Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 2

 
faa1947:
Lesen Sie keine sowjetischen Zeitungen!
Nun, ja, die Nachricht ist weniger glaubwürdig als das undichte Modell auf dem Aufstrich in der Chondrik.
 
faa1947:

Das hat nichts mit Hodrikt zu tun.

Das verwendete Modell beruht auf der Idee, die deterministische Komponente herauszulösen und ihr Rauschen hinzuzufügen .

Es gibt noch andere Ideen. Was ist mit Ihnen? Gibt es in Ihrer Wohnung Gas? Oder haben Sie Ideen, bitte, und ich zeige Ihnen die Berechnungen.


Nun... Nur zu ;)))

Ideen gibt es viele. Aber Sie sollten versuchen, Ihre eigenen Ideen zu entwickeln, anstatt nur ein Taschenrechner zu sein, das wäre nützlicher.

Ich kann meine eigenen Ideen berechnen.

 

Den nächsten Schritt tun.

Ich mache einen neuen Eröffnungskurs = 1,3524
.

Da es sich um ein Schrottmodell handelt, erhöhen wir entsprechend den obigen Wünschen die Anzahl der Verzögerungen und nehmen das folgende Modell:

kotir hp1(-1 bis -4) hp1_d(-1 bis -4)

Lassen Sie uns diese Regression schätzen:

Nun, viel besser, das R-Quadrat ist sehr anständig, aber der Regressionsfehler ist sehr groß (S.E. = 55 Pips), vor allem gibt es zwei Koeffizienten mit einer hohen Wahrscheinlichkeit von gleich Null sein. Wir entfernen zwei Verzögerungen, um den Fehler zu modellieren und y-e zu schätzen:

kotir hp1(-1 bis -4) hp1_d(-1 bis -2)

Ergebnis:

Großartig, lassen Sie uns das Ergebnis berechnen:

Vorhersage eines Long für heute.

Die Ergebnisse entlang der Stichprobe sind jedoch ernüchternd.


 
avtomat:

Na ja... Nur zu ;))

Ideen gibt es viele. Aber Sie sollten versuchen, Ihre eigenen Ideen zu entwickeln, anstatt nur ein Taschenrechner zu sein - das wäre nützlicher.

Ich kann meine eigenen Ideen berechnen.

Was machen Sie in diesem Forum?
 
TheXpert:
Nun ja, die Nachricht ist weniger glaubwürdig als das undichte Modell auf der Auflage des Chondrick.
Jedem das Seine. Ich versuche, eine Berechnung zu bekommen. Die gestrige Vorhersage war richtig.
 
faa1947:
Was machen Sie in diesem Forum?

Raten ;)))))))
 
faa1947:

Das Ergebnis der vorherigen Prognose.

Vorhersage war für einen Kurzschluss - haben einen Kurzschluss - Vorhersage erfolgreich!



"Also: Vorhersage für morgen ab 00:00 Uhr 1,3798."

Und es gibt eine Fälschung! (Mana auf ? - Mana auf Mana)

 
avtomat:
Raten ;)))))))
Sympathie ;)))))
 
Tantrik:

"Die morgige Prognose ab 0000 Uhr lautet also 1,3798."

Und es gibt Karamell! (mana na ? - mana na mana)

Ich glaube nicht an Betrug. Warum sollte er das tun? Es handelt sich um eine Studie, nicht um eine Messung von Vorhersagen.
Aber man muss es mit einer Zahl belegen, um es richtig zu machen.
 
Tantrik:

"Die Vorhersage für morgen ab 0000 Uhr lautet also 1,3798."

Und es gibt Karamell! (mana na ? - mana na mana)

Und sie ist manipuliert!

Passen Sie auf, was Sie sagen.

Wir sprechen von den aktuellen 24 Stunden ab 00:00


Grund der Beschwerde: