Ich kann es nicht glauben! - Seite 17

 
Pech gehabt, wo auch immer Sie einen Stop-Loss setzen, der Markt wird es schaffen :) (Newtons letztes Theorem)
 
Am Anfang eines jeden Monats lege ich 100 Pfund in den Handel, in 2-3 Tagen schmeiße ich fast alles weg, die kleinen Guthaben übertrage ich auf Cents. Hier arbeite ich sehr vorsichtig, denn ich schmeiße sie in 6-7 Tagen weg. Ich arbeite mit besonderer Vorsicht, denn ich habe schon 6-7 Tage verloren, und dann, wenn ich nichts mehr habe, geht der Markt reibungslos und süß :)
 
xnko >> :
Es ist schwer, egal wo man den Stop-Loss setzt, der Markt wird es schaffen :)

NATÜRLICH... WENN DIE EU WIE HEUTE 500 PUNKTE STEIGT

 
xnko >> :
Am Anfang eines jeden Monats lege ich 100 Pfund zum Handel an, in 2 oder 3 Tagen werfe ich fast alles weg, die kleinen Reste übertrage ich auf Cent. Hier arbeite ich mit übermäßiger Vorsicht, denn ich werfe es in 6-7 Tagen weg. Ich arbeite mit übermäßiger Vorsicht, ich in der Regel verlieren 6-7 Tage, dann, wenn ich nichts mehr übrig ist der Markt ist süß und glatt :)

KEINE SORGE... ICH WERDE MORGEN 500 AUF MEIN KONTO EINZAHLEN... WENN DAS SYSTEM IN EIN PAAR WOCHEN EIN PAAR NULLEN HINZUFÜGT, WERDE ICH ES MITTEILEN ... ICH WERDE ES TEILEN ... (MEIN EXPERTENBERATER) VIELLEICHT KÖNNEN WIR ES AUTOMATISIEREN ...

 
Ich erinnere mich an einen Witz: Ein Armenier hat eine Gelddruckmaschine und eines Tages wird er arm und verkauft die Maschine :)
 
xnko >> :
Am Anfang eines jeden Monats lege ich 100 Pfund zum Handel an, in 2-3 Tagen werfe ich fast alles weg, die kleinen Reste übertrage ich auf Cents, ich arbeite sehr vorsichtig, denn ich werfe sie in 6-7 Tagen weg. Ich arbeite hier mit übertriebener Vorsicht, ich ziehe mich in der Regel nach 6 oder 7 Tagen zurück).

DER MARKT BEWEGT SICH SANFT UND SÜSS, WENN ICH KEINEN PFENNIG MEHR HABE :)

 
Und, hast du ein Sonett bekommen? :)
 
xnko >> :
Haben Sie also einen Coethinker bekommen? :)

ICH HABE KEINE AUTOMATIK, NUR EINE HALBAUTOMATIK. UND ES IST EIN BISSCHEN KOMPLIZIERTER ALS DAS.

 
Ich habe mich schon gefragt, warum du so spät noch auf bist :)
 
xnko >> :
Ah, ich habe mich schon gewundert, warum du so spät noch wach bist ;-).

ICH HABE VERSUCHT, ES FÜR SIE ZU VEREINFACHEN, ABER...

Grund der Beschwerde: