[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 6

 
scheint nach PR zu riechen, eine Person unter zwei Nicknames, das Ziel ist sichtbar, kein Urteil, außerdem könnte ich mich irren, schreibe lange einen belanglosen Rat an Nexus
 
Kubodel >> :

Meine Herren, keine Sorge, ich werde jedem helfen, der es braucht. NEKSUS_ Sie werden Ihren Experten bald bekommen.

>> Das ist sehr ermutigend, vielen Dank.

 
Hallo!
Bitte zeigen Sie mir ein Beispiel für einen einfachen Expert Advisor, der ein Skript (ein beliebiges) als Reaktion auf einen offenen Auftrag ausführt, so wie es im Code aussieht. Das wächst mir über den Kopf!
 
Prival писал(а) >>

Kann mir jemand kostenlos eine schreiben?

Die Berechnungen sind einfach. Keine Durchschnittsbildung und keine Neubewertung, sondern die Analyse der aktuellen Kurse für viele Währungspaare. Aus meiner Sicht ist es sehr effizient und übersichtlich, weil die Idee einfach und zuverlässig ist.

Als Beispiel zeige ich das folgende Bild

Auf diese Weise (Indikator) können wir den starken Sprung der Kurse nach unten (in der roten Ellipse) erklären, warum er zu diesem Zeitpunkt stattfand, die Größe dieses Sprungs berechnen, warum der Kurs nicht sofort, sondern in zwei Durchgängen und auf diesem Niveau gestoppt wurde usw.

Wenn jemand Interesse hat und bereit ist zu helfen, kontaktieren Sie mich bitte persönlich und vorzugsweise über Skype. Es wäre schneller, die Idee zu erklären. Sie ikhmo wirklich nett.

Z.U. Im Prinzip ist jedes Maximum (Minimum) möglich.

Die Idee ist sehr einfach und geradlinig. Nehmen Sie den Indikator Raster, ich habe einmal 'Grid' gemacht.

Also, dass Leiste in der Abbildung, die ich eingekreist haben, erklärt den Zusammenbruch der Ebenen (nämlich, psychologische Ebenen) und es gestoppt, auch an der Stelle, wo ein anderes Währungspaar gegangen ist.

Die erste Verzögerung war ein Widerstand von GBPUSD, der dann durchbrochen wurde, aber EURUSD hat ihn bereits durchbrochen (erstes Bild). Und wieder hoch. Hier ist die einfache und klare Erklärung. Es werden keine berüchtigten Quanten benötigt. Die Psychologie der runden Zahlen.

Ich habe einen Indikator geschrieben (unteres Diagramm), aber es ist nicht so klar ((

 

Eine großzügige Seele wird stumpf, und wer andere großzügig bewässert, wird auch selbst großzügig bewässert werden. Sprüche 11:25

das kann man auch zu dir sagen kubodelKubodel--- ein Mann ist heute selten...

 
nu-gen@yandex.ru, schreiben Sie bitte an nu-gen@yandex.ru
 
NU_GEN >> :
>> Autor, schreiben Sie an nu-gen@yandex.ru

Schicken Sie mir die Inszenierung per E-Mail. Das, was Sie mir geschrieben haben, enthält nicht genügend Informationen. Ich habe einen Experten auf der Grundlage dessen, was Sie mir geschrieben haben, geschrieben, aber er verliert ständig Geld. Wenn Sie externe Indikatoren verwenden wollen, welche? Wie lauten ihre Namen und Parameter? Ihr Expert Advisor ist im Prinzip fertig. Aber ich brauche eine Einrichtung, die es mir ermöglicht, die entsprechenden Anpassungen vorzunehmen.

Welche Indikatoren wollen Sie verwenden?


>> Meine Herren, ich muss Sie um einen enormen Gefallen bitten. Bevor Sie ihn mir zusenden, lesen Sie ihn bitte sorgfältig durch und überlegen Sie, ob ich verstehen kann, was Sie wollen. Sie muss klar und unmissverständlich sein. Wenn Sie Indikatoren verwenden möchten, die nicht im Basissatz enthalten sind, senden Sie mir diese zusammen mit der Erklärung zu. Versuchen Sie nicht, Ihre Formeln in ICQ zu beschreiben. Sie werden dort alles verlieren. Ansonsten ist alles prima.

 
Nikolo >> :

Was haben Sie damit gemeint?

 
Kubodel >> :

Was haben Sie damit gemeint?

Es ist OK.... Ich habe es anfangs falsch verstanden.

Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt.


Meine Herren, warum die Dinge komplizieren? Ich habe meine E-Mail und ICQ in meinem persönlichen Konto, klopfen, wer es braucht.

 

Vielen Dank !!! <Kubodrom

> für die Experten an mich geschrieben. alles funktioniert gut in Bezug auf die Technik, müssen nur mit einem ts lohnend kommen :)


Grund der Beschwerde: