Ich kann es nicht glauben! - Seite 13

 
Ich sehe noch keine Geschäfte in der Demo.
 
xnko >> :

Ja, der EA hat eine Besonderheit: Wenn das Lot fixiert ist, trampelt er meist an Ort und Stelle, und wenn das Lot erhöht werden kann, dann sind die Gewinne höher. Ich kann es noch nicht erklären.

Das Problem der Rentabilität muss in erster Linie gelöst werden. (einer der Gründe, warum ich meinen Expert Advisor seinerzeit aufgegeben habe)

 
Kontra >> :
Ich sehe noch keine Geschäfte in der Demo.

Bemerkt, bereits einige Trades in einem anderen MT in einem anderen DT gemacht, MT neu gestartet.

 
Das war's, jetzt muss ich handeln
 
Wie? Du hast immer noch nicht gespült?! Du lässt dir ganz schön viel Zeit, Genosse!!
 
Korey >> :
Wie? Immer noch nicht gespült?! Lange her, Genosse!!!

:)

 
xnko >> :

:)

das System ist nicht pflaumenförmig (auch wenn es wenig gewinnbringend ist) .... das kleine Lot ermöglicht sehr hohe Drawdowns (in Pips) ....

sogar mit einer weiter entfernten Haltestelle als die des Autors...

 

Ich dachte, das Thema sei bereits begraben, aber es stellt sich heraus, dass der Autor es nicht einmal mit normaler Qualität getestet hat, der Wahnsinn geht weiter, es sieht aus wie Masochismus)

Ich habe versucht, meinen eigenen EA zu benutzen, ich habe in die Hand geklatscht und ihn als Leitfaden benutzt. Zum einen liegt die Modellierungsqualität bei 44 %.

Ich habe die Geschichte heruntergeladen und das Eigenkapital hat sich natürlich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, die Qualität lag bei 90 %.

 
Dezil >> :

Ich dachte, das Thema sei bereits begraben, aber es stellt sich heraus, dass der Autor es nicht einmal mit normaler Qualität getestet hat, der Wahnsinn geht weiter, es sieht aus wie Masochismus)

Ich habe versucht, meinen eigenen EA zu verwenden, ich kann das nicht wiederholen. Gestern habe ich versucht, den Algorithmus des Autors zu verwenden, nicht präzise, aber reale Aktien sind himmelhoch und ohne Martingale. Zum einen liegt die Modellierungsqualität bei 44 %.

Ich habe die Geschichte heruntergeladen und das Eigenkapital hat sich natürlich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, die Qualität lag bei 90 %.

Wahrscheinlich hat er den Einstiegspunkt nicht berücksichtigt... denn bei jedem Balken (fast) macht der Preis ein Zickzack...

 
sllawa3 писал(а) >>

Wahrscheinlich nicht berücksichtigt, den Einstiegspunkt... nach all in jedem bar (fast) der Preis macht ein Zickzack...

Ich habe es berücksichtigt, so viel wie ich konnte, zumindest nach dem Autor der Preis Eintrag ist unkompliziert (nach dem Preis bewegt sich 13 Pips aus dem Eröffnungskurs), aber nach dem "Zickzack" stattfindet, dh es ist ein unterer Schatten bei Buy oder ein oberer Schatten bei SELL. Das Problem ist in der Volatilität und Stop-Auslösung.

Ich verstehe, dass Sie ein fortschrittlicheres System haben, das ich nicht mit Ihnen teilen möchte)

Grund der Beschwerde: