Wie programmiert man? - Seite 159

 

Indikator Preisschild

Bitte um Hilfe!

Kann mir jemand sagen, warum der folgende Indikatorcode einen Abwärtspfeil anzeigt, aber KEIN Preisschild anzeigt. Jeder andere Stil wird auf der richtigen Ebene angezeigt, aber es hat nicht den Preis angezeigt?

int init()

{

DeleteAllObjects();

IndicatorBuffers(2);

SetIndexPuffer(0,Kaufen);

SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,DRAW_ARROW,BuySize,BuyColor);

SetIndexArrow(0,SYMBOL_LEFTPRICE); < taucht nicht auf

SetIndexShift(0,1);

SetIndexBuffer(1,Sell);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,DRAW_ARROW,SellSize,SellColor);

SetIndexArrow(1,SYMBOL_ARROWDOWN); < Plottet genau richtig

SetIndexShift(1,1);

return(0);

}

Thanks!

 

Squize_MA Indikator

Schöner Indikator.

Vielleicht kann jemand einen Alarm auslösen, wenn die blaue Linie die rote Linie kreuzt.

Danke

Dateien:
squize_ma.mq4  3 kb
 

Können Sie mir bitte einen Tipp geben, wie ich den größten Verlust aufspüren kann?

 
Wiley:
Auf dieser Seite, unter diesem Link https://www.mql5.com/en/forum/176053/page25 befindet sich eine Kopie des DIN_Kukus_EA_V2.6. Wenn Sie sich den Inhalt des EA ansehen, werden Sie eine Funktion finden, die in der Auftragshistorie nach Auftragsverlusten sucht, so wie Sie es für sich selbst beschrieben haben. Sie können dieses Arbeitsbeispiel verwenden, um die Anzahl der erfolgreichen Trades aus Ihrer Orderhistorie zu extrahieren. Sie können die Funktion auch abändern, um die Historie für einen bestimmten Zeitraum zu extrahieren, aber ich hoffe, das hilft Ihnen, zu sehen, wie Sie das, was Sie vorhaben, für sich selbst erreichen können...

Hallo Wiley,

vielen Dank für die Hilfe.

Um ehrlich zu sein, war ich so mit der Arbeit an einer Lösung beschäftigt, dass ich vergessen habe, dass ich die Frage gestellt habe.

Ich habe den Tag damit verbracht, das mql4-Handbuch durchzugehen und habe einen Weg gefunden, es zu tun.

Wenn es Zeit ist, mit dem Handel zu beginnen, setze ich eine Variable namens "OpeningTime" gleich der aktuellen Zeit. Während der Handelssitzung und wenn ein Handel geschlossen wurde, lasse ich den EA die Auftragshistorie durchlaufen und nach allen Aufträgen suchen, die aus dem gegebenen Diagramm und EA stammen und auch eine Schlusszeit haben, die größer als "OpeningTime" ist. Dann vergleicht er den Gewinn (oder Verlust) des Auftrags (mit der Funktion OrderProfit()) mit dem, was ich (mit einer externen Variablen) als ausreichend festgelegt habe. Ich habe es so eingerichtet, dass ich den Handel beenden kann, wenn ich genug Gewinn gemacht und/oder einen bestimmten Betrag verloren habe.

Das Backtesting hat gezeigt, dass es die Ergebnisse eines bereits optimierten EAs nicht wirklich verbessert (eher verschlechtert), was zu erwarten ist, weil man nie weiß, ob der nächste Handel (den ich jetzt eliminiert habe) die Dinge besser oder schlechter machen wird.

Es ermöglicht mir jedoch, von Anfang an strengere Bedingungen festzulegen. Der EA kann also mit der Option "Aussteigen, ich habe genug" von Anfang an optimiert werden. Und das scheint meine Ergebnisse ein ganzes Stück besser zu machen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ron

 

Versuchen, die beigefügten Dianpoli in einem EA zu verwenden, fügte ich Pfeile zu lesen, die in icustom, aber meine icustom Linie nicht abholen, die bis, jede Hilfe bitte?

Hier ist, was ich in der EA val2 = iCustom(Symbol(), Period(), "test3",300,15,1,1,0); & val3 = iCustom(Symbol(), Period(), "test3",300,15,1,2,0);

Dateien:
test3.mq4  5 kb
 
rwb181:
Hallo Wiley,

Vielen Dank für die Hilfe.

Um ehrlich zu sein, war ich so mit der Arbeit an einer Lösung beschäftigt, dass ich vergessen habe, dass ich die Frage gestellt habe.

Ich habe den Tag damit verbracht, das mql4-Handbuch durchzugehen und habe einen Weg gefunden, es zu tun.

Wenn es Zeit ist, mit dem Handel zu beginnen, setze ich eine Variable namens "OpeningTime" gleich der aktuellen Zeit. Während der Handelssitzung und wenn ein Handel geschlossen wurde, lasse ich den EA die Auftragshistorie durchlaufen und nach allen Aufträgen suchen, die aus dem gegebenen Diagramm und EA stammen und auch eine Schlusszeit haben, die größer als "OpeningTime" ist. Dann vergleicht er den Gewinn (oder Verlust) des Auftrags (mit der Funktion OrderProfit()) mit dem, was ich (mit einer externen Variablen) als ausreichend festgelegt habe. Ich habe es so eingerichtet, dass ich den Handel beenden kann, wenn ich genug Gewinn gemacht und/oder einen bestimmten Betrag verloren habe.

Das Backtesting hat gezeigt, dass es die Ergebnisse eines bereits optimierten EAs nicht wirklich verbessert (eher verschlechtert), was zu erwarten ist, weil man nie weiß, ob der nächste Handel (den ich jetzt eliminiert habe) die Dinge besser oder schlechter machen wird.

Es ermöglicht mir jedoch, von Anfang an strengere Bedingungen festzulegen. Der EA kann also mit der Option "Aussteigen, ich habe genug" von Anfang an optimiert werden. Und das scheint meine Ergebnisse ein ganzes Stück besser zu machen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ron

Nein, das ist nicht das, was ich brauche

 

so erhalten Sie den maximalen Verlust

void history()

{max_loss=0;

int i,hstTotal=OrdersHistoryTotal();

for(i=0;i<hstTotal;i++)

{

//---- check selection result

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==false)

{

Print("Access to history failed with error (",GetLastError(),")");

break;

}

if (OrderSymbol()==Symbol()&&OrderProfit()>=max_loss)max_loss=OrderProfit();

{

//code

}

}

}
 

OrderSymbol()==Symbol()&&OrderProfit()>=max_loss

Ich bin sicher, es war nur ein Tippfehler, aber...

Wenn Sie nach dem maximalen Verlust suchen, sollte der Vergleichsoperator "kleiner als ()" sein.

Lux

 
increase:
Ich versuche, die beigefügten Dianpoli in einem EA zu verwenden. Ich habe Pfeile hinzugefügt, um diese in icustom zu lesen, aber meine icustom-Zeile hebt sie nicht auf, kann mir jemand helfen? Hier ist, was ich im EA verwende val2 = iCustom(Symbol(), Period(), "test3",300,15,1,1,0); & val3 = iCustom(Symbol(), Period(), "test3",300,15,1,2,0);

Nie scheinen zu bekommen jemand zu helfen, Jungs bitte antworten

 

Automatisierter Expert Advisor Builder

Fastbrokersfx hat einen kostenlosen (sie nennen es exklusiv) Automated Expert Advisor Builder.

Sie sagen, "FastBrokersFX bietet einen kostenlosen Expert Advisor Builder. Bei uns müssen Sie kein erfahrener Programmierer sein, um Ihre Handelsroboter für MT4 zu entwerfen. Nur ein paar Klicks, speichern Sie Ihre generierte EA-Datei und Sie sind fertig!"

Sie können einen EA erstellen, indem Sie auf diesen Link auf ihrer Homepage klicken:

Fastbrokersfx | Forex Trading | Forex ECN Zugang |

Viel Erfolg!

Grund der Beschwerde: