Backtesting/Optimierung - Seite 36

 

MT4 Optimierungs-Backtest-Ergebnisse

Hallo, kann mir jemand erklären, was die Backtest-Ergebnisse bedeuten.

Auf dem beigefügten Bild sehen Sie DD, Gewinn, Trades, usw. die gleichen, aber kann SEHR unterschiedliche Profit Factor Ergebnisse haben ??? Warum sollte das sein? 34 - 823 ??

Vielen Dank

Dateien:
 

Wie testet man eine Ea zurück?

bitte meine Frage ist ein wenig verwandt mit Ihrer

ich möchte Schritt für Schritt wissen, wie man einen Expert Advisor zurücktesten kann

ich habe gesucht (vielleicht war ich nicht gründlich genug), bitte zeigen Sie mir einen Link, wie man einen EA zurücktesten kann oder sagen Sie mir, wie man es macht

Vielen Dank im Voraus

akinsanmi taiwo

 
internetgrandmaster:
bitte meine Frage ist ein wenig verwandt mit Ihrer

Ich möchte Schritt für Schritt wissen, wie man einen Expert Advisor zurücktesten kann.

ich habe gesucht (vielleicht war ich nicht gründlich genug), bitte zeigen Sie mir einen Link, wie man einen EA zurücktesten kann oder sagen Sie mir, wie man es macht

Vielen Dank im Voraus

akinsanmi taiwo

Forex Factory - Einzelnen Beitrag anzeigen - MT4 Backtesting Threads

 

Warum Testmodus und Echtzeit nicht die eine?

Wie geht es Ihnen?

Ich bin neu Studie. Ich fand die MetaTrader Test-Modus und Echtzeit-Ergebnis der Indikator nicht die einige, Programm ist nicht verwenden "IsTesting" oder andere.

Test-Modus kann nicht beweisen, dass die Kapazität ist?

die beste Testgeschwindigkeit (Visual Mode Kontrollen) Wert ist ?

----------------

Von der Spitze der maschinellen Übersetzung, bitte verstehen.

 

TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten

Ich bin dabei, meinen Experten zu debuggen, aber immer wenn ich ihn testen möchte, erhalte ich diesen Fehler

TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 14 am 24.02.2008 23:15 überschritten)

-Ich habe den Code umgeschrieben, aber ohne Erfolg,

- Also mache ich eine neue Installation von MT4 und versuche den Macd-Experten zu testen, um zu sehen, ob das Problem von meinem Experten des MT4 stammt und ich erhalte die gleiche Fehlermeldung

-Ich habe die Daten aus der Historie gelöscht, hat immer noch nicht funktioniert

- Ich habe 2147483647 in den maximalen Balken in der Historie und im Chart gesetzt (funktioniert immer noch nicht)

- Ich habe zurückgeblättert, um Daten herunterzuladen (das funktioniert nicht).

- Ich bin zur Historie gegangen und habe eine neue Historie heruntergeladen und es funktioniert nicht

- Ich habe mich an den IBFX-Support-Chat gewandt und sie sagten mir, ich solle im Netz suchen, sie würden den Strategietester nicht unterstützen?

Egal was ich gemacht habe, ich habe diesen Fehler, also was ist das Problem mit MT4, kann mir jemand helfen?

 

Ich habe das Problem gelöst

alles löschen und die 1M zum Testen verwenden

 
MiniMe:
Ich habe das Problem gelöst alles löschen und die 1M zum Testen verwenden

MeniMe,

Woher haben Sie die historischen Daten?

Ich kann sie nicht mehr von der Alpari Website herunterladen.

Verlaufszentrum für MetaTrader 4

 
FX5:
MeniMe,

Woher haben Sie die historischen Daten?

Ich kann sie nicht mehr von der Alpari-Website herunterladen.

Geschichtszentrum für MetaTrader 4

Hallo, ich bin nur neugierig und möchte helfen.

Warum kannst du das nicht? Weil ich gerade 524 MB von dieser Seite heruntergeladen habe und alles in Ordnung ist.

 
Linuxser:
Hallo, ich bin nur neugierig und möchte helfen. Warum können Sie nicht? Weil ich gerade 524 MB von dieser Website heruntergeladen habe und alles in Ordnung ist.

Ja, die Website scheint jetzt zu funktionieren, und ich konnte endlich die Verlaufsdaten herunterladen.

Danke für die Benachrichtigung,

 

Wich MT4 Daten ist ähnlich wie MB Trading

Ich persönlich benutze fxdd MT4 für mein Charting und MB für meinen Broker. Wenn Sie mit EUR/USD, USD/JPY und GBP/USD bleiben, sollten Sie in Ordnung sein, da sowohl die FXDD & MB Trading Daten für diese drei sind fast Tick für Tick die gleichen. Hoffe, dass diese Informationen hilft Ihnen aus und bringt Ihnen viele Pips!

Grund der Beschwerde: