Ich kann es nicht glauben! - Seite 12

 

Nochmals zur Idee, da Sie fragen.

Die Idee ist folgende: abwarten, abwarten, abwarten, wenn der Preis von der Eröffnung nach unten geht und dann von der Eröffnung nach oben kippt, dann kaufen. Verkaufen Sie im Gegenteil.

Tut mir leid, aber ich kann keine Kleinigkeiten sagen.
Lassen Sie es mich wissen, wenn ich es tue.


 
xnko >> :
Nicht geduldig, ich habe es auf real (aber in Cent), in einem Monat, wenn die Erwartungen gerechtfertigt sein wird, von mir Geschenk an die Menschen in New Year! >> Ich zeige die Nullversion des Expert Advisors, der im laufenden Jahr $100 in $1000 auf dem Strategy Tester verwandelt hat. Vielleicht erhalten Sie einen profitableren EA, nachdem Sie den Code verbessert haben, als ich es tat!

Ist es nicht einfacher, billiger und sicherer, den QUALITÄTSVERLAUF hochzuladen?

und einige Tests durchführen, denen Sie zumindest ein wenig vertrauen können?

 
goldtrader >> :

Wäre es nicht einfacher, billiger und sicherer, eine QUALITÄTSHISTORIE hochzuladen?

und einige Tests durchführen, denen Sie zumindest ein wenig vertrauen können?

Na gut, soll der Mann doch nach Herzenslust mit seiner Erfindung spielen. Darüber hinaus ist der Name der Filiale schön, es gibt eine Menge Müll, völlige Missachtung für die Qualität der Geschichte.

Ich denke, nach 5 - Seite all dieses Chaos wird beginnen, bieten zu verkaufen MEGOKasa.

 
Leute, ich verstehe, dass es schwer zu glauben ist, ich selbst glaube nicht an den Bericht. Ich brauche den Verlauf nicht herunterzuladen, weil ich auf ein echtes Konto wette, lasse einige Zeit verstreichen und dann werden wir die Ergebnisse sehen.
 
goldtrader >> :

Ist es nicht einfacher, billiger und sicherer, eine QUALITÄTSHISTORIE hochzuladen?

und Tests durchführen, denen Sie zumindest ein wenig vertrauen können?
Das sage ich auch schon seit langem. Manche Menschen ziehen es jedoch vor, Erfahrungen zu sammeln, indem sie sich Beulen auf die Stirn holen, anstatt auf die Erfahrung von Menschen zurückzugreifen, die diesen Weg bereits gegangen sind.

 

auch auf die Demo setzen.

VC: FxCompany

Konto: 144417

Kennwort: 3zcemlt

GbpJpy H1

 
xnko >> :
Leute, ich verstehe, dass es schwer zu glauben ist, ich glaube selbst nicht an den Bericht. Ich brauche den Verlauf nicht herunterzuladen, weil ich auf ein echtes Konto wette, wir werden die Ergebnisse sehen.

Sie scheinen zu denen zu gehören, die den Schildern "380V Ops for life!" nicht trauen.

Solche "Praktiker" ziehen es vor, alles "bei den Zähnen" zu packen, indem sie eine Phase oder sogar beide auf einmal aufgreifen :)

Wir werden die Ergebnisse sehen.

 
25 Cent sind ein Risiko, das sich lohnt (selbst mit dem Krisenfaktor). Genießen Sie es!
 
Falls jemand Trades von der Demo auf sein Konto kopieren möchte, gibt es, glaube ich, solche Berater. Aber seien Sie gewarnt, mein Internet ist schwach, ich habe manchmal Stromausfälle. Ich weiß auch nicht, wie lange ich noch testen werde.
 

Vergessen Sie nicht die Sicherheit beim Abheben und Sparen ... zum Beispiel bei einer dreifachen Einzahlung ein Drittel des Geldes abheben ... (wenn die Einzahlung mehr als 200 Baht beträgt)

für den Yen gilt übrigens: der Yen ist eine der riskantesten Währungen ... große Ausschläge von 500-1000 Pips oder mehr sind möglich ...

Grund der Beschwerde: