Machen Sie Ihre erste Million - Seite 7

 
forexman77:
Sie sind ein Ungeheuer im guten Sinne des Wortes) Keine Probleme mit dem Entzug?

Nicht speziell von diesem Konto. Aber es ist nicht einmal ein großer Betrag.

Das war bei vielen anderen Konten der Fall. Deshalb habe ich aufgehört, die Küchen zu plündern, ich war es leid zu kämpfen.

 
komposter:

Ich habe 473 494%, wird das funktionieren? )

...

Was zum Teufel sind 473.494%? Es ist Gain - ein klug berechneter, komplexer Prozentsatz.

Der absolute Gewinn beträgt 29732,67%.

Wenn man sich das Diagramm ansieht - maximaler Saldo ist 10803, links am Anfang 136,5, erhalten wir 7916%.

 
yosuf:
Für mich sind 0,5 bis 1 % pro Tag der Gipfel der Perfektion.
In der realen Welt gibt es solche Zahlen nicht.
 
Integer:

Was zum Teufel sind 473.494%? Es ist Gain - ein clever berechneter, zusammengesetzter Prozentsatz.

Der absolute Gewinn beträgt 29732,67%.

Wenn Sie sich das Diagramm ansehen - maximaler Saldo ist 10803, links am Anfang 136,5, erhalten wir 7916%.

Der Gewinn wird nicht von der Starteinlage aus berechnet, sondern einschließlich Abhebungen und Einzahlungen.

Wenn es 100 waren und es 200 wurden, ist das ein Gewinn von 100 %. Aber wenn Sie danach 199 abheben und 10 aus der Einzahlung von 1 verdienen, sind es weitere 1000%.

 
dmitriikul:
Sie haben gesagt, dass Sie 19.000% verdient haben, darf ich das mal einwerfen? Das ist interessant zu sehen. Und das ist Real?
19.000 war ein Demo-Konto für den Wettbewerb. Aber trotzdem - Gui Clicking im Business :-D Bei Interesse kann ich ja mal rumstöbern ))
 
dmitriikul:
Sie haben gesagt, dass Sie Berichte haben, die 19.000 % ausmachen, kann ich die sehen?
Seltsam, dass aus 19.000 nur 16.000 wurden :-D

http://fortrader.ru/services/contest/single?id=46
Стабильный ПАММ - Конкурсы форекс трейдеров - Fortrader.ru
Стабильный ПАММ - Конкурсы форекс трейдеров - Fortrader.ru
  • fortrader.ru
Инвестиции в ПАММ счета набирают популярность. Множество инвесторов ищут прибыльных управляющих, чтобы вручить им свободные средства для преумножения. Новый конкурс на нашем форуме будет посвящен именно попытке найти таланты доверительного управления на нашем форуме. А вдруг среди вас есть будущий Сорос. Каждый из вас будет иметь возможность...
 
Laryx:

Wo ist also der Bericht, mmmoguschiy?

Wenigstens ein Link zur Überwachung!

Sieht so aus, als ob Ihre Million weg ist. Sie sind weg, bevor Sie überhaupt ein Konto eröffnen können.


Ich werde Ihnen einen Bericht geben. )) Eine Überwachung ist, wie ich bereits sagte, nicht möglich.
 
MIG32:
Wie viel ist bereits auf dem Konto?
später :)
 
yosuf:
Ich halte 0,5 % bis 1 % pro Tag für die ultimative Perfektion.
Es gibt verschiedene Methoden des Handels. Konservativ, aggressiv und gemäßigt. 0,5-1% pro Tag ist mehr als konservativ ))
 
yosuf:
Unrealistisch.
Ja, ich bin mir sicher, dass ich vielleicht übertrieben habe. Oder untertrieben :-D Heute 2% morgen 20. Sicherlich 10 am Tag - unrealistisch, aber nichts ist unmöglich. Wenn wir nur einige der Ablenkungen beseitigen könnten...
Grund der Beschwerde: