Ich kann es nicht glauben! - Seite 11

 

So sah es früher in der Testversion aus:
- bei Nullbar OPEN=CLOSE=HIGH=LOW
Wurden die Meta-Zitate korrigiert?

P.S. OPEN[0]=CLOSE[0]=HIGH[0]=LOW[0]

 
#property copyright "Copyright © 2008, Xnko"
#property link      "xnko@mail.ru"

void CloseOrder(int ticket, int slippage = 3)
{
   int error;
   double price;
   
   if(!OrderSelect( ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES))
      return;

   int type = OrderType();

   if( type == OP_BUY)
      price = Bid;
   else
      price = Ask;
      
   while(true)
   {
      if(!OrderClose( ticket, OrderLots(), price, slippage, CLR_NONE))
      {
         error = GetLastError();
         Print("LastError = ", error);
      }
      else
         error = 0;
   
      if( error == 135)
         RefreshRates();
      else
         break;
   }
}
 
#property copyright "Copyright © 2008, Xnko"
#property link      "xnko@mail.ru"

int FindOrder(int magic)
{
   for(int i = 0; i < OrdersTotal(); i++)
      if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
         if(OrderSymbol() == Symbol() && ( magic == 0 || OrderMagicNumber() == magic))
            return (OrderTicket());
   
   return (0);
}
 
Korey >> :

Im Testgerät sah es früher so aus:
- ÖFFNEN=SCHLIESSEN=HOCH=NIEDRIG
Wurden die Meta-Zitate korrigiert?

P.S. OPEN[0]=CLOSE[0]=HIGH[0]=LOW[0]

Nein, die Logik ist dieselbe.

 
xnko >> :

>> Nein, die Logik ist dieselbe.

Der Ausdruck ist nicht immer korrekt.

 
Ich habe mich nicht damit abgefunden. Ich habe auf das echte Konto gesetzt (aber mit Cents). In einem Monat, wenn sich meine Erwartungen erfüllen, werde ich Ihnen zu Silvester ein Geschenk machen! Wenn die Erwartungen erfüllt werden, werde ich ihnen im neuen Jahr ein Geschenk machen! Ich werde die Nullversion meines Expert Advisors zeigen, der in diesem Jahr $100 in $1000 im Strategy Tester verwandelt hat. Vielleicht bekommen Sie sogar einen noch profitableren EA, nachdem Sie den Code ausgeführt haben als ich!
 

Ich hätte es nicht dort hinstellen sollen... obwohl 100 Dollar im Prinzip nicht schade sind... Aber bei einer solchen Qualität der Modellierung kann man sich nicht auf die Ergebnisse verlassen.

Ich hatte auch ein System, das meine Einlage in einem Monat mit einer konstanten Menge verdoppelte. Wenn ich MM verwenden würde, würde ich wahrscheinlich auch solche astronomischen Bilder beobachten... Diese Ergebnisse beruhten jedoch auf "Kontrollpunkten". Bei 90 % Qualität auf der Zecke hat dieses Wunder Geld verloren...

 
Vinsent_Vega >> :

Ich hätte es nicht dort hinstellen sollen... obwohl 100 Dollar im Prinzip nicht schade sind... Aber bei einer derartigen Qualität der Modellierung kann man sich nicht auf die Ergebnisse verlassen.

Ich hatte auch ein System, das meine Einlage in einem Monat mit einer konstanten Menge verdoppelte. Wenn ich MM verwenden würde, würde ich wahrscheinlich auch solche astronomischen Bilder beobachten... Diese Ergebnisse beruhten jedoch auf "Kontrollpunkten". Auf Zecken bei 90% Qualität war dieses Wunder zu verlieren...

Nun ja, das befürchte ich sehr. Ehrlich gesagt, glaube ich den Ergebnissen auch nicht.

In den 2 Stunden des Realtests läuft bisher alles nach Plan, so Gott will, um in diesem Tempo weiterzumachen.

 
Test mit einer anfänglichen Einzahlung von 25 Cent, kein Geld mehr, ich habe alles im manuellen Handel verloren :)
 

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie eine Qualität von 90 % erreichen können, hier ist die Reihenfolge:

die maximalen Balken in der Historie und im Fenster auf 999999999 setzen

die Geschichte des Protokolls herunterladen.

synchronisieren (einfach das Diagramm öffnen und auf Aktualisieren drücken)

dann diese Minuten mit dem Skript period_converter umrechnen (Multiplikationsfaktor 5 für M5, 60 für H1, 1440 für Daily, usw.)

sich nur vergewissern, dass das Skript seine Arbeit auf der Registerkarte "Experten" korrekt abschließt

MT neu laden und voila - ein hochwertiger Verlauf ist fertig

Grund der Beschwerde: