Fragen von Dummies. - Seite 9

 

Hallo zusammen. Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Expert Advisor für dieses System gibt?

Ich glaube, das nennt man "dem Trend folgen".

- Eine Long-Position wird eröffnet, wenn der Schlusskurs höher ist als der Höchstkurs der letzten 20 Bars;

- eine Long-Position schließen, wenn der Schlusskurs unter dem Mindestkurs der letzten 10 Bars liegt;

- eine Short-Position eröffnen, wenn der Schlusskurs unter dem Mindestkurs der letzten 20 Bars liegt; eine Short-Position schließen, wenn der Schlusskurs unter dem Mindestkurs der letzten 10 Bars liegt

- eine Short-Position schließen, wenn der Schlusskurs über dem Höchstkurs der letzten 10 Bars liegt.

Oder vielleicht können nette Leute Ihnen beim Schreiben helfen?

 
krukser:
Kann mir jemand sagen, wo ich als Dummie anfangen soll? ???? Welcher Berater ist gut? Einstellungen für alles???? Welche Kaution zu eröffnen???? Literatur????

Beginnen Sie mit einem Training. Verstehen Sie, was Forex ist, studieren Sie die Struktur und den Mechanismus des Marktes, lesen Sie Diskussionen über den Forex-Handel von erfahrenen Händlern. Um ein erfolgreicher Trader zu werden, müssen Sie viel Zeit damit verbringen, Fachliteratur zu studieren, Video-Wettbewerbe anzusehen und so weiter. Aber wenn Sie alle diese Phasen durchlaufen, werden Sie einen interessanten und einträglichen Job bekommen. Viel Glück!

 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen 10-Sekunden-Zeitrahmen erstellen kann? MitPeriod Converter habe ich es geschafft, nur über eine Minute.
 
adre66:

Dummy fragt: Beim Testen in MT4 habe ich ein Problem mit dem Laden der Historie. Selbst nach dem Laden der Historiendaten zeigt der Tester nicht die angegebenen Parameter an, sondern entweder einen Monat oder ein paar Tage. Bitte teilen Sie mir mit, wo das Problem liegt, oder besser noch, senden Sie mir einen Link zu der Beschreibung, wie man das Terminal für den Test vorbereitet. Ich würde das zu schätzen wissen.


Vlad Gilka erklärt es gut, googeln Sie, um zu helfen...
Grund der Beschwerde: