[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 2

 
Das ist eine schwierige Frage. "Drohen" Sie gleich, nur eine solide Arbeit - wenn er das kann, wird er die Prüfung bestehen....
 
um.... Ich unterbreche die Diskussion für einen Moment, ..... und darf ich Sie, Kubodel, fragen, ob Sie bereit wären, einen Experten zu meiner "Idee" zu schreiben?
 

Willkommen - Ideen für Handelsstrategien im Überfluss.

 
NEKSUS_ >> :
um.... Ich werde die Diskussion unterbrechen, ..... Darf ich Sie, Kubodel, fragen, ob Sie überhaupt in Erwägung ziehen würden, einen Experten über meine "Idee" zu schreiben?

Er redet nicht. Wahrscheinlich ist er direkt ins Badehaus gegangen, um später nicht in den Dampf zu geraten?

 
NEKSUS_ >> :
Die Idee ist einfach, wie zwei Kopeken, offen kaufen auf jeder blauen Kerze, und verkaufen, bzw. auf jeder roten, schließen Sie alle offenen Aufträge, wenn die getauscht, die zweite Kerze von einer anderen Farbe (eine rote Kerze kam, wir warten, die zweite kam, wir schließen) und die gleiche Sache mit dem blauen, auch bitte bieten es "Auto-Lot-Volumen des Geldmanagers je nach verfügbaren Mitteln und Wertpapieren. Ich entschuldige mich für die nubile Beschreibung der Strategie, aber mein Wissen nicht erlauben, mehr zu beschreiben....podrobno, im Voraus eine große "Origato gozaimasu".

Liebe NEKSUS. Ihre Idee, einen Expert Advisor für den Heiken_Ashi_Smoothed Indikator zu erstellen, ist sehr interessant. Aber Ihr TOR (Entschuldigung für die Kritik) ist schlecht. Viele Fragen stellen sich auf einmal:

1. Sie sagen, dass Sie für jede blaue Kerze eine Kaufposition eröffnen sollen, d.h. wenn es 30 blaue Kerzen in einer Reihe gibt, werden Sie 30 offene Positionen gleichzeitig haben?

2. In welcher Periode des Horoskops sollte dieses System funktionieren?

3. zum Schluss- oder Eröffnungskurs jeder blauen Kerze kaufen?

4) Money Management, sorry, aber Sie beschrieb es so "... Sie müssen einige MM hinzufügen ..." es ist wie in einem Autohaus sagen "Ich will ein Auto" und nicht angeben, absolut nichts, dh Lamborghini Gallardo sie verkaufen Sie oder ein Muldenkipper Sie nicht wirklich egal und Sie werden es zu fahren.

Ich denke, es ist wichtig, den Expert Advisor genau zu beschreiben, denn wenn er geschrieben wird und Verluste macht und Ihr System einen Gewinn erzielen sollte, liegt das Problem in der Unkenntnis der Aufgabenstellung für die Erstellung des Expert Advisors.

 
Reshetov >> :

Er ist so still wie ein Mann im Wald. Wahrscheinlich ist er direkt ins Bad gegangen, damit er nicht beschlagen ist.

>> yep......a....a.... Das hoffe ich sehr =(..... Ich brauche diese Erfahrung wirklich.

 
Bigboom >> :

Liebe NEKSUS. Ihre Idee, einen Expert Advisor für den Heiken_Ashi_Smoothed Indikator zu erstellen, ist sehr interessant. Aber Ihr TOR (Entschuldigung für die Kritik) ist nicht sehr gut. Viele Fragen stellen sich auf einmal:

1. Sie sagen, dass Sie für jede blaue Kerze eine Kaufposition eröffnen sollen, d.h. wenn es 30 blaue Kerzen in einer Reihe gibt, werden Sie 30 offene Positionen gleichzeitig haben?

2. In welcher Periode des Horoskops sollte dieses System funktionieren?

3. zum Schluss- oder Eröffnungskurs jeder blauen Kerze kaufen?

4) Money Management, sorry, aber Sie beschrieb es so "... Sie müssen einige MM hinzufügen ..." es ist wie in einem Autohaus sagen "Ich will ein Auto" und nicht angeben, absolut nichts, dh Lamborghini Gallardo sie verkaufen Sie oder ein Muldenkipper Sie im Grunde egal und Sie werden es zu fahren.

Das Problem liegt in den unausgereiften Regeln für die Berechnung des Expert Advisors.

1. ja, aber es wäre schön, wenn er keine Positionen eröffnen würde, wenn der Prozentsatz der verfügbaren Mittel auf ein bestimmtes Niveau fällt (wenn die Einlage gering ist)

2. М15

3. hier habe ich einen kleinen Haken, wenn der Trend gut ist, dann die Kerzen nicht die Farbe ändern (und ich möchte zu öffnen), aber dann die Frage, was passiert, wenn die Kerze hin und her springt, aber im Allgemeinen würde ich gerne zu öffnen

4. MM wäre wie CyberiaTrader.... oder so ähnlich

Dateien:
 
NEKSUS_ >> :

1. Ja, aber es wäre schön, wenn er keine Positionen mehr eröffnen würde, wenn der Prozentsatz der verfügbaren Mittel auf ein bestimmtes Niveau fällt.

Im Handel gibt es nur ein bestimmtes Niveau des Mittelabbaus - die Nachschusspflicht. Die anderen Ebenen sollten in den Aufgabenbeschreibungen expliziter festgelegt werden.

 
Reshetov >> :

Beim Handel gibt es nur eine bestimmte Höhe des Drawdowns - den Margin Call. Die anderen Ebenen müssen in den Aufgabenbeschreibungen expliziter festgelegt werden.

Das ist es, was ich mit "Andere Ebenen" meine.

 
NEKSUS_ >> :

>> Nun, das ist es, was ich mit "dem Rest der Levels" meine.

Sie müssen nicht im Hinterkopf behalten werden, sondern in den ToR festgelegt werden.

Grund der Beschwerde: