Ein Neuankömmling fragt! - Seite 10

 
server:
Als für, warum das Konto gesperrt wurde, ist es schwierig zu sagen, aber es gibt einen Grund, warum der Makler von einem anderen Makler gekauft wurde und der Server geändert haben könnte, oder es ging in Konkurs, wenn es ein Demo-Konto ist, nicht alle Makler geben, ohne zeitliche Begrenzung, um das Konto zu verwenden, das heißt, von einem bis drei Monate - alle sind unterschiedlich.
Wenn Ihre Handelsstrategie nicht mit der des Brokers übereinstimmt, können Sie gesperrt werden? Das passiert natürlich selten, aber was, wenn doch?
 
Sayber: Und wenn Ihre Handelsstrategie nicht mit der Strategie des Brokers übereinstimmt - können wir dafür gesperrt werden? Das passiert natürlich selten, aber was, wenn doch?

Wenn Sie mit einem Demokonto handeln, ist es unwahrscheinlich, dass es gesperrt wird. Auf einem Demokonto ist alles möglich.

Bei einem echten Konto werden sie Sie natürlich sperren: Welches Maklerunternehmen lässt Sie schon in seine Tasche greifen...

P.S. Sie werden keine 500% pro Tag auf dem echten Konto bekommen, das ist sicher. Sie werden nicht zulassen, dass Sie 500 % pro Tag verdienen, das ist sicher. Ganz einfach, weil man erst nach und nach übermütig werden muss.

 
Sayber:
Was ist, wenn Ihre Handelsstrategie nicht mit der Strategie des Brokers übereinstimmt - können Sie dafür gesperrt werden? Natürlich passiert das nur selten, aber was, wenn es doch passiert, was dann?
Natürlich können sie alle, Sie sind zu ihnen gekommen, nicht sie zu Ihnen :) Wenn Sie auf Konten mit festem Spread handeln, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr Konto gesperrt wird, wieMathemat richtig sagte 500% pro Tag (Sie können eine Klausel im Vertrag erhalten - keine Notwendigkeit, danach zu fragen), aber mit anderen Arten von Konten mit variablen Spreads, ESN, STP, NDDWenn Sie denken, dass die gehandelten EA profitabel auf einem Floating Spread sein wird, können Sie ihnen helfen, aber dann wieder - ich bin mehr als sicher, Ihr Experte wurde auf der Grundlage der festen Spread entwickelt, und dieser EA wird nicht in den positiven Handel auf Konten mit einem Floating Spread, aber wenn Sie es ausarbeiten, jetzt eine Menge von Brokern bieten Demo-Konten ESN, ich habe sogar einen Makler, der ein Demo-Konto MT5 STP eröffnet
 
papaklass:

Nichts für ungut, Sie versuchen nur, eine einfache Sache zu erklären: Tester und Real sind zwei verschiedene Sportarten. :)

Wenn Sie kein Internet haben, bedeutet das, dass Sie Ihren EA im Tester entwickelt haben, und die Ergebnisse Ihres EAs sind die Ergebnisse der Arbeit im Tester, nicht im echten Handel.

Der Hauptunterschied zwischen dem EA im Tester und dem realen Konto ist die Ausführungszeit eines Handelsauftrags: im Tester ist sie ==Null, und auf dem realen Konto ist sie immer > Null. Bei einem echten Handel dauert es seine Zeit, bis ein Auftrag an den Makler, vom Makler an den Liquiditätsanbieter (die andere Seite Ihres Handels) und zurück übermittelt wird. Diese Zeit wird in Hunderten von Millisekunden und in den meisten Fällen in Sekunden gemessen (abhängig von der Handelsplattform und dem Broker).

Wenn Sie mit Devisen gehandelt haben, wissen Sie, wie viele Pips der Kurs in einer Sekunde steigen kann. :)

Wenn Sie nicht über eine gute Internetverbindung verfügen, ist die Qualität des Verlaufs wahrscheinlich ebenfalls schlecht.
 
Sayber:

und in Wirklichkeit habe ich kein Internet, hier gibt es nicht einmal eine Handy-Verbindung

Wie können Sie in einem solchen Fall sagen, dass der EA "1200 von 1000 an einem Tag gemacht hat ::)"? ?

Höchstwahrscheinlich war es ein einziger Handel in der Geschichte...

 
Laryx:

Wie können Sie dann behaupten, dass ein Berater "1200 von 1000 an einem Tag gemacht hat ::)"? ?

Höchstwahrscheinlich war es ein einziger Handel in der Geschichte...

Ich weiß nicht, warum es nur einer ist, wenn man alles auf einen Handel setzt, wird man alles über den Haufen werfen. Ich habe einen Tag auf dem echten Konto und ein paar Tage auf dem Demokonto gehandelt, aber ein Stromausfall und das Internet kamen dazwischen (lange Geschichte).

Ich habe einen Tag lang gehandelt und ein paar Tage in der Demo, aber ein Stromausfall hat das Internet gestört (lange Geschichte).

 
sumkin75:
Bei einer schlechten Internetverbindung lässt die Qualität der Geschichte wahrscheinlich auch zu wünschen übrig.
normale Qualität - nur eine Lücke (Cliffhanger) kam heraus.
 
papaklass:

Nichts für ungut, Sie versuchen nur, eine einfache Sache zu erklären: Tester und Real sind zwei verschiedene Sportarten. :)

Wenn Sie kein Internet haben, bedeutet das, dass Sie Ihren EA im Tester entwickelt haben, und die Ergebnisse Ihres EAs sind die Ergebnisse der Arbeit im Tester, nicht im echten Handel.

Der Hauptunterschied zwischen dem EA im Tester und dem realen Konto ist die Ausführungszeit eines Handelsauftrags: im Tester ist sie ==Null, und auf dem realen Konto ist sie immer > Null. Bei einem echten Handel dauert es seine Zeit, bis ein Auftrag an den Makler, vom Makler an den Liquiditätsanbieter (die andere Seite Ihres Handels) und zurück übermittelt wird. Diese Zeit wird in Hunderten von Millisekunden und in den meisten Fällen in Sekunden gemessen (abhängig von der Handelsplattform und dem Broker).

Wenn Sie mit Devisen handeln, wissen Sie, wie viele Pips sich der Kurs in einer Sekunde bewegen kann. :)

Nun, es gibt keinen großen Unterschied zwischen einem Tester und einem echten. Und die Preisänderungen sind nicht so wichtig. Die Optimierung des Expert Advisors ist nur wichtig. Wenn im Tester alles gut geht, wird dies im realen Handel natürlich nicht funktionieren - die Funktion der automatischen Optimierung während des Betriebs des EA ist nicht vorhanden.

Wie kann man den EA auf verschiedenen Zeitrahmen gleichzeitig handeln lassen? Ich denke, dass das Anhängen des EA an den Chart nur ein bedingtes Konzept ist, d.h. wenn er an einen Chart angehängt ist, kann der EA auf einem anderen Zeitrahmen des gleichen oder eines anderen Währungspaares handeln, indem er einfach Daten anfordert. Oder liege ich da falsch? Aber der Multicurrency EA befindet sich auf einem Chart und handelt auf allen Paaren, d.h. er kann auf allen Zeitrahmen handeln. Ich brauche ein Beispiel oder einen Link dazu.

 
Sayber:

Nun, es gibt keinen großen Unterschied zwischen dem Testgerät und dem echten Gerät.

Der Unterschied zwischen dem Testgerät und dem echten Gerät ist sehr gering. In der Demo kann ich eine Position mit 100 Lots auf einmal eröffnen, 200 ... 500, Tag-Nacht ist nicht wichtig, können Sie nicht öffnen ein solches Volumen auf dem realen Konto zu dem Preis, den Sie sehen.
 
Sayber:

Ich habe einen Tag lang mit dem echten Konto und ein paar Tage mit dem Demokonto gehandelt, aber ein Stromausfall hat das Internet gestört (lange Rede, kurzer Sinn). Ich habe einen Tag auf dem echten Konto und ein paar Tage auf dem Demokonto gehandelt, aber ein Stromausfall hat das Internet gestört (lange Geschichte).

Ich kann mit Zuversicht behaupten, basierend auf meinem Handel und Tests.

Das können Sie nicht.

Auf der Grundlage der Tests können wir nur sagen, dass der Expert Advisor richtig gemacht ist und in Übereinstimmung mit seinem TS arbeitet.

Aber es muss auf einem Prüfgerät getestet werden, um die Probleme zu erkennen, die im Prüfgerät nicht erkannt wurden, und sie dann im Prüfgerät korrekt zu beheben, damit sie nicht zu viel Schaden an Ihrer Einlage anrichten. Glauben Sie, dass das alles ist? Nein, nein...

Sie haben noch viel zu lernen.

Grund der Beschwerde: