Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 35

 
Ich habe also nicht intensiv genug nach einem DC gesucht, um das zu tun.
 
sanyooooook:
Ich habe also nicht intensiv genug nach einem Maklerunternehmen gesucht
Heutzutage gibt es einen Wettbewerb um Auftragsausführungszeiten, Spreads, Swaps, Provisionen, Cents, Pfund, Rubel, Kopeken, Mindest- und Höchstmengen, Slippage, Notierungsoptionen (Markt oder eigener Index), Boni, PAMM-Konten, Partnerprogramme - Sie können handeln, was Sie wollen)))
 
Übrigens, können Sie mir bitte erklären, auf welcher Grundlage es so etwas wie ein stop_level in DC gibt? )
 
sanyooooook:
Übrigens, können Sie mir bitte erklären, auf welcher Grundlage es so etwas wie ein stop_level in DC gibt? )
Das hat etwas mit der Devisenliquidität (die Hebelwirkung ist zu hoch) und den Sicherheiten zu tun. Ich habe es irgendwo gelesen - ich weiß es nicht mehr.
 
new-rena:
Das hat etwas mit der Devisenliquidität (die Hebelwirkung ist zu hoch) und den Sicherheiten zu tun. Ich habe es irgendwo gelesen - ich weiß es nicht mehr.
Es gibt Maklerfirmen, bei denen man einen Hebel von 1:10 setzen kann, aber die Stoppmarke verschwindet nicht
 
sanyooooook:
Es gibt Brokerhäuser, bei denen man eine Hebelwirkung von 1:10 einstellen kann, aber die Stopp-Stufe verschwindet nicht davon
Aber es wächst bis zu 50%... Ich verstehe es auch nicht.
 

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, von Hand zu arbeiten. Das heißt, der Computer gibt das Signal, und Sie arbeiten mit Ihren Händen. Bei Losen von 20 oder mehr sind die Öffnungs- und Schließvorgänge auf DEMO)))) langsam.

Ich frage mich, warum?

 
new-rena: Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, von Hand zu arbeiten. Das heißt, der Computer gibt das Signal, und Sie arbeiten mit Ihren Händen. Bei Mengen von 20 oder mehr verlangsamt sich die Geschwindigkeit - sowohl beim Öffnen als auch beim Schließen auf demo))))
Vielleicht ist die Demo intelligenter geworden, d.h. sie simuliert jetzt Verzögerungen in Abhängigkeit von der Losgröße (Liquidität)?
 
Demo-Liquiditätsanbieter sind erschienen :)) Es dauert lange, bis sie geliefert werden.
 
TheXpert:
Demo-Liquiditätsanbieter sind erschienen :)) Es dauert lange, bis sie geliefert werden.

Ja, eine Bestellung dauert 10 Sekunden )))) Ich lüge - 3 Minuten))))

Wird es in der Realität auch so sein?

Grund der Beschwerde: