Ich kann es nicht glauben! - Seite 14

 
Dezil >> :

Ich habe so viel wie möglich berücksichtigt, zumindest nach der Aussage des Autors ist der Einstieg unkompliziert (nach einer Kursbewegung von 13 Pips vom Eröffnungskurs), aber nach dem "Zick-Zack" erfolgt, d.h. es gibt einen unteren Schatten in einem Buy oder einen oberen Schatten in einem Sit. das Problem liegt in der Volatilität und dem Auslösen von Stops.

Wie ich sehe, haben Sie ein fortschrittlicheres System, das ich nicht mit Ihnen teilen möchte)

Ja ... meiner ist ausgefeilter ... aber er funktioniert auch als Halbautomat ... außerdem konnte ich nicht ganz auf die Blinker verzichten ... obwohl ich mich darum bemühe

 
sllawa3 писал(а) >>

Ja... ich habe eine kompliziertere... aber sie funktioniert nur als Halbautomatik... außerdem konnte ich nicht ganz auf Blinker verzichten... obwohl ich mich darum bemühe

Ja, ein Trendindikator kann nie schaden.

 
sllawa3 >> :

Ja... Ich habe ein komplizierteres Gerät... aber es funktioniert wie ein Halbautomat... Außerdem konnte ich die Indikatoren nicht ganz abschaffen... obwohl ich das versuche

sllawa3 hier sind noch ein paar 'Experimente', vielleicht klappt's ja

 
Dezil >> :

>> Nun, ja, ein Trendindikator schadet nie

Ich habe einen Kanal-Indikator... Keltner setzt das Lot und max timeframe wahrscheinliche Risiko entsprechend... Bei Aufschlüsselung der H4 das Risiko von Drawdown ist ziemlich hoch (der Nachteil meines Systems)

 
xnko >> :

sllawa3 hier sind einige weitere "Experimente" Indikatoren, um zu sehen, ob Sie den Dreh raus haben.

ich habe bereits versucht, in mt4 ftl zu setzen, es hat nicht funktioniert... ich weiß nicht, warum

 

Es herrscht immer noch Schweigen auf der Demo

 
Kontra >> :

>> Es herrscht immer noch Schweigen auf der Demo.

Und ich habe mir Sorgen gemacht, hier in FyStart hat derselbe Gravik schon dreimal gehandelt. Das Problem war, dass der EA auf einem Chart, wo der Preis war dreistellig nach dem Punkt, so dass die Stop-Level war nicht 10 Pips, sondern 100, und der EA handelt mit einem festen Stop-Level von 10 Pips. Ich habe es vor einer halben Stunde repariert. Ich entschuldige mich für meine Unaufmerksamkeit.

 
nach meinen Berechnungen durchschnittlich eine Stunde von drei aufeinanderfolgenden Handelsstunden.
 
Übrigens, in Echtzeit handele ich mit GbpJpy H1 und EurJpy M30 zur gleichen Zeit und meine 25 Cent haben sich heute Morgen bereits in 42 Cent verwandelt :)
 
Achten Sie nur auf die heutigen Berichte, die letzten 15 Transaktionen
Dateien:
statement.rar  22 kb
Grund der Beschwerde: