Fragen von Dummies. - Seite 3

 

Noch eine Sache. Das ist eher eine Frage an die Entwickler. Seit dem zweiten Tag in einem echten Konto ist es furchtbar ärgerlich

das folgende Missverständnis.

Im Marktbeobachtungsfenster gibt es ein weiteres Paar EURCHF anstelle von EURGBP!

Ich habe versucht, sie zu ändern und habe sie gelöscht.

Ich habe versucht, sie neu zu laden oder zu löschen... Aber nichts ...

Was ist zu tun? Siehe hier. -

 

Значание слова скомпилирован???

Doppelklicken Sie auf das Skript und drücken Sie F5.

aber warum kostet es so viel?

Denn die Eröffnung eines Kontos auf Interbankenplattformen erfordert meist eine hohe Einlage. Wenn der Händler mit einer großen Einlage in den Markt einsteigt, verfügt er über ausreichende Fähigkeiten und Erfahrungen und folglich auch über ein Handelssystem, das oft ein ziemlich komplexer Mechanismus ist. Aber das ist nicht die Hauptsache. Der Aufbau eines Handelssystems auf der Grundlage von Programmiersprachen von Drittanbietern, die nicht direkt von den Entwicklern zur Verfügung gestellt werden, z. B. über eine API, ist mit einem hohen Aufwand verbunden. Das hat sich herausgestellt.

 
rid писал(а) >>

Noch eine Sache. Das ist eher eine Frage an die Entwickler. Seit dem zweiten Tag in einem echten Konto ist es furchtbar ärgerlich

das folgende Missverständnis.

Im Marktbeobachtungsfenster gibt es ein weiteres Paar EURCHF anstelle von EURGBP!

Ich habe versucht, sie zu ändern und habe sie gelöscht.

Ich habe versucht, sie neu zu laden oder zu löschen... Aber nichts ...

Was ist zu tun? Siehe hier. -

Ich habe das schon einmal gesehen. Die Neuinstallation des Terminals hat geholfen.

 

Rom, ich hatte früher etwas Ähnliches, die Notierung war Frayer/Yankee, aber wenn man auf das Diagramm klickte, stand Ruble/Yankee. Und der Preis war auch niedriger.

Ich musste den Chart des gewünschten Paares öffnen, das Terminal neu laden, und erst dann wurde es gelöscht ... (Ich habe noch die alte 216).

P.s. Überprüfen Sie den Computer generell mit einem Master (nur für den Fall ;))

 
BARS >> :

Rom, ich hatte früher etwas Ähnliches, die Notierung war Frayer/Yankee, aber wenn man auf das Diagramm klickte, stand Ruble/Yankee. Und der Preis war auch niedriger.

Ich musste den Chart des gewünschten Paares öffnen, das Terminal neu laden, und erst dann wurde es gelöscht ... (Ich habe noch die alte 216).

P.s. Überprüfen Sie den Computer im Allgemeinen mit einem Assistenten (nur für den Fall ;))


Danke BARS :-)

 
BARS писал(а) >>

(der Balda ist immer noch der alte 216).

Vielen Dank an alle für die Antworten.

Und Sie, Bars, laden eine neue BALDA .... !

 

Двойной клик на скрипте, жмёте F5

Danach passiert nichts mehr.

 

извините за глупый вопрос... ;-)

was ist der Sinn von OPTIMIERUNG?

 
lascu.roman >> :


Auswahl der Parameter, mit denen der EA am besten abgeschnitten hat

 

Es gibt eine dumme, lahmere Frage, auf die ich eine intelligente Antwort haben möchte. )

Was ist der genetische Algorithmus in einem EA? Und was bewirkt es (wie wird es angewendet)?

danke

Grund der Beschwerde: