Bitcoin-Schürfer - Seite 93

 
Alexandr Murzin:

Gibt es einen Laden in der Fabrik?

nvidia ist keine Brauerei.

 
Комбинатор:

nvidia ist keine Brauerei.


Aber sie haben alle besser an das Bier gewöhnt als die Brauereien.

 
Aleksey Vyazmikin:

Übrigens, für wie viel wollen Sie die 1070Ti verkaufen?

Gebraucht, warum?

Sie haben damit Bergbau betrieben, und das ist nicht gerade eine romantische Arbeitsweise für Elektronik.

Nun, wenn auch nur für die Kosten eines Monats Mining auf einer Karte, und das ist nur Glück.
 
Renat Akhtyamov:

CU, warum?

Sie sind nicht gerade eine romantische Betriebsart für Elektronik.

Nun, wenn es nur um die Kosten für einen Monat Mining auf einer Karte geht, dann ist es eine Frage des Glücks.

Alles wird zu einem CU-Botschafter des Kaufs. Der Mann hat eine Garantie auf die Karten. Natürlich werden solche Käufe abzüglich der Abschreibungen getätigt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Alles wird zu einem BU-Botschafter des Kaufs. Die Person hat eine Garantie auf die Karten. Natürlich werden solche Käufe abzüglich der Abschreibungen getätigt.

Ich vermute, dass bald coole Vidcards für ein paar Cent verkauft werden
 
Andrey F. Zelinsky:

Frage: Warum tauschen Sie das Geld sofort in Dollar um? Warum behältst du es nicht? Schließlich funktioniert Geld als "Mittel zur Akkumulation".

Wenn Sie Euro schürfen würden, würden Sie sie nicht in Dollar umtauschen.

Aber hier haben sie es abgebaut, und es würde sofort in den Dollar gekippt werden.

p.s. Die Miner selbst geben eine sehr eloquente Antwort auf die Frage, ob Bitcoins Geld sind oder nicht.

Ich bin den Pampers Telegram Channels beigetreten. Nur um zu sehen, wie das System funktioniert. Ich habe kein Abonnement für die Signale gekauft: Ich werde nicht selbst daran teilnehmen. Kurz gesagt, funktioniert das System folgendermaßen. Die Teilnehmer vereinbaren, einen bestimmten Markt anzugreifen und eine bestimmte Währung zu pumpen. In der Mailingliste ist alles beschrieben, was und wie. Sie geben die Startzeit an. In dem Moment, in dem X beginnt, nach dem Prinzip des Hochfrequenz-Scalings zu pumpen. Der Kurs kann innerhalb weniger Minuten mehrmals ansteigen, wird dann aber wieder leicht zurückgesetzt. In dieser Zeit ist es notwendig, einen Ansturm zu erzeugen und so viele "Investoren" wie möglich oder einfach nur "Sauger" zu finden. Wenn sie frisch aufgepumpt sind, decken sie sich mit dem ganzen Schnitzel ein, und dann hört das Pumpen "plötzlich" auf. Die Anleger beginnen sich zu stürzen und werfen die "Münzen" oft billiger ab, als sie sie gekauft haben. Wenn sich viel lebendes Geld im System befindet, kann es vorkommen, dass die Börse von einem DDOS-Angriff getroffen und der gesamte Cache entfernt wird. Und dann kratzen sich die "Analysten" am Kopf mit der Frage: "Ich frage mich, warum diese Währung Investoren anzieht? Finden wir es heraus! Es ist wirklich eine großartige Währung!". Kurz gesagt, es ist ein Lacher und eine Sünde. Ich werde bald einen großen Artikel mit Illustrationen und neuen Details schreiben. Natürlich liest sie jeder!

 
Sergey Vradiy:

Ich bin dem Telegramm-Feed von Pampers beigetreten. Nur um zu sehen, wie das System funktioniert. Ich habe kein Abonnement für Signale gekauft: Ich werde selbst nicht teilnehmen. Kurz gesagt, funktioniert das System folgendermaßen. Die Teilnehmer vereinbaren, einen bestimmten Markt anzugreifen und eine bestimmte Währung zu pumpen. In der Mailingliste ist alles beschrieben, was und wie. Sie geben die Startzeit an. Zum Zeitpunkt X beginnt das Pumpen nach dem Prinzip des High-Speed-Scalping. Die Rate kann innerhalb weniger Minuten mehrmals ansteigen, wird dann aber wieder leicht zurückgesetzt. In dieser Zeit müssen die Organisatoren für einen Ansturm sorgen und möglichst viele "Investoren" oder einfach nur "Schnorrer" finden. Wenn sie frisch aufgepumpt sind, decken sie sich mit dem ganzen Schnitzel ein, und dann hört das Pumpen "plötzlich" auf. Die Anleger beginnen sich zu stürzen und werfen die "Münzen" oft billiger ab, als sie sie gekauft haben. Wenn sich viel lebendes Geld im System befindet, kann es vorkommen, dass die Börse von einem DDOS-Angriff getroffen und der gesamte Cache entfernt wird. Und dann kratzen sich die "Analysten" am Kopf mit der Frage: "Ich frage mich, warum diese Währung Investoren angezogen hat? Finden wir es heraus! Es ist wirklich eine großartige Währung!". Kurz gesagt, es ist ein Lacher und eine Sünde. Ich werde bald einen großen Artikel mit Illustrationen und neuen Details schreiben. Natürlich liest sie jeder!

es ist dasselbe wie mit dem Fonds )

Erst erhöhen sie den Kurs einer Aktie, dann verkünden sie positive Nachrichten, dass der Kurs ewig steigen wird.

sie locken die Investoren, die Trottel...

und verkaufen sie an Investoren.

SZS: Es ist nicht wichtig, wie viel man kauft, sondern wie viel man verkauft und ob es jemanden gibt, an den man verkaufen kann.

 
Alexandr Bryzgalov:

es ist dasselbe wie mit dem Fonds )

Erst erhöhen sie den Kurs einer Aktie, dann verkünden sie positive Nachrichten, dass der Kurs ewig steigen wird.

sie locken die Investoren, die Trottel...

und verkaufen die Aktien an Investoren

ZS: Es kommt nicht darauf an, wie viel man kauft, sondern wie viel man verkauft und ob es jemanden gibt, an den man verkaufen kann.

Bei Aktien gibt es jedoch zumindest einen positiven Aspekt: Wenn es sich um ein großes Unternehmen handelt, können Sie mit Dividenden rechnen. Meine Eltern haben ihre Gutscheine in Gazprom-Aktien umgetauscht und tragen sie immer noch bei sich. Im Laufe der Jahre haben sie bereits gutes Geld verdient. Und was die Kryptowährungen angeht (zumindest die aktuellen), so bezweifle ich stark, dass sich in 25 Jahren noch jemand an sie erinnern wird. Und an Dividenden ist nicht zu denken.
 
Sergey Vradiy:
Aktien haben zumindest einen guten Aspekt: Wenn es sich um ein großes Unternehmen handelt, können Sie mit Dividenden rechnen. Meine Eltern haben ihre Gutscheine in Gazprom-Aktien umgetauscht und tragen sie immer noch bei sich. Im Laufe der Jahre haben sie bereits gutes Geld verdient. Und was die Kryptowährungen angeht (zumindest die aktuellen), so bezweifle ich stark, dass sich in 25 Jahren noch jemand an sie erinnern wird. An Dividenden ist nicht zu denken.

Der Verwaltungsrat kann beschließen, dass keine Dividenden ausgeschüttet werden.

 

Übrigens heißt es, dass der Quellcode von Bitcoin offen ist.

Ich habe sie durchforstet und in keiner Datei die Definition der Funktion GetHash() gefunden, die in dem Code wiederholt verwendet wird...

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo sie begraben ist, oder ist Bitcoin nur eine Seifenblase?

Grund der Beschwerde: