MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 116

 
Bild 558, die Fehler mit der Grafik sind die gleichen wie die, die zuvor auf den letzten drei Builds geäußert wurden... wahrscheinlich ist dies ein unlösbares Problem und wir müssen die Verwendung von Grafiken in MT4 aufgeben und unsere eigene grafische Oberfläche erstellen :)
 
Es wird auf breiter Front gearbeitet, und nicht alle Fehler werden sofort behoben. Warten Sie einfach ein paar Builds ab.
 
Renat:
Die Arbeiten werden auf breiter Front durchgeführt, und nicht alle Fehler werden auf einmal korrigiert. Warten Sie einfach ein paar Builds ab.

)))) das ist gut, aber es scheint, dass sie schrieben, dass die Fehler gefunden wurden, so dass ich dachte, dass mit diesem Build alles korrigiert werden wird... Die Arbeit steht deswegen, so dass ich wahrscheinlich die Anzeige über eine dll in einem separaten Fenster anzeigen muss.

Übrigens habe ich keine Antwort auf meine obige Frage https://www.mql5.com/ru/forum/147679/page115#878853. Wenn einfache Strukturen als Parameter an aus der DLL importierte Funktionen per Referenz übergeben werden können, ist es dann möglich, das Array von MqlRates[]-Strukturen ebenfalls per Referenz zu übergeben?

 
RekkeR:

Die mt5-Plattform ist eindeutig fortschrittlicher, vielleicht sogar mehr, als von ihr verlangt wird, aber die Faktoren der unterschiedlichen Handelsbedingungen negieren diesen Vorteil.

In meinem Beitrag Fragen und keine Anleitung oder Vorschläge, wie oder was zu tun ist. Der oben hervorgehobene Bereich der Täuschung kennzeichnet das Stadium, in dem sich die Dinge jetzt in diesem Prozess befinden. Hinzufügen zu mt5 die Möglichkeit für den Benutzer, ein Handelssystem zu wählen bestehenden oder hinzugefügt "klassischen" ist wahrscheinlich eine weniger kostspielige Art und Weise in jeder Hinsicht als die, die dieses Forum Thread existieren macht.

Einen Zaun von allen Seiten zu sehen, also einen Kreis von der Welt aus zu umzäunen, bedeutet nicht, dass alle Seiten des Zauns sichtbar sind.

))




Vielleicht sollten wir beide so denken, es ist weniger teuer - aber aus irgendeinem Grund sind die Entwickler nicht diesen Weg gegangen...

Es bedeutet, dass sie (höchstwahrscheinlich) etwas wissen, was Sie und ich nicht wissen. Ich meinte den Zaun im übertragenen Sinne.

Wir sind die Außenwelt, die versucht, den Entwicklern zu sagen, wie sie es besser machen sollen - wir klopfen auf den Zaun, anstatt den Code von MT5 in Richtung MT4 zu korrigieren.

Sie machen mt4 zu mt5, aber sie antworten uns nicht einmal :-)))

- Sie und ich haben nicht die Codes des Terminals oder des Servers in der Maklerfirma geschrieben - wir sind nicht über den Zaun zu den Entwicklern gegangen

Entwickler können aus dem Zaun kommen, stehen, um eine Zigarette zu haben, zu hören und sogar mit uns hier zu kommunizieren, aber wir sind auf der anderen Seite des Zauns wird nicht bekommen!

(Wir werden den Quellcode nicht sehen, wir werden die Konzepte und Technologien nicht kennen).

Deshalb sind wir hier in einem weniger informierten Zustand.

Nein, sind wir nicht... Sie wissen einfach besser, wie und was zu tun ist, weil es ihr Job ist und nicht unserer.

 

Ein Fehler in der neuen Hilfe:

Web-Farbsatz

Eine Farbe kann für Objekte mit der Funktion ObjectSetInteger() und für benutzerdefinierte Indikatoren mit der Funktion PlotIndexSetInteger() festgelegt werden. Die gleichen Funktionen ObjectGetInteger() und PlotIndexGetInteger() werden für die Ermittlung des Farbwerts verwendet.

Der Verweis in ObjectSetInteger() führt zu ObjectGetInteger

 

Ich habe einen EA, der noch nicht fertig ist. Ich schreibe es auf Bestellung. Ich schreibe es in der Beta-Phase, da es auch in 509. funktioniert. Bis zum 557. Build funktionierte der EA im Tester (wenn wir grafische Objekte zur Dekoration nicht mitzählen). Heute habe ich den Expert Advisor auf Build 558 im neuen Terminal aktualisiert, um ihn im visuellen Modus zu testen. Nicht ein einziger Handel. Ich habe es mir angesehen - es lässt sich nicht in start() öffnen. Generell. Das erste, was ich am Anfang geschrieben habe, ist Print("Hallo!!!"); ich habe keinen solchen Eintrag im Journal. Er wird in init() eingegeben - Nachrichten kommen aus ihm heraus. In der 509. funktioniert alles.

Wie soll man sein? Ich habe kein Recht, den Expert Advisor weiterzugeben - er wird auf Bestellung hergestellt. Und wir würden gerne den Grund finden, warum es in der 558-ten Build nicht funktioniert.

 
Barbarian:

)))) das ist gut, aber es scheint, dass sie schrieben, dass die Fehler gefunden wurden, so dass ich dachte, dass mit diesem Build alles korrigiert werden wird... Die Arbeit steht deswegen, so dass ich wahrscheinlich die Anzeige über eine dll in einem separaten Fenster anzeigen muss.

By the way, die Frage oben https://www.mql5.com/ru/forum/147679/page115#878853 wurde nicht beantwortet , wenn einfache Strukturen durch Verweis als Parameter an Funktionen importiert von DLL übergeben werden können, kann das Array von MqlRates[] Strukturen auch durch Verweis übergeben werden?

Ja, natürlich können Sie das.
 
artmedia70:

Ich habe einen EA, der noch nicht fertig ist. Ich schreibe es auf Bestellung. Ich schreibe es in der Beta-Phase, da es auch in 509. funktioniert. Bis zum 557. Build funktionierte der EA im Tester (wenn wir grafische Objekte zur Dekoration nicht mitzählen). Heute habe ich den Expert Advisor auf Build 558 im neuen Terminal aktualisiert, um ihn im visuellen Modus zu testen. Nicht ein einziger Handel. Ich habe es mir angesehen - es lässt sich nicht in start() öffnen. Generell. Das erste, was ich am Anfang geschrieben habe, ist Print("Hallo!!!"); ich habe keinen solchen Eintrag im Journal. Er wird in init() eingegeben - Nachrichten kommen aus ihm heraus. In der 509. funktioniert alles.

Wie soll man sein? Ich habe kein Recht, den Expert Advisor weiterzugeben - er wird auf Bestellung hergestellt. Und wir würden gerne den Grund finden, warum es in der 558-ten Build nicht funktioniert.


Ich habe das Update heruntergeladen. Der Expert Advisor wurde kompiliert, aber er hat den Handel und die Tests eingestellt. Was für eine Sauerei!
 
Barbarian:

Liebe Entwickler, ich habe verstanden, dass die Funktion ArrayCopyRates() ein virtuelles Kopieren nach MqlRates[] durchführt, wie in dieser Hilfe beschrieben:

  • ArrayCopyRates() hat auch sein Verhalten geändert: Vorher wurde virtuell in das Array double[][6] kopiert, aber jetzt wird virtuell in das Array MqlRates[] kopiert. Das Kopieren in das Array double[][6] bleibt aus Kompatibilitätsgründen erhalten, aber dieses Kopieren ist real, nicht virtuell.
https://www.mql5.com/ru/forum/148325

Kann ich Array von MqlRates[] Strukturen als Parameter an importierte Funktion von dll übergeben?

Ja
 
Barbarian:
Build 558, die Fehler mit Grafiken sind die gleichen wie die früher in den letzten drei Builds geäußert... Ich schätze, dies ist ein unlösbares Problem und ich muss die Verwendung von Grafiken in MT4 aufgeben und meine eigene grafische Oberfläche erstellen :)

Das Problem ist lösbar. Wir wollen, dass die Grafiken in vier mit den Grafiken in fünf identisch sind. So können wir den Code von F-five ohne Änderungen auf F-four anwenden.

Nehmen wir Ihr Beispiel, das nicht so funktioniert, wie es sollte.

Lassen Sie uns am Service Desk ein Gespräch führen. Sie zeigen mit dem Finger und sagen: "So sollte es an diesem Ort funktionieren, nicht andersherum". Wir argumentieren dagegen. Oder wir akzeptieren und nehmen Korrekturen vor.

Grund der Beschwerde: