Fragen von Dummies. - Seite 6

 

Ich weiß nur, dass iCustom..... hier angewendet werden muss.

 

Я в программировании полный бум бум((

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Sie wollen und lernen selbst zu programmieren (lesen Sie Tutorials, Artikel, zerlegen Sie Expert Advisors und Indikatoren, fragen Sie, was Sie nicht verstehen), oder Sie bezahlen Geld, um Ihre Ideen umzusetzen.

 
sayfuji писал(а) >>

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder Sie wollen und lernen selbst zu programmieren (lesen Sie Tutorials, Artikel, Parsing Expert Advisors und Indikatoren, fragen Sie, was Sie nicht verstehen), oder zahlen Sie Geld für die Umsetzung Ihrer Ideen.

Ich verstehe))

 

Kann jeder kostenlos schreiben? Ich glaube, ich habe solche Beiträge im Internet gesehen, auch auf dieser Website....

 

Wahrscheinlich sollte ein separater Thread erstellt werden.

 
marker писал(а) >>

Kann jeder kostenlos schreiben? Ich glaube, ich habe solche Beiträge im Internet gesehen, auch auf dieser Website.... Sie sollten wahrscheinlich einen separaten Thread erstellen.

Sie schreiben, wenn die Idee interessant ist, und ihre eigenen nicht ..., die Umsetzung ist ganz einfach, haben nichts zu tun, Anfänger - zu üben, aber es ist so einmalig Fälle. Auf Dauer wird das nicht funktionieren, und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Sie sich beim ersten Mal etwas einfallen lassen.

Wenn die Idee lohnenswert ist, testen Sie sie im manuellen Modus mit allen Berechnungen, um das Interesse der Idee zu bestätigen, und bereit zu finden. Und kein separater Zweig ist nicht notwendig, erhalten dort Koordinaten für die Kommunikation mit Programmierern und Sie können sie fragen, wie viel es kosten würde und alle)

 
Figar0 писал(а) >>

Sie schreiben, wenn die Idee interessant ist und sie keine eigene haben..., die Umsetzung ist ganz einfach, es gibt nichts zu tun, Anfänger sind zum Üben, aber das sind so Einzelfälle. Sie können dies nicht auf Dauer tun, und ich würde nicht erwarten, dass Sie beim ersten Mal etwas Sinnvolles finden.

Wenn die Idee lohnenswert ist, testen Sie sie im manuellen Modus mit allen Berechnungen, um das Interesse der Idee zu bestätigen, und bereit zu finden. Und kein separater Zweig ist nicht notwendig, erhalten dort Koordinaten für die Kommunikation mit Programmierern und Sie können sie fragen, wie viel es kosten wird und alle)

Ich möchte nur den Expert Advisor mit meinen eigenen Methoden sehen. Ich weiß, dass selbst für den durchschnittlichen Programmierer die Idee meines Expert Advisors zur Implementierung in den Code fast ein Kinderspiel ist. Ich weiß auch, dass der EA nicht mit Originalität glänzen wird und ich gebe nicht vor, das zu tun :) Ich weiß, dass dieser EA kann verlieren, oder eher, eher wird es als Bot zu verlieren. Die Strategie ist auch durch Kanäle unterstützt, aber ich weiß nicht, wie sie zu formalisieren, zum Beispiel, wie man einen Trend-Kanal in den Code zu implementieren, in der Tabelle sehe ich deutlich den Kanal, der durch Signale bestätigt wird, dann machen wir einen Kauf oder Verkauf. Es gibt also nur Fragen)

 

Meine Herren Programmierer und andere Programmierer, könnten Sie mir sagen, wie die Code-Zeile aussieht, die einen Pfeil in das Anzeigefenster zeichnet, wenn ein Ereignis eintritt. Ich habe verstanden, wie man es in ein Diagrammfenster einfügt, aber jetzt verstehe ich es nicht.

SetIndexBuffer(0, Red_Buffer);
SetIndexLabel(0, "Rot");
SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, 1);
SetIndexPfeil(0, 170);

Was muss hier geändert werden?

 
Inka_Gni_Tu >> :

Meine Herren Programmierer und andere Programmierer, könnten Sie mir bitte sagen, wie die Codezeile aussieht, die einen Pfeil im Anzeigefenster zeichnet, wenn ein Ereignis eintritt? Ich habe verstanden, wie man es in ein Diagrammfenster einfügt, aber jetzt verstehe ich es nicht.

SetIndexBuffer(0, Red_Buffer);
SetIndexLabel(0, "Rot");
SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, 1);
SetIndexPfeil(0, 170);

Was sollte hier geändert werden?

SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, 1); // diese Zeile zeigt an, dass Sie das Pfeilsymbol zeichnen


SetIndexArrow(0, 170); // und in dieser Zeile weisen Sie dem Pfeil ein bestimmtes Symbol aus der Wingdings-Tabelle zu
 
Wer kann mir einen Hinweis geben? Ich kann nicht verstehen, wie die iCustom-Funktion funktioniert. Ich habe das Lehrbuch noch einmal gelesen, kann es aber immer noch nicht verstehen. Hier ist ein Beispiel. Ich habe meinen Indikator (einen eigenen). Es gibt ein Array mit einigen Double-Werten darin. Wie kann ich dieses Array an meinen anderen Indikator übergeben?
Grund der Beschwerde: