[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 11

 
Kubodel >> :

Nennen Sie Ihren Algorithmus, ich werde Ihnen EA posten.

Hallo. Können Sie einen Ausweg aus dieser Situation vorschlagen? Ich habe versucht, einen Expert Advisor in Fraktalen zu schreiben und bin auf ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen kann. Ich habe einige alte Hasen um Rat gefragt, aber sie haben sich als Staubfänger entpuppt, jeder lehrt mich, wie man lebt, aber niemand will wirklich helfen.

Das Problem stellt sich im Wesentlichen wie folgt dar. Es gibt einen Indikator und einen Expert Advisor, wir brauchen einen Expert Advisor, um eine Order zu öffnen/schließen, wenn bestimmte Indikatorbedingungen eintreten. Der Indikator berechnet die Bedingung des Auftretens eines Fraktals auf der Grundlage der vom MT4 empfangenen Daten und setzt dann eine Markierung in ein Array, wo er den Expert Advisor über das Auftreten des Fraktals informiert, und dann öffnet/schließt der EA die entsprechenden Orders in Abhängigkeit von der Art der empfangenen Informationen (zwei Puffer werden verwendet, einer für die Eröffnung eines Kaufs und der andere für den Verkauf). Für 10 Minuten scheint das sehr einfach zu sein. Tatsächlich ist es aber so, dass der EA beim Start des Testers zuerst seine Arbeit aufnimmt und der Indikator in keiner Weise an seiner Arbeit teilnimmt, und dass der EA nach Ablauf der Testphase seine Arbeit mit null Ergebnissen abschließt, da er nichts vom Indikator erhalten hat. Wenn der EA seine Arbeit beendet hat, beginnt der Indikator zu arbeiten und füllt das Array und die Puffer mit Daten, die zu diesem Zeitpunkt nicht mehr benötigt werden. Die Situation ist wie folgt.

Fshared[41] Expert Advisor

Indikator Fraktale41

Dateien:
ff.rar  4 kb
 
reset писал(а) >>

...Ich habe die alten Leute um Rat gefragt, die sich als Staubfänger entpuppten, die alle lehren, wie man lebt, aber niemand macht sich wirklich die Mühe zu helfen.

Junge, ist es nicht ein bisschen früh, sich hier in Ihrer 6. Nachricht so auszudrücken? Und Sie haben von mir unter vier Augen eine ausführliche und umfassende Antwort auf eine Lösung für Ihr Problem erhalten. Oder bedeutet "wirklich helfen" "es für Sie tun"?

 
reset писал(а) >>

Hallo. Können Sie einen Ausweg aus dieser Situation vorschlagen? Ich habe versucht, einen Expert Advisor über Fraktale zu schreiben und bin auf ein Problem gestoßen, das ich nicht lösen kann. Ich habe die alten Hasen um Rat gefragt, aber sie haben sich als Staubfänger erwiesen, jeder lehrt, wie man lebt, aber niemand hilft mir wirklich.

Ich glaube, ich habe auch Ratschläge gegeben.

 
Vinin >> :

Ich glaube, ich habe auch Ratschläge gegeben.

Meine Herren. Nachdem ich dem Problem auf den Grund gegangen war, wurde mir klar, dass Sie alle auf die eine oder andere Weise Recht hatten. Dafür empfinde ich großen Respekt und Dankbarkeit. :)

Offensichtlich haben Sie mir aufgrund Ihres Ausbildungsstandes zu diesem Thema Ratschläge gegeben, die ich nicht richtig umgesetzt habe. Das kommt vor.

Über den Jungen. Ja, Junge, nicht Mädchen. :) Nur der "Junge" hat zwei Gymnasien hinter sich und seit Iskra Code-Erfahrung. :) Aber es gibt einen Silberstreif am Horizont. Und der Code ist die vergangene Zeit. Jetzt schreibe ich den Code und ich habe das Gefühl, dass es diese 17 Jahre nicht gab. Ich fühle mich wieder wie ein Studienanfänger. :)

 

Guten Tag, es gibt ein Handelssystem Pluto, die einen EA kostenlos schreiben kann.

Ich möchte, dass alle Indikatoren vor dem EA mit dem System verbunden werden.

Oder wer kann vorschlagen, wie man einen EA schreibt, der mit der Maschine handelt.

Die Dateien und Indikatoren sind beigefügt.

Dateien:
pluton.zip  37 kb
 
Meine Herren, eine ganz einfache Frage. Ich habe gelernt, wie man Pfeile auf ein Diagramm setzt (ein Signal eines Ereignisses), aber ich kann kein Beispiel für dasselbe finden, sondern für einen Pfeil, der im Indikatorfenster erscheint, wo das Ereignis eingetreten ist.
 
Kubodel писал(а) >>
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Guten Tag, bitte helfen Sie mir, einen EA für den Super Signal v3 Indikator zu schreiben. Ich habe eine klare Beschreibung der Handelsstrategie auf sie, aber ich kann nicht implementieren sie in der Meta-Trader, sehr lange mehr als einen Monat beobachten ihn. Der Indikator gibt Signale für Kauf und Verkauf. Ich habe nur einen Expert Advisor, der mit diesen Signalen verknüpft ist..... Gemäß Ihrer Antwort bin ich bereit, die Beschreibung und den Indikator weiterzugeben. Warten auf Antwort......Dankeschön.

 

Bitte schreiben Sie einen Indikator

Die Essenz des Indikators: Sie müssen High_Lowiv2i_ZigZag_,pfd_channel und notwendigerweise Fibonacci-Erweiterung kombinieren.

borobor3@gmail.com

Dateien:
fkaarfdny.rar  15 kb
 
cudestnik >> :

...mir helfen, einen EA zu schreiben, der den Indikator Super signal v3 verwendet. Ich habe eine klare Beschreibung der Handelsstrategie auf ihr.

Spucken Sie es aus, es ist funktionell analog zum Zickzack und nur für die Geschichte oder als Hilfsmittel nützlich. Lesen Sie, was der Autor darüber schreibt, und sehen Sie sich das Verhalten im visuellen Testmodus genau an.

 

Добрий день есть торговая система Плутон кто может написать советника безплатно.
В ручном режиме она работает хотелось чтобы все индикатори которие в системе подклющены до советника .
Или кто может подсказать как написать советника который торгует в атомате.
Файли и индикаторы прикрепляю.

Funktioniert es also? Ich erinnere mich, dass ich es gesehen habe, und es lief wie verrückt durch. Vielleicht handelt es sich um einen anderen Planeten.

Grund der Beschwerde: