[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 14

 

Hallo! Bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der die Preisänderungsrate in Echtzeit (ohne Verzögerungen) überwacht, ohne MACs zu verwenden, und ein Signal (Playsound) gibt, wenn der Preis beginnt, sich schnell zu ändern.

Ein Beispiel auf dem Schaubild:

Wenn etwas nicht klar ist - schreiben Sie eine PM, um das Forum nicht zu vermüllen. Wenn etwas nicht klar ist, schreibe eine PM und vermülle nicht das Forum.

 

Hallo,

Ich brauche einen Indikator, der den Beginn einer starken Bewegung anzeigt. Die Anzeige ist vergleichbar mit einem Geigerzähler. Dieser Indikator überwacht die Anzahl der Ticks über einen bestimmten Zeitraum. Wenn die Anzahl der Ticks einen bestimmten Wert überschreitet, ertönt ein Signalton. Mit zunehmender Anzahl der Ticks nimmt auch die Häufigkeit der Ticks zu (Zeit und Anzahl der Ticks müssen als Parameter eingestellt werden). Die Zeit soll also 10 Sekunden, 60 Sekunden usw. betragen, die Anzahl der Ticks ist 10, - 10000).

Um die Orientierung nicht zu verlieren, sollten Sie bei der Verwendung des Indikators für verschiedene Paare unterschiedliche Tonsignale (mindestens 4) einstellen.

Der Indikator sollte sich deaktivieren und anzeigen lassen. Nehmen wir an, die Anzeige in der oberen linken Ecke des Fensters für das Währungspaar hat die Form einer Lampe. Wenn die Lampe grün leuchtet, ist der Indikator aktiv, blinkt die Lampe rot, zusammen mit einem Piepton - ausgelöst Schwelle, die Lampe leuchtet nicht Indikator deaktiviert.

Vielen Dank im Voraus.

 
Ich brauche seit langem farbige Holunderstäbe. Können Sie das machen?
 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir bei der Suche nach einem Ichimoku-Indikator mit einer akustischen Warnfunktion,

wenn die Tenkan- und Kijun-Linien gekreuzt werden.

Vielen Dank im Voraus!

 
Kubodel >> :
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Hallo, sind Sie in der Lage, einen Indikator zu schreiben, der auf dem futtle sattl basiert und auf niedrigeren Zeitrahmen angezeigt werden kann.

Schließt der Balken über dem vorhergehenden, ist der Indikator blau, darunter ist er rot.

 
Kubodel >> :
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.

Natürlich vorzugsweise ohne erneute Einstufung

 

Zeichnen Sie einen Elefanten, danke.

 
Guten Tag. Ist es möglich , einen Indikator zu schreiben, der über (oder unter) den Candlesticks ihre Größe in Pips (die Differenz zwischen Schließung und Eröffnung) anzeigt? Vielleicht nicht über alle, aber zum Beispiel über die letzten zehn, zwanzig, fünfzig. Es scheint mir sehr praktisch zu sein, eine Zahl in der Nähe des Candlesticks für die aktuelle Analyse zu haben. Die Zahl über einer offenen Kerze würde auch die Differenz zwischen dem aktuellen Preis und dem offenen Preis anzeigen.
 
xaxa писал(а) >>
Nachmittags. Ist es möglich, einen Indikator zu schreiben, der über (oder unter) den Candlesticks ihre Größe in Pips (die Differenz zwischen Schließung und Eröffnung) anzeigt? Vielleicht nicht für alle, aber zum Beispiel für die letzten zehn, zwanzig, fünfzig Jahre. Es scheint mir sehr praktisch zu sein, eine Zahl in der Nähe des Candlesticks für die aktuelle Analyse zu haben. Die Zahl über einer offenen Kerze würde auch die Differenz zwischen dem aktuellen Preis und dem offenen Preis anzeigen.
 

Hilfe, liebe Leute...

Ich bin dabei, die stündlichen Bewegungen zu analysieren, um Statistiken zu sammeln, sitze ich und zähle von Hand auf einem Diagramm (ja, wir sind vom Lande... ))) ). Aber wenn ich einen EA erstellen könnte, wäre ich in der Lage, ihn durch die Geschichte laufen zu lassen und den Prozess des Lernens, wie man handelt, zu beschleunigen.

Ich würde wirklich bitten, wenn jemand eine solche Möglichkeit hat, mir zu helfen, eine zu schreiben...

Ich weiß nicht, wo sie sich befinden... Ich weiß einfach nicht, wo sie sind.

Ich weiß nicht, wo sie sind... Ich brauche Folgendes:

Für einen EA zur Berechnung von High und Low für eine Stunde, auf die erste Minute der nächsten Kerze setzen schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge aus dem vorherigen +40p Bereich (ich habe eine fünfstellige Quote in Alpari) + Spread. D.h. wir sollten den Zeitrahmen angeben, in dem die Spanne analysiert wird: z.B. von 7 bis 8 Uhr morgens (die Hauptsache ist, dass dieser Wert geändert werden kann) und die ausstehenden Aufträge werden sofort auf der Grundlage dieser Daten platziert. Der Gewinn beträgt z.B. 200 für beide Aufträge und der Stopp beim Minimum der analysierten Stunde und der Verkauf beim Maximum dieser Spanne.

Wenn wir jede Stunde auf diese Weise ablaufen lassen, können wir die besten Handelszeiten für verschiedene Instrumente ermitteln.

Wenn Sie mir bitte helfen, wäre ich sehr dankbar, ich werde es später auf der Grundlage dieser Forschung zu veröffentlichen, und dann können Sie über den automatisierten Handel wie Multiwährungshandel auf die optimale Zeit und Gewinn denken))).

Grund der Beschwerde: