Meine Herren Programmierer, helfen Sie mir bei der Erstellung eines einfachen EA - Seite 9

 
sergeev >>:
я и так знаю как оно работает. но не у всех есть соответствующие суммы с 5 нулями.

aber warum, es gibt Cent-Konten.....

Aber sein Algorithmus ist seltsam, es scheint mir, dass er nicht so funktioniert, wie der Autor vorschlägt....

 
qwerewq писал(а) >>

aber warum, es gibt Cent-Konten.....

Aber sein Algorithmus ist seltsam, es scheint mir, dass er nicht so funktioniert, wie der Autor vorschlägt....

Warum nicht? :)

 

Der Martin funktioniert bei allen Algorithmen auf die gleiche Weise.

PS. auf Centbeträgen ist es für die reale Welt, aber nicht für das Leben.

 
sergeev писал(а) >>

>> Lass mich dir diese Idee erst einmal ausreden. martin ist martin. Auch wenn der Induktor noch so cool ist, man kann ihn nicht anschrauben. Die Risiken sind exorbitant und die Gewinne sind im Dutzend.

Ich stimme Ihnen zu! Sie brauchen wirklich Beträge mit vielen Nullen. Aber es gibt auch Cent-Konten, die man ein oder zwei Jahre lang laufen lassen kann, das Risiko ist gering und man muss nicht nachfragen.

 
Stoic >>:

Почему то это почему? :)

einen ähnlichen Berater zu finden, ist es in den Wald, Martingale, die Aufträge auf legt, Knie wahr setzt den Standard, aber die erste Bestellung setzt auf legt Sie brauchen nur Ihren Algorithmus für die Platzierung lays......... alle geschrieben und umgeschrieben hundert Mal) Sam schrieb zu solchen Unsinn vor langer Zeit Wahrheit nicht so interessant ...

 
Ich danke Ihnen allen und wünsche Ihnen allen viel Glück!
 
Stoic >>:
Всем спасибо понемногу и удачи каждому из вас!

Da...vsek vsegda...chelovek poprosil pomoshi a poluchil.....kak vsegda...

 
val77 >>:

Da...vse kak vsegda...chelovek poprosil pomoshi a poluchil.....kak vsegda...

Wissen Sie, worum er bittet?

Um eine ganze Aufgabe zu erledigen, die viel Zeit in Anspruch nehmen wird, ist der Algorithmus komplex, nicht einfach zu implementieren, zu viele Dinge zu berücksichtigen, es ist nicht 200-300 Zeilen....

 
val77 >>:

Da...vse kak vsegda...chelovek poprosil pomoshi a poluchil.....kak vsegda...

tak pomogli von emu

 
val77 писал(а) >>

Da...vse kak vsegda...chelovek poprosil pomoshi a poluchil.....kak vsegda...

So funktioniert das nicht wirklich! So einfach ist ein Berater dann doch nicht. Und nicht jeder wird seine Zeit mit nacktem Enthusiasmus verschwenden, vor allem, wenn ihm die Idee nicht gefällt. Versetzen Sie sich in die Lage des Programmierers!

Ich werde über die Idee von Sergejew und ihr weiteres Schicksal nachdenken, aber ich möchte sie nicht aufgeben, zumal ich sie schon seit einigen Monaten von Hand getestet habe. Vielleicht werde ich einen guten Spezialisten bitten, einen solchen Expert Advisor zu erstellen, natürlich gegen eine Gebühr.

Grund der Beschwerde: