Fragen von Dummies. - Seite 8

 
PNG >> :

2.

Was bedeutet der Eintrag im Protokoll des Strategietesters, nachdem ein Strategietest durchgeführt wurde?

2009.04.24 23:16:17 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 291 bei 2009.03.27 01:45 überschritten)

Probleme mit der Geschichte.

Hilfe bei der Suche.

 
goldtrader писал(а) >>

Das kann man, aber warum sollte man sich die Mühe machen: mehrere Computer, Router... ???

Und bis zu 15 Terminals können problemlos an einem PC betrieben werden.

Und die Frage ist: Wie schwierig ist es, ein Konto von einem Terminal aus zu bearbeiten?

Warum tun Sie das, wenn es kein Militärgeheimnis ist?

Ich zum Beispiel lasse alle meine EAs auf meinem Heimcomputer laufen, während ich sie bei der Arbeit im Auge behalte und gegebenenfalls Stops und Takeaways anpasse. Ich halte das nicht für eine Perversion.
 
Roger >> :
Ich halte das nicht für eine Perversion.

Entschuldigung - nicht böse gemeint (((.

Der Zweck dieses Beitrags war es, Ihnen mitzuteilen, dass mehrere Terminals auf demselben PC problemlos funktionieren.

 

Dummy fragt: Beim Testen in MT4 habe ich ein Problem mit dem Laden der Historie. Selbst nach dem Laden der Historiendaten zeigt der Tester nicht die angegebenen Parameter an, sondern entweder einen Monat oder ein paar Tage. Bitte teilen Sie mir mit, wo das Problem liegt, oder besser noch, senden Sie mir einen Link zu der Beschreibung, wie man das Terminal für den Test vorbereitet. Ich würde das zu schätzen wissen.

 
adre66 писал(а) >>

fragt Dummie: Beim Testen in MT4 habe ich ein Problem mit dem Laden der Historie. Selbst nach dem Laden der Historiendaten zeigt der Tester nicht die angegebenen Parameter an, sondern entweder einen Monat oder ein paar Tage. Bitte teilen Sie mir mit, wo das Problem liegt, oder besser noch, senden Sie mir einen Link zu der Beschreibung, wie man das Terminal für den Test vorbereitet. >> Danke.

http://kimiv.ru/forum/viewtopic.php?t=79&postdays=0&postorder=asc&start=0

 
adre66 >>:

Чайник спрашивает: При тестировании в МТ4 у меня возникла проблема с загрузкой истории, даже после загрузки исторических данных, тестер не выдает заданные параметры, а показывает либо за один месяц, либо за пару дней. Подскажите - в чем ошибка, или лучше кинте ссылочку на по шаговое описания подготовки терминала к тестированию. За ранее Спасибо.

Vielleicht verlieren Sie schnell Ihre Einlage und haben nichts, womit Sie handeln können?

 
begemot61 >>:

Может у вас быстро сливается депозит и нечем торговать?

Und er kann dies überprüfen, indem er sich ansieht, wie weit diese "paar Tage" in die Geschichte zurückreichen.

 
Kann mir jemand sagen, wo ich mit einem Dummy anfangen soll? ???? Welcher Berater ist gut? Einstellungen für alles???? Welche Kaution zu eröffnen???? Literatur????
 
krukser:
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wo ich als Dummie anfangen soll: ???? Was ist ein guter Berater? Einstellungen für alles???? Welche Art von Kaution zu öffnen???? Literatur????

wo man anfangen kann.... Hmmm... - Nun, zuerst die Schule abschließen, eine Ausbildung machen, einen Job finden, sich finanziell selbst versorgen (z. B. mit einer Wohnung oder einem Auto), heiraten und Kinder bekommen...

(das ist für den Anfang...) Und dann... Sie brauchen nicht so viel Forex...

---

oder wenn Sie jetzt ins Forum kommen, haben Sie gute Chancen, in Ihrem Leben nichts davon zu sehen.

Grund der Beschwerde: