Ich kann es nicht glauben! - Seite 4

 
xnko >> :
Ja, das ist eine Frage. Ich hatte keine großen Abhebungen, ich habe einfach 10 Pfund eingezahlt und abgehoben, wenn das Geld zurückkam, habe ich mit diesem Händler gehandelt, wenn nicht, bin ich zu anderen Händlern gewechselt. Ich habe keine großen Abhebungen vorgenommen, sondern nur 10 Dollar abgehoben und bin zurückgegangen, wenn das Geld zurückkommt, handle ich mit diesem Händler, wenn nicht, gehe ich zu einem anderen.

Ich bin jetzt seit etwa drei Jahren im Forex-Geschäft ... Ich habe bis zu 100.000 USD abgehoben ... aber ich habe noch keine Abhebungen erhalten ... Ich bin mir nicht sicher, wie man es macht ... aber wenn Sie es tun, haben Sie vielleicht Recht. Ich habe in forex für ungefähr drei Jahre gewesen und haben bis zu 100.000 usd zurückgezogen ... wenn überhaupt, dann ist meine mysqb 358 376 421

um der Argumentation willen nicht bei dieser Vermittlung aufhören... das Wichtigste ist, sich weiter zu verbessern ( auf Ticks ) und es gibt noch ein paar weitere vielversprechende Ideen ( Ideen, die Aufmerksamkeit verdienen ).

 

Und Sie sind ein Zahlenmensch :) 100.000, davon träume ich immer noch :).

 
Übrigens, was ist mit den Organen, wenn ich plötzlich aus dem Nichts 1.000.000 Dollar habe (ich glaube nicht, dass sie das "aus dem Nichts" leicht erklären können)?
 
xnko >> :

Sie sind ein Zahlenmensch :) 100000, davon träume ich noch immer :).

Ich habe bereits die "Forex-Roulette" ist nicht populär (um es gelinde auszudrücken) und einen Gewinn zu machen ist kein Indikator überhaupt ...

Übrigens, das mit dem Schleppnetz ist eine sehr wesentliche Bemerkung... die Anzahl der Anrufe an den Dealing Server ist rationiert... ein Teil davon geht bei den Requotes verloren

 
xnko >> :
Übrigens, was ist mit den Behörden, wenn ich plötzlich aus dem Nichts 1 000 000 Dollar habe (ich glaube nicht, dass sie das "Nichts" leicht erklären können)?

Ich glaube nicht, dass es ein Problem geben würde... das Internet ist noch nicht unter staatlicher Kontrolle

 
Ein Maklerunternehmen warb auf seiner Website damit, dass alle Konten durch ein paar Nullen versichert seien, ich gab $2 ein, aber während des Abhebungsvorgangs stürzte ihre Website ab und das Geld verschwand, es war weder auf dem Konto des Maklerunternehmens noch auf WebMoney, das Geld war gering, aber es war eine Vertrauenssache :) Der technische Support ignorierte meine Fragen. Wo ist die Versicherung hin? :)
 
xnko >> :
Ein Maklerunternehmen warb auf seiner Website damit, dass alle Konten durch ein paar Nullen versichert seien, ich gab 2 Dollar ein, aber während des Abhebungsvorgangs stürzte ihre Website ab und das Geld verschwand, es war weder auf dem Konto des Maklerunternehmens noch auf WebMoney, das Geld war gering, aber das Problem war das Vertrauen :) Der technische Support ignorierte meine Fragen. Wo ist die Versicherung hin? :)

sorry, dass es keine Smileys gibt... aber es gibt einen guten Witz darüber: auf der Scheune steht ....

 
sllawa3 >> :

Ich habe bereits das Thema "Forex-Roulette" nicht genießen Popularität (um es gelinde auszudrücken) und machen einen einzigen Gewinn ist überhaupt kein Indikator ... By the way, in Bezug auf die Schleppnetz, eine sehr realistische Bemerkung ... die Zahl der Anrufe an den Umgang Server rationiert wird ... einige werden in requotes verloren ...

Ich warf die Frage der "Forex-Roulette" ist es nicht beliebt (um es gelinde auszudrücken) einmalige verdienen ist kein Indikator überhaupt ... Übrigens, in Bezug auf die Schleppnetz ist eine sehr realistische Bemerkung ... die Zahl der Treffer auf den Umgang Server geregelt ist ... Teil verloren geht aufgrund requotes ...

In meinem Fall hilft der Trailing-Stop ein wenig, d.h. er reduziert die Verluste und gleichzeitig die Gewinne). Anfangsstopp bei Open[0] gefällt mir sehr gut, es ist einer der wenigen Fälle, in denen ich von dem Stopp überzeugt bin :)

 

Sieht aus wie der Expert Advisor von Wacken. Der Algorithmus war ziemlich einfach: wenn der Preis um 50% vom vorherigen "bullischen" (schwarzen) Balken auf Daily zurückging - kaufen und umgekehrt... Hier sind die Ergebnisse:

Erst Anfang 2008 ging dieser "Gral" mit halsbrecherischer Geschwindigkeit verloren...

 
xnko >> :

In meinem Fall hilft Trailing ein wenig, es reduziert Verluste und gleichzeitig reduziert Gewinne, ich kann darauf verzichten :)

Ich hatte einen EA ohne Trailing Edge mit Drawdowns von bis zu 30-58%.

Grund der Beschwerde: