[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 650

 
eugggy:
Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die folgende Idee umsetzen kann: Es gibt zum Beispiel mehrere Varianten von Kriterien für die Eröffnung einer Position, z. B. mit Stochastik = 20, 80 und 50, und jede Variante muss einer eigenen Variante von Schließungskriterien entsprechen. Durch Arrays oder etwas anderes, ich möchte nur nicht auf sie wegen ein paar Werte zurückgreifen. Ich werde den Code selbst schreiben. Können Sie die allgemeinen Grundsätze näher erläutern? Vielen Dank im Voraus.

Zusätzlich zu dem, was granit77 sagte .

Ich verwende viele Strategien in meinem EA auf verschiedenen Zeitrahmen.

Wenn Sie nicht wissen, was auf Ihrem Handelskonto vor sich geht, werden Sie nicht wissen, was auf Ihrem Handelskonto vor sich geht.

Das System ist wie folgt aufgebaut:

51 = M5 TF, Strategie 1, Hauptposition,
510 = M5 TF, Strategie 1, Pending Order
511 = M5 TF, Strategie 1, Anteil 1
512 = M5 TF, Strategie 1, Anteil 2 ... und so weiter... Der einzige Unterschied zwischen den Aktien besteht in den Markteintrittskriterien.

52 = TF M5, Strategie 2, Hauptposition
520 = TF M5, Strategie 2, Pending Order
521 = TF M5, Strategie 2, Aktie 1 ... usw.

151 = TF M15, Strategie 1, Haupt
1510 = TF M15, Strategie 1, schwebend
1511 = TF M15, Strategie 1, Anteil 1

152 = TF M15, Strategie 2

... Und so weiter in der gleichen Art und Weise... Ich hoffe, der Punkt ist klar. Indem ich also Positionen, die von verschiedenen Strategien eröffnet wurden, bei verschiedenen TFs einstelle, weise ich eindeutige Magie zu und bin in der Lage, zu sortieren, zu addieren, zu subtrahieren, zu modifizieren und eine Menge anderer Dinge zu tun, indem ich nur einen Magier für eine bestimmte Gruppe von Aufträgen/Positionen auf einmal verwende. Es ist auch möglich, sie innerhalb einer Gruppe durch die Typen OP_BUY, OP_SELL, und andere zu unterscheiden...

Ich denke, es wird nicht überflüssig sein für jemanden... :)

 

TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'EURUSD60'


Wie kann ich das Ding reparieren? Ich habe den Verlauf in beide Richtungen heruntergeladen, er schreibt immer noch.

 

Zunächst beschloss ich, einen alten Expert Advisor im Tester zu verwenden, ich habe eine Aufzeichnung seiner Arbeit für jede Voreinstellung, zum Beispiel, bevor mit diesen Voreinstellungen im Jahr 2009 gab es 180 Angebote, jetzt der Tester zeigt 5! Wo könnten 175 Geschäfte geblieben sein? Im Protokoll gibt es keine Fehler, ich habe den Verlauf in beide Richtungen heruntergeladen. Ich habe verschiedene Zeitrahmen, verschiedene Versionen und verschiedene Zeitrahmen ausprobiert.

Jetzt gibt es überhaupt keine Fehler im Log - 0 Trades in allen EAs, es sind Eurobucks.

Auf Eurobucks gibt es in einem Protokoll solche Dinge: 2010.06.26 19:15:45 TestGenerator: nicht übereinstimmender Datenfehler (Volumengrenze 1964 am 2009.12.31 18:00 überschritten)

Wie auch immer, ich weiß nicht, was es ist, mystisch.

 
Bitte helfen Sie mir mit der Funktion OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET);

=========

Habe ich Recht, wenn ich das sage?

П.1. Der erste geöffnete Auftrag hat immer eine Ticketnummer von 1.

Wenn wir den ersten Auftrag schließen und den zweiten Auftrag öffnen, wird auch dessen Ticket 1 sein.

Wenn wir den zweiten Auftrag abschließen und den dritten eröffnen, hat er wieder die Ticketnummer 1.

P.2 Wenn ich, sagen wir, 5 Aufträge nacheinander eröffne, lauten ihre Ticketnummern jeweils 1, 2, 3, 4 und 5.

=========

Verstehe ich das richtig?

 
Oper:
Bitte helfen Sie mir mit der Funktion OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET);

=========

Habe ich Recht, wenn ich das sage?

П.1. Der erste geöffnete Auftrag hat immer eine Ticketnummer von 1.

Wenn wir den ersten Auftrag schließen und den zweiten eröffnen, wird auch dessen Ticket 1 sein.

Wenn wir diesen zweiten Auftrag abschließen und einen dritten eröffnen, wird er wieder die Ticketnummer 1 haben.

P.2 Wenn Sie z. B. 5 Aufträge nacheinander öffnen, lauten die Ticketnummern 1, 2, 3, 4 bzw. 5.

=========

Habe ich es richtig verstanden?

Lesen Sie die Hilfe besser
 
Oper:
Verstehe ich das richtig?
Bitte beantworten Sie die Frage: "Was ist ein Fahrschein?"
 

Помогите,плиз, разобраться с функцией OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET);
=========
Прав ли я в том, что:
П.1. Первый открытый ордер всегда имеет номер тикета 1.
Когда мы закрываем первый ордер, и открываем второй, то его тикет тоже будет 1.
А когда закрываем этот второй ордер, и открываем третий, он опять же будет иметь номер тикета 1.
П.2. Если открыть последовательно, допустим,5 ордеров, то номера их тикетов будут, соответственно, 1,2,3,4 и 5.
=========
Я правильно понимаю?

Im Tester erhalten die Aufträge eine fortlaufende Nummer, der erste Auftrag wird geöffnet - er erhält die Ticketnummer 1, egal ob er abgeschlossen ist oder nicht, der zweite Auftrag erhält die Ticketnummer 2, usw.
 
ToLik_SRGV:
Die Ticketnummer im Tester wird fortlaufend vergeben, die erste Bestellung wird geöffnet - sie erhält die Ticketnummer 1, unabhängig davon, ob sie abgeschlossen ist oder nicht, die zweite Bestellung erhält die Ticketnummer 2, usw.

Er fragt nicht speziell nach dem Prüfer. Er interessiert sich für das Konzept eines Tickets und die Logik der Zuordnung dieses Dings zu einer Bestellung.
 
drknn:

Er fragt nicht speziell nach dem Ticket. Er interessiert sich für das Konzept des Tickets selbst und die Logik der Zuordnung dieses Dings zur Bestellung.

Ich glaube, ich habe das nicht ganz verstanden.
Im Tester, wie ich geschrieben habe, in der Reihenfolge, aber im wirklichen Leben, die Ticket-Nummer wird die Reihenfolge durch den DC-Server zugeordnet.

Aus Ihrem Beispiel:

OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET);

Um auf diese Weise nach einer Bestellung zu suchen, müssen Sie genau dieses Ticket vorher speichern, es wird von der Funktion OrderSend(...) zurückgegeben.
 

Abendrätsel von metha:

Ich habe Kurse in das Kursarchiv importiert, in 1 Minute heißt es: Datenbank: 0 / 3665972, das Fenster ist leer - was kann das bedeuten?

Wenn ich ein eigenständiges EURUSD, M1-Diagramm öffne, werden große Buchstaben angezeigt: "Pending Update" - was kann das bedeuten?

Laufender Test - TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'EURUSD1'

Grund der Beschwerde: