Fragen von Dummies. - Seite 4

 
XenoX >> :

Es gibt eine dumme, lahmere Frage, auf die ich eine intelligente Antwort haben möchte. )

Was ist der genetische Algorithmus in einem EA? Und was bewirkt es (wie wird es angewendet)?

>> Danke

Für dumme Fragen gibt es eine F1-Taste in MT4 und die Website hat eine Suchfunktion.

 

Reshetov das Thema heißt "Fragen von Dummies" Ein Dummie ist ein dummer Lamer.

Und f1 mt sagt nicht, was ein genetischer Algorithmus ist.

 
XenoX >> :

Reshetov das Thema heißt "Fragen von Dummies" Ein Dummie ist ein dummer Lamer.

Und f1 mt sagt nicht, was ein genetischer Algorithmus ist.

Ich verstehe natürlich, dass Sie so ein dummer Lahmarsch sind, dass Sie nur auf F1 geklickt und eine andere Funktion, über die ich Sie informiert habe, nicht genutzt haben: die Site-Suche. Aber leider ist es absolut nutzlos, vor allem dummen Lahmärschen in was auch immer zu helfen, da sie das alles von alleine, d.h. durch einen Hintereingang machen werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Verlierer nicht völlig und hoffnungslos dumm ist.


Gib dem Spiegel nicht die Schuld, wenn du dich irrst (von Kozma Prutkov).

 

Guten Abend. Können Sie mir sagen, was "Indikator-Neuentwürfe" bedeutet? Wie wirkt sich dies auf das Testen von Handelsrobotern aus, die auf diesen Indikatoren basieren?

Ich würde das zu schätzen wissen.

 

Erstens. Ich habe den genetischen Algorithmus durchschaut. Streichen Sie die Frage.

Zweitens. Reshetov, Ihrer ungesunden Aggression und Unhöflichkeit ohne guten Grund nach zu urteilen, ist Ihr Leben sehr hart und Sie haben Komplexe. Es tut mir leid.

IMHO ist die Frage "Was ist der Zweck der Optimierung" um ein Vielfaches lahmer, aber gut beantwortet. Weil die Menschen anständig sind, im Gegensatz zu Ihnen.

Und noch eine Sache. Trotzdem gibt es das Thema gerade für diese lahmeren Fragen und wenn man eine Suchmaschine benutzt, bei mt und hier, dann ist das Thema nicht notwendig. Sie wurde jedoch geschaffen, weil zusätzliche Fragen auftauchen können und alles persönlich viel leichter zu verdauen ist, als wenn man die Gespräche anderer Leute liest. So dass Sie und Ihr Gesicht in den Spiegel zu gehen irgendwo anders. Besonders für all die cleveren Megagurus da draußen.

 
marker писал(а) >>

Guten Abend. Können Sie mir sagen, was "Indikator-Neuentwürfe" bedeutet? Wie wirkt sich dies auf das Testen von Handelsrobotern aus, die auf diesen Indikatoren basieren?

Ich würde das zu schätzen wissen.

Sie ändert ihre Lesungen "rückwirkend". Zum Beispiel gibt es ein Kaufsignal im Indikator, wir kaufen, aber der Preis geht für ein paar Tage nach unten, der Indikator, nach dem Denken ("verdaut die neuen Daten") anstelle des alten Signals, zeichnet ein Verkaufssignal.... Infolgedessen sind wir aufgeschmissen, die Kaution ist völlig im Arsch, aber der Indikator ist gut. Überlegen Sie jetzt, wie sich das auf die Prüfung auswirken kann...

 
XenoX >> :

Erstens. Ich habe den genetischen Algorithmus durchschaut. Streichen Sie die Frage.

Zweitens. Reshetov, Ihrer ungesunden Aggression und Unhöflichkeit ohne guten Grund nach zu urteilen, ist Ihr Leben sehr hart und Sie haben Komplexe. Es tut mir leid.

IMHO ist die Frage "Was ist der Zweck der Optimierung" um ein Vielfaches lahmer, aber gut beantwortet. Weil die Menschen anständig sind, im Gegensatz zu Ihnen.

Und noch eine Sache. Immerhin gibt es das Thema nur für solche lahmen Fragen und wenn man eine Suchmaschine benutzt, auf mt und hier, dann stellt sich das Thema als unnötig heraus. Sie wurde jedoch geschaffen, weil zusätzliche Fragen auftauchen können und alles persönlich viel leichter zu verdauen ist, als wenn man die Gespräche anderer Leute liest. So dass Sie und Ihr Gesicht in den Spiegel zu gehen irgendwo anders. Besonders für all die cleveren Megagurus da draußen.

Es ist schade, zu sterben, ohne die Antwort auf eine lahmere Frage zu kennen :-)

 

После этого ничего не происходит.

Das passiert tatsächlich. Es sollte eine Datei mit der Erweiterung .ex4 erscheinen

 
Figar0 писал(а) >>

Ändert seine Messwerte "rückwirkend". Zum Beispiel, es gibt ein Kaufsignal im Indikator, wir kaufen, aber der Preis geht hartnäckig nach unten, der Indikator, der an der Stelle des alten Signals gedacht hat ("die neuen Daten verdaut hat"), zeichnet ein Verkaufssignal.... Infolgedessen sind wir aufgeschmissen, die Kaution ist völlig im Arsch, aber der Indikator ist gut. Überlegen Sie nun, wie sich dies auf den Test auswirken könnte...

Und noch eine Frage: Sind Altertrend und Silvertrend (mit Pfeilen) rückläufig?

 

На самом деле происходит. Должен появиться файл с расширением .ex4

Das habe ich leider nicht gesehen,

Vielleicht gibt es noch etwas, das in den Meta-Editor geschrieben werden muss?

Grund der Beschwerde: