Hilfe bei der Formulierung - Seite 3

 
Максим:

Von links nach rechts. 1, 2 und 3 ja, 4 nein, davon die nächste, und zwischen 2 und 3 gibt es die richtige Kerze. Ich habe den Screenshot ein wenig angepasst.

Ich sehe, es ist nicht klar, warum 4 nicht korrekt ist, und warum es die richtige Kerze zwischen 2 und 3 gibt, es ist doch keine Impulskerze.(?)

Im Allgemeinen habe ich versucht, dies für mich selbst zu kodieren, aber meine Versuche waren erfolglos.

Wie man es einem Programmierer beschreibt ... ... aber in großen Bildern und zeigen analoge Kerzenständer aber nicht impulsiv. Alles ist kompliziert

 
Vitaly Muzichenko:

Ich sehe, es ist nicht klar, warum 4 nicht korrekt ist, und warum es die richtige Kerze zwischen 2 und 3 ist, es ist keine Impulskerze.(?)

Alles in allem habe ich versucht, diesen Code für mich selbst zu schreiben, aber die Versuche waren erfolglos.

Wie man es einem Programmierer beschreibt ... ... aber in großen Bildern und zeigen analoge Kerzenständer aber nicht impulsiv. Es ist kompliziert.

Vor der 4 gibt es keine aufsteigenden Kerzen, und zwischen 2 und 3, d.h. meiner 3, erfüllt sie alle Kriterien, nach den aufsteigenden Kerzen, großer Körper, kleiner Schatten.

Und warum sind sie es nicht, ist es eine Formulierungs- oder Kodierungsschwierigkeit? Ich denke, wenn Sie die erste Aufgabe bewältigen können, wird die zweite leichter sein.

 
Максим:

Es gibt keine aufsteigenden Kerzen vor 4. und zwischen 2 und 3, d.h. meine 3, sie erfüllt alle Kriterien, nach dem Aufsteigen, großer Körper, kleiner Schatten.

Und warum hat es nicht geklappt, liegt es an der Formulierung oder an der Kodierung? Ich denke, wenn Sie die erste Aufgabe bewältigen können, wird die zweite leichter sein.

Nun, ich habe an mich selbst geschrieben, also gab es kein Problem mit dem Wortlaut. Vielleicht war es der falsche Weg, aber es waren entweder die "linken" Stecker oder die Skips. Das ist übrigens das System, mit dem ich handele, aber die Codierung funktioniert nicht. Das ganze Problem besteht darin, das Signal genau zu kodieren, d.h. die richtigen Impulse zu identifizieren, es gibt kein Muster, es kann sein, dass es 2-3 Sitzungen lang nicht sofort da ist.

Versuchen Sie zu suchen, vielleicht kennt jemand die Logik der Codierung solcher Momente

P.S. Ich sollte hinzufügen, dass ich dies codiert habe:


 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe an mich selbst geschrieben, also gab es kein Problem mit dem Wortlaut. Vielleicht habe ich mich geirrt, aber entweder hingen "linke" Kerzen an der Wand oder es gab Auslassungen. Das ist übrigens das System, mit dem ich handele, aber die Codierung funktioniert nicht. Das ganze Problem besteht darin, das Signal genau zu kodieren, d.h. die richtigen Impulse zu identifizieren, es gibt kein Muster, es kann sein, dass es 2-3 Sitzungen lang nicht sofort da ist.

Versuchen Sie zu suchen, vielleicht kennt jemand die Logik der Codierung solcher Momente

Hier verstehe ich auch, dass dies das richtige Signal ist und dies nicht. Aber der ganze Wortlaut wird sehr unübersichtlich.

Und wo kann man hier danach suchen? Ich versuche es hier.

Freiberuflich? Als Option, aber ich fürchte, es wird ungefähr dasselbe sein.

In Foren Dritter? Wie unterscheiden sie sich von dieser.

 
Vitaly Muzichenko:


P.S. Ich sollte hinzufügen, dass ich dies codiert habe:


Ich verstehe die Logik mit den Heumachern

 
Максим:

Ich verstehe auch, dass dies das richtige Signal ist und das hier nicht. Aber die Formulierungen sind alle sehr verwirrend.

Wo muss ich hier suchen? Ich versuche es.

Freiberuflich? Als Option, aber ich fürchte, es wird ungefähr dasselbe sein.

In Foren Dritter? Wie unterscheiden sie sich von dieser.

In den Foren von Drittanbietern tummeln sich viele Progger, die nicht Mitglieder dieser Ressource sind. Minus ist, dass ohne Geld niemand schreiben wird, gut, schicken Sie Geld, dann gibt es eine Chance, keine Proger, kein Geld zu sehen.

Freelance, was gut, dass Ihre Rechte geschützt sind, aber nur, wenn Sie den Auftrag richtig zu komponieren, und wie man es richtig zu machen, ist es nicht einmal ich weiß, obwohl ich mit dem System vertraut sind überhaupt 101%

Wenn Sie eine falsche Zuordnung vornehmen, erhalten Sie ein falsches Programm und können es nicht anfechten.

Dies ist ein zweischneidiges Schwert.

P.S. Hinzugefügt: Ich würde eine solche ToR nur in Bildern mit richtigen und falschen Kerzen machen, und ich würde Bilder für weniger als 5 Stück mit langen und kurzen Kerzen anhängen.
 
Максим:

Von links nach rechts. 1, 2 und 3 ja, 4 nein, davon die nächste, und zwischen 2 und 3 gibt es die richtige Kerze. Ich habe den Screenshot ein wenig angepasst.

Es sieht so aus, als ob der vorherige Balken (X) das Hoch (oder Fraktal) in N Perioden durchbrochen hat und der nächste Balken - mit einem Pfeil markiert - über dem Hoch X geschlossen hat.
 
Vitaly Muzichenko:

Der Nachteil ist, dass niemand ohne Geld schreiben wird, aber wenn man Geld schickt, besteht die Möglichkeit, dass man weder den Proger noch das Geld wieder sieht.

Meinen Sie den Berater oder den Wortlaut des Impulses? Ich rechne nicht mit einem kostenlosen EA, und wenn es um den Wortlaut geht, denke ich, dass, wenn es etwas kostet, es viel weniger Ruf- und Karmaschaden ist.

Vitaly Muzichenko:

Die Freiberuflichkeit hat den Vorteil, dass Ihre Rechte geschützt sind, aber nur, wenn Sie den Auftrag richtig verfassen; ich weiß nicht einmal, wie man ihn richtig verfasst, obwohl ich das System zu 101 % kenne.


P.S. Hinzugefügt. Ich würde eine solche ToR nur in Bildern mit korrekten und falschen Kerzenhaltern machen, und die Bilder beigefügt- weniger als 5 Stück mit langen und kurzen Kerzenhaltern sein.

Ich werde irgendwie versuchen, mich zurückzuziehen, aber es ist schon zu spät.

Screens werde ich natürlich im TOR anhängen, aber es hätte sich nicht ergeben, dass der Programmierer die Logik auch nur in Worten versteht.

 
SeriousRacoon:
Es sieht so aus, als ob der vorherige Balken (X) das Hoch (oder Fraktal) in N Perioden durchbrochen hat und der nächste Balken - mit einem Pfeil markiert - über dem Hoch von X geschlossen hat.

Es kann sein, dass mehrere Fraktale durchbrochen werden, aber es gibt keine Signalkerze.


Maxim:

Sprechen Sie über den Expert Advisor oder die Formulierung des Impulses? Ich rechne nicht mit einem kostenlosen EA, und wenn ich seine Formulierung meine, dann denke ich, wenn er etwas wert ist, dann ist er viel weniger Ruf- und Karmaschaden wert.

Ich werde es irgendwie versuchen, es ist zu spät, um jetzt noch einen Rückzieher zu machen.

Bildschirme lege ich zwar im TOR an, aber es hätte sich nicht ergeben, dass der Programmierer die Logik auch nur in Worten versteht.

Ich habe alles geschrieben, was die Suche nach einem Impuls betrifft. Wenn wir den richtigen Algorithmus für die Suche nach Impuls-Candlesticks programmiert haben, kann der Expert Advisor in 15-20 Minuten geschrieben werden. Aber für mich selbst habe ich versucht, es als Indikator zu schreiben.


Bei der Auswahl der Umsetzer muss man sehr vorsichtig sein, denn es besteht die Tendenz, zuerst die Ausschreibung zu gewinnen und den Auftrag zu erhalten und erst dann die eigenen Stärken einzuschätzen. Ich glaube nicht, dass Sie sich in dieser Situation befinden wollen)

 
Vitaly Muzichenko:

Es kann sein, dass mehrere Fraktale durchbrochen werden, aber es gibt keine Signalkerze.

Es handelt sich nicht um eine Signalkerze, sondern um eine Ausbruchskerze. Und die mit einem Pfeil markierten Signale sind die, die darauf folgen, gesund sind und über dem Hoch des gebrochenen Signals schließen (außer beim ersten Pfeil, dort funktioniert diese Regel nicht).

Grund der Beschwerde: