Tolles System! - Seite 29

 
Ich habe es auf usdrub - es scheint nicht zu funktionieren, aber der Trend-Indikator (unter diesem Namen wurde in diesem Thread erwähnt) mit Periode 12 und bedingungslos in der gesamten Geschichte als Vanga weist den Weg)) kann irgendwo falsch sein, aber fxstart funktioniert. Ich wünschte, ich hätte einen Expert Advisor für diesen Indikator.
 
yuripk >> :
Wie viele Abschlüsse sollten wir pro Monat tätigen?

Angesichts der TF glaube ich nicht, dass es mehr als 10-12 sind.

und dann werden wir sehen.

 

Einmal mehr bin ich überzeugt, dass IBFX ein recht guter Indikator ist.

Und in Verbindung mit einer anderen, die die Richtung bestätigt. gibt gute Ergebnisse.

Im Anhang finden Sie einen Bericht über die Arbeit des Sachverständigenberaters, der sich auf diesen Bericht stützt.

Wie man so schön sagt, selten, aber gut.

Der erste Bericht bezieht sich auf die letzten 3 Monate.

Der zweite Bericht ist vom April, also von 5 Monaten.

Das System ist natürlich nicht ideal, wenn man es ab Januar einstellt, sind die Verluste geringer als im April.

In 5 Monaten gibt es nur 26 Abschlüsse.

Jedes Mal werden etwa 50 % der Einzahlung für Wetten verwendet.

Es wurden keine Einstellungen geändert. Es gibt nichts zu ändern.


Es ist bereits in der Realität angekommen. Mal sehen, wie es sich verhält.

Dateien:
ibfx_2.rar  26 kb
 
Der Trendindikator ist die bekannte Slope Direction Line und er überzeichnet. Deshalb sieht sie in der Geschichte wie Vanga aus, taugt aber im wirklichen Leben nichts.
 
Tut mir leid, dass ich mich verlaufen habe, es gab Probleme mit dem Internet, Ihr Provider ist nicht perfekt, wissen Sie)
 
artsnz >> :
>> Entschuldigung für das Verschwinden, es gab einige Probleme mit dem Internet, der ISP ist nicht perfekt, wissen Sie)

Es ist sehr gut, dass Sie die Verbindungsprobleme gelöst haben und in diesem Forum erschienen sind.

:)

.

Ich habe einen Vorschlag: Um Ihren Expert Advisor sicher auf dem realen Konto installieren zu können, sollte ein Mechanismus zur Kontrolle der Handelsoperationen eingebaut werden.

Da Requotes auf dem echten Konto häufiger vorkommen als auf dem Demokonto.

.

Ich möchte auch auf die folgende Frage eingehen:

Ich halte es für notwendig, einen Mechanismus zur automatischen Kontrolle von Trailing Stops zu entwickeln und umzusetzen.

Das hat damit zu tun, dass verschiedene Instrumente unterschiedliche Mindestanschlagstärken haben.

Der Expert Advisor sollte universeller sein und nicht für jedes Paar ein anderes Niveau wählen.

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht einmal vorstellen, wie man das macht.

Hat jemand eine Idee?

 

Es wäre viel sinnvoller, MM im Roboter zu installieren

Wenn zum Beispiel die Einlage von 500 auf 400 gesunken ist, dann sollte das Los nicht 0,05, sondern 0,04 betragen.

 
fozi >> :

Es wäre viel nützlicher, wenn MM in den Roboter eingebaut wäre.

Wenn zum Beispiel die Einlage von 500 auf 400 gesunken ist, dann sollte das Los nicht 0,05, sondern 0,04 betragen.

Das wäre auch eine gute Idee.

Aber sie muss gut durchdacht sein.

Andernfalls wird ein Paar Verluste die gesamte Einlage wegnehmen! :)

 
Ich denke, wenn das System zuverlässig ist, dann ist dieses Verhältnis, wie ich oben schrieb, ganz normal. Vorerst werde ich die Menge manuell ändern, und dann werden wir sehen. Wenn es sich lohnt, können wir wirklich ein MM hinzufügen.
 
fozi >> :
Ich denke, wenn das System zuverlässig ist, dann ist ein solches Verhältnis, wie ich es oben geschrieben habe, ganz normal. Ich werde das Los erst einmal manuell ändern, und dann werden wir sehen. Wenn es sich lohnt, können wir tatsächlich ein MM hinzufügen.

Wenn es auf mehrere Symbole eingestellt ist, ist es nicht bequem, es manuell zu ändern.

Ich setze die Parameter im Quellcode und kompiliere den EA neu, wenn das Terminal eingeschaltet ist und der EA arbeiten soll.

Dann werden die Parameter für alle auf einmal auf die Standardwerte zurückgesetzt.

Schnell, billig und einfach!

:)

Grund der Beschwerde: