Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 31

 
Yuriy Zaytsev:
Wir sollten 1000 $ auf unserem Konto haben, d.h. für Cents sind es 10 $.
Übrigens, ich erinnere mich, dass es ein Brokerhaus gab, bei dem 1 Dollar als 1.000 Dollar angesehen wurde.
Aber ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern.

Ja, wie auch immer, Yuri... wir werden es herausfinden...
 
Roman Shiredchenko:

Ja, wie auch immer, Yuri... wir werden es herausfinden...
OK :) Roman!
Das ist die richtige Einstellung.

 
Roman Shiredchenko:


:-)

Ich denke, die Modi GOD und Allguns sind ein Muss für den Wettbewerb...


Machen Sie sich einen Cent auf, machen Sie sich nichts draus. Mit einem Tausender werden Sie viel zurückblicken, aber mit einem Zehntel werden Sie entspannt und frei sein. ;)
 
Олег avtomat:

Machen Sie einen Cent für sich selbst auf und machen Sie sich keine Sorgen. Mit einem Tausender blickst du hart zurück, aber mit einem Zehntel bist du entspannt und frei. ;)
Vollkommen richtig!

Beim Handel funktioniert es besser, wenn man die Psychologie aus der Gleichung herausnimmt.
 
Yuriy Zaytsev:
Nun, es ist natürlich klar, dass es nur sehr wenige Leute gibt, die ein Budget von 1000 Dollar speziell für einen Wettbewerb zur Verfügung stellen würden.
Leo, können Sie die Neuberechnung erklären, worin besteht die Schwierigkeit?


Mehr als einmal gut geschrieben, das berücksichtigt eine ganze Reihe von Parametern. Ich habe vorgeschlagen, dass es unnötige Schwierigkeiten geben könnte
 
colai:
Hallo! Ich bin auf https://www.mql5.com/ru gegangen und habe die Informationen über die Registrierung für den Wettbewerb gesehen. Können Sie mir mehr über den Wettbewerb sagen, wie man sein Konto im Forum verifiziert und ein wenig über die Signalregistrierung, was ist das? Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


Hallo Alexander

Sie müssen einen Scan Ihrer Dokumente anfertigen, wie Sie es auch bei den Maklern tun, und ihn an den Service Desk schicken. Alle anderen Informationen, die die Meisterschaft betreffen, werden hier veröffentlicht, folgen Sie dem Thread

 
Können Sie mir einen MT5-Broker mit einem Cent-Konto schicken? Ich kann keine finden. (((((
 
Uladzimir Kirychenka:
Können Sie mir einen MT5-Broker mit einem Cent-Konto schicken? Ich habe keinen solchen Makler. (((((


Haben Sie versucht, nach" metatrader 5trading terminal " zu suchen?


Hinzugefügt: oder eine solche Anfrage "metatrader 5 cent account".

 

Es ist verboten:

Einzahlung und Abhebung von Geldern von Ihrem Konto während des Gewinnspiels.

Gilt der Rabatt als Einzahlung?

Melden Sie mich für mt4 für Juli an

 
Anatoliy Ivanov:

Es ist verboten:

Einzahlung und Abhebung von Geldern von Ihrem Konto während des Gewinnspiels.

Gilt der Rabatt als Einzahlung?

Melden Sie mich für mt4 für Juli an


Es wird einmal im Monat abgebucht, am Ende des Monats, nach dem Wettbewerb ist es leicht absetzbar.
Grund der Beschwerde: