Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 12

 
Ibragim Dzhanaev:

Das System ist programmiert, aber ich habe es manuell gehandelt, als ich noch nicht verstanden, warum das System funktioniert und fast alle Aufträge am TP geschlossen werden, dann stürzt alles ab. Vielleicht werden es nach der Programmierung nicht 90 % sein, vielleicht ein bisschen mehr, vielleicht weniger, aber das passt mir gut.

Ich glaube nicht daran - das ist meine Sache. Glaube es nicht, Thomas.

Ich verstehe gar nichts. Aber sehr interessant)

Es wird Sie wahrscheinlich überraschen, dass es Dilettanten gibt, die weniger als 50 % gewinnbringende Geschäfte machen.

Und es gibt Verlierer mit einer Gewinnspanne von 100 %.

 
EgorKim:

Ich verstehe gar nichts. Aber sehr interessant)

Es wird Sie wahrscheinlich überraschen, dass es Dummy-Systeme gibt, die weniger als 50% Gewinn abwerfen.

Und es gibt Verlierer mit einer Gewinnspanne von 100 %.

Nein, das werden Sie nicht.

Was ist nicht klar?

Wie kann man vielleicht nach Mustern suchen?

 
Ibragim Dzhanaev:

Nein, das sind Sie nicht.

Was genau ist nicht klar?

Wie kann man vielleicht nach Mustern suchen?

Ja, ja, ja.

Warum sollte man nach Mustern suchen, wenn es gar keine gibt?

 
EgorKim:

Ja, ja.

Warum sollte man nach einem Muster suchen, wenn es keins gibt?

Ja, ja.

Wie soll das gehen, wenn man nicht nach ihnen sucht?

 
Кеша Рутов:

Nein, es ist das Gegenteil von dem, was Sie sagen, Ihre Aussage über das Problem ist entweder betrügerisch oder unerfahren. Diejenigen, die in diesem Bereich tätig sind, wissen, dass man ohne eine statistisch aussagekräftige Prognose, einige Zukunftsindikatoren des Marktes, nur sich selbst oder leichtgläubige Anleger betrügen kann, wofür man dann seine Gesundheit und sogar sein Leben verlieren kann, es gibt hier bereits solche Präzedenzfälle. Lot Manipulation, und im Allgemeinen jede Geld-Management, kann nur die Dynamik der SLIVE ändern, strecken sie bis ins Unendliche, aber sicherlich nicht, um die Strategie auf zufällige Eingaben in profitabel zu verwandeln, es ist wie eine ewige Motor, ist es nicht möglich, im Prinzip, mathematisch, wissen Sie, MA-TE-MA-THESKY! Also nicht Bullshit vor den geschätzten Damen und Herren. Holen Sie sich Ihre verlorenen 10 Jahre Studium Matan, Linagle, Theoretiker, Statik, MO, etc. und engagieren Sie sich in der normalen Quantenanalytik, nicht in Geschichten von overfitting und deposit overclocking. Wenn nicht, dann geh zurück und arbeite für Papa, was hast du dort gemacht, Pizza ausliefern oder in einem Callcenter arbeiten....

Ich habe den Eindruck, dass Sie der Meinung sind, dass Sie sehr gute Qualitätsergebnisse erzielen können, wenn Sie genügend Daten aus der TA und der FA berücksichtigen. Dies ist teilweise richtig. Erinnern Sie sich an die wachsende Diagonale und den Bauch, geht es da um Sie? Oder wächst Ihr Depot?

Willst du etwas Lustiges wissen?

Erinnern Sie sich an Meisterschaften und Wettbewerbe. Ich weiß nicht, was sie jetzt haben, aber früher hatten sie es. Manueller Handel! Eindeutig manuell!

Erinnern Sie sich noch an ein Gewinnspiel, bei dem Sie Ihre Einlage verlieren mussten?

Erinnern Sie sich an die Ergebnisse des verlorenen Wettbewerbs? Erinnern Sie sich noch daran, wer und mit welchem Ergebnis den manuellen Handelswettbewerb gewonnen hat?

Sie sind eine intelligente und gut ausgebildete Person. Sprechen Sie die Schlussfolgerungen aus, die sich aus dem ergeben, was ich vorgeschlagen habe, um sich zu erinnern.


Und Propizzazz. Ja, ich war auch mal ein Handlanger. Ich habe keine Pizzen ausgeliefert und nicht in einem Callcenter gearbeitet. Das ist der Grund, warum du mir hier schreibst (keine gute Analyse)... Sie sind der zweite, der mich berechnet und wieder falsch (ich halte nicht diejenigen, die denken, sie sind ein Betrug, ich bin ehrlich, sie sind über einen Betrug denken ...). Sie dürfen nicht mehr raten.

Aber Sie beantworten die Fragen zu Wettbewerben und Schlussfolgerungen, da gibt es eine Menge interessanter Dinge!

Und auf der Grundlage der Ergebnisse dieser Schlussfolgerungen können Sie beurteilen, ob Ihre Vorschläge und Ratschläge für mich angemessen sind.

Aber natürlich ist das alles Unsinn. Es ist klar, dass Sie Ihren Standpunkt nicht ändern werden, Sie werden die Fakten ignorieren...

 
Ibragim Dzhanaev:

Ja, ja.

Wie soll das gehen, wenn man nicht nach ihnen sucht?

Jedes Muster, das einen Gewinn abwirft, muss durchbrochen werden.

Andernfalls würden alle Händler ein bequemes Leben führen und den gleichen Algo verwenden.

Also, ja. Weiter beobachten)


 
EgorKim:

Jedes Muster, das einen Gewinn abwirft, muss durchbrochen werden.


Definieren Sie - entweder existiert es nicht oder es muss zerstört werden (d.h. es existiert)...)

Wenn ein Muster gefunden wird, kann es nicht zerstört werden. denn es gibt einen Teil des Marktes.

------------

 
Ibragim Dzhanaev:

Bestimmen Sie - entweder existiert es nicht oder es muss zerstört werden (d.h. es passiert...))

Wenn ein Muster gefunden wird, kann es nicht zerstört werden. denn es gibt einen Teil des Marktes.

------------

Staat kommt auf den Markt Kenner)

 
EgorKim:

State go ahead and be a market expert)

Ja, ich denke, man kann die Marktmuster auch benennen. Ein Muster zu erkennen und damit Geld zu verdienen sind zwei verschiedene Dinge...

Und es gibt viele Muster.

Aber ich finde es auch schwer zu glauben, was über das Nichthandeln geschrieben wird, soweit es die TA betrifft.
 
EgorKim:

Gib mir den Staat, den Kenner des Marktes)

Ich habe keinen Staat, aber ich bin gerade auf der Suche nach einem Gerät (es war frei verfügbar), wenn ich es finde, gibt es bereits eine halbautomatische und ich kann zeigen, wie es im wirklichen Leben funktioniert. Wenn ich sie nicht finde, dann werde ich eine Vollautomatik bestellen, aber bei einem anderen Hersteller. Aber dann werde ich es nicht zeigen. Und ich halte sie nicht hin. Ich sage es, wie es ist.

Grund der Beschwerde: