[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 12

 
Kubodel писал(а) >>
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Hilfe, ich brauche, um eine Bestellung zu öffnen, wenn Sie gehen, um + enthalten Schleppnetz, und auch, dass, wenn Sie in Überschuss Transfer in b.u. bereits haben kann?

 
Kubodel >> :
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

>> Guten Abend.

Ich schreibe meine eigenen EAs jetzt seit etwa einem halben Jahr, aber bisher ohne positive Ergebnisse (in Bezug auf die Erträge). Ich bin auf BBands_stop gestoßen (zeichnet Einstiegspunkte auf dem Chart, definiert oft Einstiegs- und Ausstiegspunkte gut), wollte es für meinen EA verwenden, bin aber gescheitert. Ich habe keine Probleme mit der Verwendung von in MetaTrader integrierten Indizes. Wer kann damit umgehen?

Ich muss einen Auftrag erstellen, um einen entsprechenden Auftrag auf dem nächsten Balken zu öffnen, wenn der Indikator einen Verkaufs-/Kaufpunkt auf dem Diagramm anzeigt. Takeprofit ist noch nicht wichtig.

Dateien:
 
Kubodel >> :
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Guten Abend. Ich möchte der Einfachheit halber (mehr Übersichtlichkeit) 3 als Histogramme dargestellte Indizes - Khaos Assault, Waddah Attar ADXxBollinger, Waddah Attar Explosion2 (alle mit Standardwerten) - in einem zusammenfassen.

D.h. wenn der Wert aller Indikatoren pro Balken z.B. rot angezeigt wird, zeichnet der neue Indikator einen roten Balken, weiß - weiß, anders - grau. Etwa so:

Um einen Indikator anstelle von 3 Indikatoren anzeigen zu lassen. In Kombination mit einem oder zwei weiteren Indikatoren können Sie einen einfachen TS erstellen.

 

Lieber Kubodel, darf ich Sie bitten, einen Blick auf dieses Thema zu werfen?

https://forum.mql4.com/ru/23827

 
v.k писал(а) >>

Guten Abend. Ich möchte der Einfachheit halber (mehr Übersichtlichkeit) 3 als Histogramme dargestellte Indizes - Khaos Assault, Waddah Attar ADXxBollinger, Waddah Attar Explosion2 (alle mit Standardwerten) - in einem zusammenfassen.

D.h. wenn der Wert aller Indikatoren pro Balken z.B. rot angezeigt wird, zeichnet der neue Indikator einen roten Balken, weiß - weiß, anders - grau. Etwa so:

Um nur einen Indikator anstelle von 3 anzuzeigen. In Kombination mit einem oder zwei weiteren Indikatoren können wir einen einfachen TS erstellen.

Wo sind die Indikatoren selbst?

 
Sie benötigen einen einfachen EA, der ein Signal an die E-Mail sendet, wenn sich eine neue Kerze öffnet. Ich glaube nicht, dass es schwierig wäre, es zu schreiben.
 
Guten Tag. Hilfe bei einem Sammelband, der auf diesem Truthahn basiert. Funktioniert seit 5.15 Minuten. Kaufen, verkaufen, aussteigen. Take, Stop Loss. Umleitung ein, Umleitung aus. Ich danke Ihnen. Ich arbeite manuell damit, ich schätze oft, ich würde es gerne testen.
Dateien:
 

Guten Tag, können Sie mir helfen, einen Piepton in den Indikator zu setzen, wenn sich die rote und die blaue Linie der +40-Marke kreuzen.

Ich habe den Artikel auf der Website gelesen, bin aber nie dazu gekommen, es selbst zu tun =)

Dateien:
aroon.mq4  4 kb
 
Guten Tag, darf ich um einen Tipp bitten, der verkauft, wenn der Long-EMA den Short-EMA von oben nach unten kreuzt und kauft, wenn der Short-EMA den Long-EMA von unten nach oben kreuzt?
 
Hallo. Helfen Sie mir, einen MTF auf der Grundlage dieses Indikators zu erstellen, mit Zeiträumen von M1 bis MN.
Grund der Beschwerde: