Ich kann es nicht glauben! - Seite 3

 
Ich verstehe, ich habe bereits die 9. Version des Expert Advisor, zunächst war es ein Verlierer, und dann habe ich allmählich verbessert, nicht aufgeben, Ihre Arbeit, ich sage Ihnen, es ist der Erfolg! Aber ich habe Angst vor einer Sache, wenn ich es veröffentliche und jeder es benutzt, wird jeder reich werden, aber von wem müssen wir das Geld waschen? :). Was wird mit Forex passieren?
 
xnko >> :
Ich verstehe, ich habe bereits die 9. Version des Expert Advisors, zuerst war es ein Verlierer, und dann habe ich es Schritt für Schritt verbessert, geben Sie Ihre Arbeit nicht auf, ich sage Ihnen, der Erfolg ist da! Aber ich habe Angst vor einer Sache: Wenn ich es veröffentliche und jeder es benutzt, wird jeder reich werden. :). Was wird mit dem Devisenmarkt geschehen?

Ich habe keinen Lückentext verwendet, sondern Ask und Bid (das ist der einzige Unterschied).

 
Mathemat >> :

xnko, Test 0.1 mit 1999 anzeigen. Und die Simulationsqualität auf nahezu 90 % bringen.

Hat nicht funktioniert, anscheinend habe ich nicht genug Historie, immer noch Handel vom 2007.07.25

 
xnko >> :

Hat nicht geklappt, sieht so aus, als hätte ich ein bisschen Geschichte, immer noch im Handel vom 2007.07.25

Bruttogewinn: 10 167.95 Bruttoverlust: 140.00 Total Reingewinn: 10 027.95
Gewinn-Faktor: 72.63 Erwartete Auszahlung: 137.37
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 80.00 (1.75%) Relative Inanspruchnahme: 1.75% (80.00)
Total Trades: 73 Short-Positionen (in % gewonnen): 46 (95.65%) Long-Positionen (in % gewonnen): 27 (100.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 71 (97.26%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 2 (2.74%)
Größte Profithandel: 600.00 Verlusthandel: -80.00
Durchschnitt Profithandel: 143.21 Verlusthandel: -70.00
Maximum ($): 58 (7 726.29) fortlaufende Verluste ($): 1 (-80.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 7 726.29 (58) Verlust in Folge (Anzahl): -80.00 (1)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 24 aufeinanderfolgende Verluste:
 
sllawa3 >>:
Gross Profit: 10 167.95 Gross Loss: 140.00 Total Net Profit: 10 027.95
Profit Factor: 72.63 Expected Payoff: 137.37
Absolute Drawdown: 0.00 Maximal Drawdown: 80.00 (1.75%) Relative Drawdown: 1.75% (80.00)

Total Trades: 73 Short Positions (won %): 46 (95.65%) Long Positions (won %): 27 (100.00%)
Profit Trades (% of total): 71 (97.26%) Loss trades (% of total): 2 (2.74%)
Largest profit trade: 600.00 loss trade: -80.00
Average profit trade: 143.21 loss trade: -70.00
Maximum consecutive wins ($): 58 (7 726.29) consecutive losses ($): 1 (-80.00)
Maximal consecutive profit (count): 7 726.29 (58) consecutive loss (count): -80.00 (1)
Average consecutive wins: 24 consecutive losses:

Dies ist für die letzten 4 Tage ( und real ) aber hinzugefügt Intervall ( 1 Deal pro bar ) und Schritt martin ( 0.1dep)

 
sllawa3 >> :

Ich habe keinen Lückentext und keine Bitten und Gebote verwendet (ich glaube, das ist der einzige Unterschied).

Natürlich fragen und bieten. Studieren Sie die Dynamik der Bar. Sie ist bei allen Paaren ähnlich.

Es ist schon 10 Monate auf Forex und die ganze Zeit war ich verlieren, haben die Wolken gelichtet und solntse begann, mich zu wärmen :)

 
xnko >> :

Natürlich fragen und bieten. Und Sie versuchen, nur in einem bestimmten Zeitintervall in den Takt einzusteigen. Das ist der Zauber des Ganzen :).

Es ist schon 10 Monate auf dem Forex und ich habe die ganze Zeit zu verlieren, haben die Wolken geteilt und die solntse hat begonnen, mich zu erwärmen :)

Ich möchte den Enthusiasmus abkühlen... es reicht nicht aus, Geld zu verdienen, man sollte es aus dem Handel bekommen... Leider habe ich schon genug ähnliche Präzedenzfälle

 

xnko, füllen Sie die Historie von 1999 aus Metacvots aus und synchronisieren Sie. Wenn dies nicht der Fall ist, löschen Sie alle Verlaufsdaten für das gewünschte Paar im Ordner \history\<Your_DC> und in \history\Downloads. Wenn Sie Ihre DC-Daten nicht zerstören wollen, machen Sie es mit einer Terminal-Kopie (Test).

Nur die Daten zu 0,1 sind nicht mehr so rosig. Außerdem ist es sehr wichtig, dass man sich bei der Arbeit mit Nulltakten und so vielen Änderungen nicht auf die Qualität der Prüfungen verlassen kann, die weniger als 90 % betragen.

 
Ja, das ist eine Frage. Ich habe noch keine großen Abhebungen getätigt, ich habe einfach 10 Pfund eingezahlt und abgehoben, wenn das Geld zurückkam, habe ich mit diesem Händler gehandelt, wenn nicht, bin ich zu einem anderen gewechselt. Können Sie einen Makler für eine Woche beraten, oder ist dies nicht der richtige Ort für Werbung?
 
Mathemat >> :

xnko, füllen Sie die Historie von 1999 aus Metacvots aus und synchronisieren Sie. Wenn dies nicht der Fall ist, löschen Sie alle Verlaufsdaten für das gewünschte Paar im Ordner \history\<Your_DC> und in \history\Downloads. Wenn Sie Ihre DC-Daten nicht zerstören wollen, machen Sie es mit einer Terminal-Kopie (Test).

Nur die Daten zu 0,1 sind nicht mehr so rosig. Und noch etwas ist sehr wichtig: Bei einer Null-Bar und so vielen Änderungen können wir der Qualität der Prüfung nicht zu weniger als 90 % vertrauen.

Danke für den Hinweis, aber ich werde es am Montag trotzdem ausprobieren, die Ergebnisse werden mehr oder weniger zuverlässig sein, und dann werde ich sie Ende der Woche hier veröffentlichen. Das Internet eignet sich schlecht zum Herunterladen :)

Grund der Beschwerde: