Fragen von Dummies. - Seite 7

 
Noterday >> :

SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, 1); // diese Zeile bedeutet, dass Sie das Pfeilsymbol zeichnen werden


SetIndexArrow(0, 170); // und diese Zeile bedeutet, dass Sie diesem Pfeil ein bestimmtes Symbol aus der Wingdings-Tabelle zuweisen

Ich verstehe alle Icons darin, aber wie kann man Pfeile im Indikatorfenster (nicht im Diagramm) zeichnen lassen? Vielleicht gibt es eine Vorlage für einen bestehenden Indikator?

 
Inka_Gni_Tu >> :

..wie man die Pfeile im Indikatorfenster (nicht im Chart) erscheinen lässt...

Pfeile und andere Indikatorpuffer werden in dem Fenster gezeichnet, in dem der Indikator installiert ist, und auf keine andere Weise.

Wenn Sie Pfeile in einem anderen Fenster zeichnen wollen, verwenden Sie anstelle von Indikatorpuffern grafische Objekte(ObjectCreate) mit einem direkten Hinweis auf das benötigte Fenster.

 
Inka_Gni_Tu >> :

...wie man die Pfeile im Indikator-Fenster (und nicht im Chart) zeichnen kann. Vielleicht gibt es eine Vorlage für einen bestehenden Indikator?

Aah) Wenn ich das richtig verstehe, können Sie das tun:


#property indicator_separate_window

// Indikator wird in einem separaten Fenster gezeichnet


durch Hinzufügen dieses Begriffs im Code (nicht in den Funktionen init, start, deinit). Wenn Sie es auf Diagramm ändern, wird es im Diagramm gezeichnet. Das Diagramm scheint immer auf.... voreingestellt zu sein.

 

Hallo!

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Anzeige eines Fensters für einen Indikator in einem separaten Fenster zu "automatisieren"...

Wenn für das Hauptfenster 0 kein Problem ist, dann funktioniert die Angabe von z.B. 1 für ein separates Fenster nicht wirklich.

Denn dieses Fenster könnte das zehnte sein...

ObjectCreate("OC",OBJ_TREND,НОМЕР_ОКНА,vrem,O,vrem,C);
 
Wer kann mir sagen, wie ich den Wert eines benutzerdefinierten Indikators (ich habe den MACD leicht konvertiert) aus einem bestimmten Zeitrahmen ziehen kann? Angenommen, ich habe den Wert der i-ten Spalte eines 5-Minuten-Charts in eine Variable geschrieben. Können Sie mir bitte einen Tipp geben!!!!
 
kombat >> :

Hallo!

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Anzeige eines Fensters für einen Indikator in einem separaten Fenster zu "automatisieren"...

Wenn für das Hauptfenster 0 kein Problem ist, dann funktioniert die Angabe von z.B. 1 für ein separates Fenster nicht wirklich.

Das Fenster könnte das zehnte sein...

WindowFind() beim Start funktioniert nicht?

 
Im Strategietester können Sie den Expert Advisor auf einem Instrument testen (wie auf einem Konto mit einem bestimmten Betrag), aber wie können Sie ihn auf 2 oder 3 Instrumenten gleichzeitig testen, als ob er an ein Konto gebunden wäre?
 
PNG >> :
... Wie kann sein EA auf 2 oder 3 Instrumenten gleichzeitig getestet werden, wenn er an ein Konto gebunden ist?

Man kann es nicht mit internen Werkzeugen machen, es gibt einige hausgemachte Methoden, aber sie sind nicht einfach zu benutzen.

Sie versprechen, einen Multicurrency-Tester in MT4 zu entwickeln.

 

1.

Kann ich zwei Metatrader-Konten auf zwei verschiedenen Computern eröffnen und mit einem Konto arbeiten (eines wird für die Ausführung von EAs verwendet, das andere für die Arbeit mit meinen Händen, ich habe über einen Router Zugang zum Internet)?


2.

Was bedeutet das Protokoll des Strategietesters, nachdem ich einen Strategietest durchgeführt habe?

2009.04.24 23:16:17 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 291 bei 2009.03.27 01:45 überschritten)

 
PNG >> :

1.

Kann ich zwei Metatrader-Konten auf zwei verschiedenen PCs eröffnen und auf einem Konto arbeiten (auf dem einen arbeite ich mit Expert Advisors, auf dem anderen arbeite ich mit meinen Händen, ich habe über meinen Router Zugang zum Internet)?

Das könnte man, aber warum sollte man sich die Mühe machen: mehrere Computer, Router... ???

Und bis zu 15 Terminals können problemlos an einem PC betrieben werden.

Und die Frage ist berechtigt: Welche Schwierigkeiten gibt es bei der Bearbeitung eines Kontos von einem Terminal aus?

Warum tun Sie das, wenn es sich nicht um ein militärisches Geheimnis handelt?

Grund der Beschwerde: