Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 26

 
Mathemat:

Das ist unheimlich. rustein, und fragen Sie ihn, ob er das Geld abgehoben hat.

In der Tat stieg er innerhalb von 4 Tagen von 500 Dollar auf 221.000 Dollar.

Über 1.000 Abschlüsse pro Tag. Und das sogar in echtem Geld. Ich kann es nicht glauben...

Die Firma eignet sich für solche Exploits, da gibt es nichts Überraschendes.

Seltsam ist nur, warum keine Handelsprivilegien bestätigt wurden.

 
Mathemat:

Ja, nicht oft. Der Betrag dafür ist, um ehrlich zu sein, alarmierend. Wahrscheinlich ein Versuch der Umgestaltung auf der Grundlage offener Handelsinformationen.

Ein solcher EA darf nicht 5000 kosten.

Neben dem Expert Advisor sind noch zwei weitere Programme im Paket enthalten. Soweit ich es verstanden habe, bezieht er seine eigenen Kurse von der Saxo Bank, man kann ihn nicht in einem Tester laufen lassen.

Ich tappe hier im Dunkeln.)

Ich werde sehen, was in einer weiteren Woche passieren wird.

 
joo:

Das Büro eignet sich für solche Taten, kein Wunder.

Und noch etwas ist seltsam: Warum werden keine Handelsprivilegien bestätigt?

Das Büro ist mein Problem, geben Sie mir nur einen Pips, der funktioniert )

Irgendwie bin ich sicher, dass Sie eine haben)

Ich habe das Investor-Passwort, habe es vergessen, wenn nötig werde ich wieder fragen und mir morgen sagen.

 
Mathemat:

Ja, nicht oft. Der Betrag dafür ist, um ehrlich zu sein, alarmierend. Wahrscheinlich ein Versuch des Re-Engineerings auf der Grundlage offener Transaktionsdaten.

Ein solcher EA kann keine 5000 Euro kosten.

Investitionspasswort für ein echtes Konto, sonst nichts. Hier sind keine Testergebnisse gültig, denn es handelt sich um Pipsing.

Und noch etwas: Sie müssen irgendwie garantieren, dass ein anständiger Betrag (also mindestens 20.000 $), der durch dieses Pipsing verdient wurde, wirklich von diesem Konto abgehoben wurde.


Es ist ein Betrug.

Der Nachweis eines Rücktritts durch Absprache mit einem Arbeitnehmer ist überhaupt kein Problem

Theoretisch, wenn nicht durch Betrug, kann es nur durch starke Glättung in mt-Einstellungen ausgenutzt werden, aber es gibt schon lange keine Narren mehr

 

Ich habe über geheime Absprachen mit einem Mitarbeiter nachgedacht, sie aber nicht aufgeschrieben.

Irgendwie ist das wirklich seltsam.

Und die Spannen in diesem Büro sind übrigens nicht gering. Und es ist ein sehr junges Unternehmen. Vielleicht ist dies ein Element seiner Förderung.

Meiner Meinungnach lohnt es sich, nur auf der Grundlage von Occams Rasiermesser nach einer Erklärung zu suchen.

P.S. Übrigens, es könnte ein Cent-Konto sein...

 
Mischek:


Das ist Betrug

Das Aufzeigen einer Schlussfolgerung durch Absprachen mit einem DT-Mitarbeiter ist überhaupt kein Problem.

Theoretisch ist dies die einzige Möglichkeit, die starke Glättung in den MT-Einstellungen auszunutzen, wenn nicht gar zu betrügen, aber es gibt schon seit langem keine Narren mehr.

Ich gehöre zu den Dummköpfen, so viel ist sicher.)
Ich habe nicht viel über das Investitionspasswort...
Können Sie das Anti-Aliasing näher erläutern?
Wie kann man sie wirklich überprüfen, wenn man sie nicht in einem Testgerät ausführen kann?

Ich vertraue dem Tester nicht so sehr, aber es ist die zuverlässigste Option...

Für mich kann es eine Demo sein, aber ich brauche einen Pips Manager mit mindestens 10 000 Trades.

 
Mathemat:

Ich habe über geheime Absprachen mit einem Mitarbeiter nachgedacht, sie aber nicht aufgeschrieben.

Irgendwie ist das wirklich seltsam.

Und die Spannen in diesem Büro sind übrigens nicht gering. Und es ist ein sehr junges Unternehmen. Vielleicht ist dies ein Element seiner Förderung.

Meiner Meinungnach lohnt es sich, nur auf der Grundlage von Occams Rasiermesser nach einer Erklärung zu suchen.

P.S. Übrigens, es könnte ein Cent-Konto sein...

Die Spreads sind niedriger als bei vielen anderen. Und auf den PRO-Konten gehören sie zu den niedrigsten (er kann PRO haben, übrigens, ich verstehe nicht, wie er auf dem Markt mit 0 Lots eröffnet).

Ich habe dort überhaupt keine Cent-Konten. Das heißt, ganz und gar nicht.

 
Das Gleiche gilt für den PAMM.
 

Ich habe die Berichtsdatei von dort heruntergeladen (Sie sehen sie oben rechts).

Und jetzt kommt der Clou: Fast die Hälfte der Abschlüsse (2077 von 4164, die ich in Excel gezählt habe) wurden zum Eröffnungskurs abgeschlossen. Dies ist eine fünfstellige Summe! Und fast alle von ihnen wurden mit Null Volumen geöffnet. Glauben Sie das, Rustein?

P.S. Ich habe keinen funktionierenden Pipsizer, da ich eines der Opfer der lokalen Old-Boys-Mentalität bin. Ich habe noch nie versucht, eine zu machen.

 
rustein:

Das Büro ist mein Problem, geben Sie mir nur einen Pipsqueak, der arbeitet)

Irgendwie bin ich sicher, dass Sie eine haben)

Der Villagers-Thread ist voll von funktionierenden Goodies. Eine davon benutze ich jetzt (ja, ja, auf der echten), allerdings mit meinen Optimierungen und mit manueller Steuerung.
Grund der Beschwerde: