Ich kann es nicht glauben! - Seite 7

 
sllawa3 >> :

Ich habe z.B. einen Eintrag oberhalb des Eröffnungslevels des Balkens, so wie ich den Autor auch verstehe.

Oberhalb (unterhalb) eines bestimmten Deltas in Pips? Welches Paar testen Sie?

 
sllawa3 >> :

versucht, dass es sagt, es sei zu groß...

Übrigens zu den Änderungen möchte ich sagen, dass ich nicht so viel... (>> nicht bei jedem Tick und nur dann, wenn das Kursniveau das vorhergehende um einen Pip übersteigt).

Versuchen Sie die Archivierung (in RAR oder Zip)

Aber was ist mit Modifikationen: Auf einem realen Konto wird es nicht so funktionieren (wie bei xnko), Sie werden eine Sperre von Ihrem Broker bekommen. Aber es gibt einen Ausweg - die virtuelle "Veränderung"...

 
Vinsent_Vega >> :

Versuchen Sie die Archivierung (in RAR oder Zip)

Mein einziges Problem ist nicht die Lösung einer Frage, sondern die Schlussbedingung, wenn der Balken wechselt (weshalb ich halbautomatisch handle). Aber es gibt einen Ausweg - die virtuelle "Veränderung"...

Ich habe keine Probleme mit der Änderung, ich habe nur ein ungelöstes Problem, die Schließung Bedingung, wenn die Bar ändert (das ist, warum ich Handel in halbautomatischen Modus)

Ich weiß nicht, wie man eine Bedingung zu schreiben, dass, wenn der Auftrag an der Bar Änderung im Verlust - geschlossen wurde

 
sllawa3 >> :

Ich habe kein Problem mit der Änderung habe ich nur eine Frage zu lösen - die Schließung Bedingung, wenn die Bar ändert (das ist, warum ich den Handel in halbautomatischen Modus)

Wo liegt das Problem? Wenn der Balken nicht der erste ist, der den Auftrag eröffnet, schließen wir ihn.

if (iBarShift( symbol, timeFrame, OrderOpenTime()) > 0)
{
   OrderClose(...);
}
Dies geschieht in der Auftragsschleife am Anfang eines jeden Taktes.
 

Sieht so aus, als wäre es wieder einmal an der Zeit, mit dem Sabbern aufzuhören.)

Test EUR/JPY vom 01.01.08 bis 08.02.08

1. mit einer Modellierqualität von 44%, Gewinn 40 000

2. 90% Qualitätsverlust bei der Modellierung 10 000 (gleicher Verlust)

 
Dezil >> :

Sieht so aus, als wäre es wieder einmal an der Zeit, mit dem Sabbern aufzuhören.)

Test EUR/JPY vom 01.01.08 bis 08.02.08

1. mit einer Modellierqualität von 44%, Gewinn 40 000

2 bei 90% Modellierungsqualität 10.000 Verlust (gleich Verlust)

Ja... ich kann es nicht auf Automatik machen... obwohl das System auf Halbautomatik gut funktioniert...

 
sllawa3 >> :

Ich weiß nicht, wie die Bedingung zu schreiben, dass, wenn der Auftrag bei der Änderung der Bar in den Verlust - zu schließen

Überprüfung der Bildung eines neuen Balkens mit Hilfe einer statischen Variablen und Schließen - wenn OrderProfit () < 0, dann - OrderClose (). Ungefähr so:

static datetime prevtime;
...
if(prevtime != Time[0])

{
prevtime = Time[0];
if (OrderProfit () < 0)
OrderClose();
}


 

Was ist die tiefere Bedeutung des Schließens einer Position am Ende eines Barrens? Wenn die Position gewinnbringend ist, ist es sinnvoll, sie bis zum Ende zu schließen.

Mein Expert Advisor schließt keine Positionen am Ende eines Balkens, und das ist auch egal (noch schlimmer ist es, wenn der Balken geschlossen ist). Ich meine, dass der Unterschied in der Testqualität entscheidend ist.

Ich rate dem Autor, die Modellierungsqualität von 90% zu erreichen

Obwohl er es, seinem Verschwinden nach zu urteilen, bereits erreicht hat)

 
Dezil >> :

Sieht so aus, als wäre es wieder einmal an der Zeit, mit dem Sabbern aufzuhören.)

Test EUR/JPY vom 01.01.08 bis 08.02.08

1. mit einer Modellierqualität von 44%, Gewinn 40 000

2 bei 90% Modellierungsqualität 10.000 Verlust (gleich Verlust)

ist es vielleicht an der Zeit, aufzuhören, aber es ist ein interessanter Algorithmus, mit dem man arbeiten kann...

 
Vinsent_Vega >> :

>> es könnte an der Zeit sein, mit dem EA aufzuhören, aber es ist ein interessanter Algorithmus, mit dem man arbeiten kann...

Ich habe es vor einiger Zeit versucht, aber es ist nichts Gutes dabei herausgekommen. Wenn Sie neue Ideen haben, sind Sie willkommen, wie man so schön sagt.)

Grund der Beschwerde: