen sich disziplinieren, um den Handel zu stoppen oder sehr leicht und klein zu handeln, bis Ihr schlechter Handel zurückkommt.

Ich weiß, das ist doof zu denken, dass man keine Verluste haben kann, aber es ist nur meine phsycological Make-up. Zumindest weiß ich das, und ich bin bereit, Maßnahmen zu ergreifen, damit es funktioniert.

Irgendwelche Gedanken? Was denken Sie, CMS?

Nun, Sie verwenden einen Stop-Loss, aber der Stop-Loss wird auf der Grundlage Ihrer Kontogröße berechnet. Wenn Ihr Konto mehr Verlust macht, als der Broker von Ihnen bekommen kann, wird der Handel geschlossen. Ihr tatsächlicher Stop-Loss scheint der Geldbetrag zu sein, den Sie auf Ihrem Konto belassen. Dies ist zwar immer noch ein Stop-Loss, aber er funktioniert bei größeren Konten überhaupt nicht.

Sie werden immer Verluste haben, der Devisenmarkt ist nicht rein deterministisch. Es gibt Menschen da draußen, die tatsächlich mit diesen Währungen leben, und ihre Verhaltensmuster (und Strategien) beeinflussen den Wert der Währung. Das kann man nicht ändern, egal wie viele Konten man verliert. Außerdem, wie Murrey sagte, warum sollte man für einen Gewinn von 1 Punkt pro Aktie kaufen und halten, wenn man 17 Geschäfte identifizieren kann, die alle über 3 Punkte pro Aktie einbringen? 1 Punkt pro Aktie, 51 Punkte pro Aktie... hmmm, ich bin bereit, einen Verlust in Kauf zu nehmen, wenn das bedeutet, dass ich zum nächsten Gewinngeschäft übergehen kann, das dreimal größer ist als mein aktueller Verlust.

 

Timeframes sind entscheidend für die Verwendung von reinen Murrey Math Handel, aber keine seiner Logik scheint auf den Devisenmarkt gelten. Für Aktien hat er nur den New Yorker Markt im Blick, und das ist einfach. Für den Devisenhandel versucht er in der aktuellen Version der Software (Beta im Dezember), nur den New Yorker Markt zu verwenden, und es gibt überall Lücken. Schlimmer noch, er sagt, man solle die Gaps mit normalen Regeln handeln. Er verwendet auch Schlussbalken statt langfristiger Trades und gibt Empfehlungen, die für Aktien gut, aber für Devisen schlecht sind.

Murrey geht von 64 Tagen aus, basierend auf 64 Handelstagen in jedem Zeitrahmen. Wir haben 5,5 Handelstage pro Woche, zählen wir die 0,5 Tage mit? Murrey tut das nicht. Murreys Zahlen beruhen auf denen von Gann, der 90 Kalendertage zählte. (Da wir vierteljährliche Zinssätze haben, trifft dies in gewisser Weise zu. Teilen Sie Murreys Zahl durch 2 und Sie erhalten 32 "Handelstage". Wenn Sie das Gleiche mit der Zahl von Gann machen, erhalten Sie 45 "Kalendertage". Sofern Sie nicht den Sonntag aus Ihrem Diagramm streichen und nur die "Handelstage" zählen, würde ich die Zahl von Gann verwenden.

Innerhalb des Wochenmarktes werden die Dinge bizarr. Die Broker bestimmen letztlich, wie viele Stunden eine Woche hat (unterschiedliche Startzeiten am Sonntag). Eine Basiszahl für den Hauptmarkt ist 22 Stunden pro Tag für 5 Tage. Diese Zahl basiert auf der Zählung der primären Handelsmärkte. Wir können auch 20 Stunden pro Tag zählen, indem wir die letzten 2 Stunden in New York oder die frühe Zeit in Tokio abziehen. Es gibt keine offizielle Zahl, und Ihr Marktvolumen wird *variieren*. Wie zuverlässig ist die Zahl, die Sie von Ihrem Broker erhalten? Nicht sehr zuverlässig, vor allem zu Zeiten mit geringem Volumen (Haupt-SL-Jagdzeit).

Ich wähle den Zeitrahmen, in dem die Größe des Handels, den ich ausführen möchte, auf den Bildschirm passt. Es ist eine dumme Faustregel, aber meine bisherigen Bemühungen mit meinem TerraFractal EA haben sie bestätigt. Ich arbeite an einer Formel zur Berechnung der effektiven Vorlaufzeiten für Marktaktionen auf der Grundlage von Umfang und Preisvolatilität. Ich werde die Erkenntnisse teilen...

Daraknor

mosad2:
Hallo zusammen!

Ich habe das verfügbare Material und die Texte, die sich auf die Murrey-Mathematik beziehen, studiert

aber ich habe immer noch Schwierigkeiten, die Auswirkungen des Zeitrahmens auf die MML-Berechnungen zu verstehen

Ich habe gelesen, dass 16 für Indizes und Aktien gut ist.

bei Rohstoffen ist 32 besser

aber als ich zwei Indikatoren untersuchte, einen von VG und einen von xard777

Ich fand einige Unterschiede in der MML-Berechnung und nach einigen Anpassungen konnte ich feststellen, dass es am Zeitrahmen lag (wie in Murreys Powerpoint-Darstellungen beschrieben).

Jetzt möchte ich wissen, wie man diese Zeitrahmen berechnet und was am besten für den Devisenmarkt und die verschiedenen Zeitrahmen (1H, 4H, dalies, etc...) geeignet ist.

Alle Referenzen oder Texte sind willkommen.

auch in Bezug auf die Oktaven, ich möchte sicherstellen, dass ich sie richtig verstehe

Oktaven ist der Handelsbereich, in dem sich das Paar zwischen 0/8 und 8/8 MMLs bewegt, richtig?
 

Fantastisch!!!

xard777:
hier ist mein Chart-Setup für Kabel...

http://www.sendspace.com/file/4cy9x3

Wie üblich entpacken Sie die Datei chart-setup.tpl nach metatrader4\template & den Rest der Dateien nach metatrader4\experts\indicators

Starten Sie metarader4 neu, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Vorlage und wählen Sie #chart-setup

Viel Spaß

Dan

Hier ist, wie es aussieht...

Hallo Dan,

Vielen Dank für deinen tollen Chart. Es ist wirklich genial!!!

Ich habe gerade die Datei von deinem Link heruntergeladen und dann installiert. Allerdings fehlt eine der Dateien. Wie ich aus TimeFrameAngles-v0.4 und TimeFrameSphere-v0.1 lerne, scheint es, dass es braucht:

#import "TimeFrameLib-v0.3.ex4"

Könnten Sie diese Datei bitte posten?

Danke Dan.

Zum Wohl,

 

Wow!!! Es funktioniert jetzt. Die erste Murrey Math mit Circle of Conflict in Metatrader!!! Habe ich Recht? Vielen Dank Xard.

Zum Wohl,

Dateien:
xard777.gif  30 kb
 

Lieber xard777,

vielen Dank für die geleistete Arbeit

Der von Ihnen angegebene Link scheint zur Zeit nicht erreichbar zu sein

Ich warte 30 Minuten auf den Download...

Müssen wir uns bei sendspace anmelden, um die Datei herunterzuladen?

Danke

 

Xard danke noch einmal für alles, was Sie tun.

Ich habe 1 Fragen, mein Bildschirm ist 1920x1200, alle Grafiken sind geschrumpft, gibt es eine Lösung wie auf "Zeitrahmen dan", um dies zu lösen.

Danke vielmals.

 

Vielen Dank!

Circles of conflict in metatrader, das ist verrückt

 

Meine Konfliktkreise sehen seltsam aus

Brauchen wir eine lange Geschichte?

Ich installiere nämlich gerade diese Plattform.

Danke

 
Big Joe:
Meine Konfliktkreise sehen seltsam aus Danke

Zwei Dinge sind zu tun...

Erstens: Bewegen Sie die Maus über die rechte Seite des Diagramms, bis "vertikale Skala" angezeigt wird, halten Sie dann die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie den Bildschirm nach unten, um ihn anzupassen.

Zweitens: Drücken Sie f8, wählen Sie das Menü "Allgemein" und klicken Sie auf "Skala fixieren", so dass ein Kreuz erscheint, und klicken Sie dann auf "OK", um zu bestätigen. Nein, halten Sie die linke Maustaste irgendwo auf der aktuellen Karte gedrückt und ziehen Sie sie nach unten oder schieben Sie sie nach oben.

Xard777

Grund der Beschwerde: