Ich kann es nicht glauben! - Seite 16

 
Dezil >> :

Ich mache mir keine Sorgen darüber). Ich suche schon lange nicht mehr nach einem Gral, ich bin darüber hinweg).

Ich habe heute die Zeitrahmen verwechselt (ich habe vergessen zu wechseln) und habe meinen Kauf bestätigt... und ich bin 70% im Minus... Warten... bis zum ersten Stern ( bis der eur/dolar zurückzieht... ) ein rein mechanischer Fehler, aber die Folgen....

 
baleen.... die "goldene Stunde" des nächsten "Grals" ist zu Ende gegangen... Wenn ich mir das Demokonto ansehe (unter Investor-Passwort) ... aber das System verliert langsam Geld ... ...vielleicht muss ich es überarbeiten? Oder vielleicht sollte ich mir ein ruhigeres Paar suchen... Denn der Samurai bleibt an der Wurzel stehen... und appetitliche Kerzenleuchter mit 500-1,5 Tausend Punkten können den Bach runtergehen... Übrigens, lassen Sie es nicht über Nacht stehen... sonst gibt es einen Platten usw...
 
Shniperson >> :
baleen.... Die Stunde der Gnade ist gekommen und vergangen... Ich schaue auf mein Demo-Konto (unter Investor-Passwort) ... aber das System verliert langsam Geld ... ...vielleicht muss ich es überarbeiten? Oder vielleicht sollte ich mir ein ruhigeres Paar suchen... Denn der Samurai bleibt an der Wurzel stehen... und appetitliche Kerzenleuchter mit 500-1,5 Tausend Punkten können den Bach runtergehen... Übrigens, lassen Sie es nicht über Nacht offen... Wohnungen und so weiter.

ICH VERLIERE LANGSAM (TUT MIR LEID, DAS ZU SAGEN)... VIELLEICHT IST DAS SYSTEM NICHT STARR GENUG... ODER VIELLEICHT IST ES NUR EIN VERSEHEN, WIE OBEN BESCHRIEBEN...(EHER BEIDES ZUSAMMEN)

 
Shniperson >> :
baleen.... Die Stunde der Gnade ist vorbei... Ich schaue auf mein Demo-Konto (unter Investor-Passwort) ... aber das System verliert langsam Geld ... ...vielleicht muss ich es überarbeiten? Oder vielleicht sollte ich mir ein ruhigeres Paar suchen... Denn der Samurai bleibt an der Wurzel stehen... und appetitliche Kerzenleuchter mit 500-1,5 Tausend Punkten können den Bach runtergehen... Übrigens, man sollte es nicht über Nacht stehen lassen... Eine Wohnung, etc...

Was erwarten Sie? Ihr werdet mit einer versteckten Kamera gefilmt :)

 
xnko >> :

Was haben Sie erwartet? >> Leute, gebt es auf, ihr wart bei der Versteckten Kamera).

Lasst uns alle Chizz sagen...

Wir werden im Fernsehen sein! Wir werden im Fernsehen sein! Es ist David Blaine!

 

Der Stadtrat ist undicht, ich habe mich geirrt und mich früh gefreut.

Vergessen Sie das alles.

Warten wir den Trend ab, ich frage mich, wohin die Eurobucks gehen werden?

 
xnko >> :

Der Stadtrat ist undicht, ich habe mich geirrt und mich früh gefreut.

Vergessen Sie das alles.

Wir werden den Trend abwarten, ich frage mich, wohin die Eurobucks gehen werden?

Es braucht nur ein wenig Arbeit... Ich würde ihm gerne "Nerven aus Stahl" geben... weil die Kerzen nicht schlecht waren, konnten wir einen Drawdown "erleiden" und dann 200-400 Pips nach unten schneiden.

 

Nein, solche Ergebnisse sind unrealistisch :), wir werden auf digitale Filter zurückgreifen.

Aber ich behalte die Demo erst einmal.

 
xnko >> :

Nein, solche Ergebnisse sind unrealistisch :), wir werden auf digitale Filter zurückgreifen.

Aber ich behalte die Demo vorerst.

Und wie haben Sie es geschafft, 42 Cent für das echte Exemplar zu bekommen?

 
xnko >> :

Der Stadtrat ist undicht, ich habe mich geirrt und mich früh gefreut.

Vergessen Sie das alles.

Ich warte auf den Trend und frage mich, wohin die Eurobucks gehen werden?

NATÜRLICH IST ES UNTEN (NACHDEM ICH ES VERLOREN HABE)

ABER ICH HABE ES VERMASSELT... (DIE ZEITEN VERWECHSELT) UND EIN RIESIGES LOS BEKOMMEN... SCHADE, DASS ES IN DIE FALSCHE RICHTUNG GING...

>> TUT MIR LEID UM DIE 18.000 VERLORENEN UND DIE 730 INVESTIERTEN.

Grund der Beschwerde: