EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 866

 
beekeeper:
An elliot123, Vlad72, bitte entfernt eure "leeren" Kommentare auf einer halben Seite, haltet das Forum sauber. Dankeschön


Wo haben Sie meine leeren Kommentare auf einer halben Seite gesehen? Welches Geschäft ist zu viel? Ich habe eine konkrete Frage gestellt, wenn Sie dumm sind, dann halten Sie den Mund und mischen Sie sich nicht ein, wenn jemand eine Frage stellt, auf die er eine Antwort haben möchte.

Es gibt eine Menge Reinigungsmittel da draußen.

 
Temnyj:
Was ist über dem Preis? Und ich sehe ))))

Was sehen Sie? Seien Sie genauer.
 
Vlad72:

Was sehen Sie? Seien Sie genauer.

Ich sehe ein, dass es albern ist, nach der Richtung des Handels zu fragen, wenn man weiß, dass der Kurs über den Stopps liegt.

Also mit meiner Frage - Was ist über den Preis? (Wenn Sie nicht wissen, was ich meine, lesen Sie meinen vorherigen Beitrag)

 
Temnyj:

Ich sehe den Unsinn, nach der Richtung des Handels zu fragen, wenn man weiß, dass der Kurs über den Stopps liegt.

Also mit meiner Frage - Was ist über den Preis? (falls Sie nicht verstehen, was ich meine, siehe meinen vorherigen Beitrag)


Ich schaue nichts an, du sprichst in halben Sätzen. Nur weil der Kurs über dem Stopp liegt, heißt das nicht, dass es sich um einen Kaufstopp (oder vielmehr ein Kauflimit) handelt. Oder wissen Sie nicht, dass eine Bestellung auch über den Preis erfolgen kann? Nun, jetzt sollten Sie es wissen.
 
Tantrik:

Irgendwann werden wir auch dort ankommen.
Ja, morgen ;)
 
Vlad72:

Ich schaue nichts an, du sprichst in halben Sätzen. Nur weil der Kurs über dem Stopp liegt, heißt das nicht, dass es sich um einen Kaufstopp handelt. Oder wissen Sie nicht, dass ein Auftrag auch erteilt werden kann, wenn sich der Kurs bewegt? Nun, jetzt wissen Sie es.
Ich nehme Ihr Beispiel: Sie können einen Auftrag eröffnen und einen schwebenden Auftrag erteilen, ich weiß es. Was Margaret gepostet und was Sie gefragt haben, sagt über Stops (S / L) bereits offene Positionen, und ich glaube nicht, dass Sie eine S / L vor dem Preis platzieren können.
 
Temnyj:
Ich nehme Ihr Beispiel. Sie können auch einen Auftrag eröffnen, wenn sich der Preis bewegt, und einen schwebenden Auftrag erteilen - das weiß ich. Was Margaret gepostet hat und wonach Sie gefragt haben, bezieht sich auf Stopps (S\L), die bereits offen sind, und ich glaube nicht, dass Sie einen S/L vor dem Preis platzieren können.
$1,4900/05 Mäßiges Angebotsvolumen/$1,4903 Montagshoch

$1,4850/70 Mäßiges Volumen an Angeboten/Stops

1,4750 $ Mäßiges Gebotsvolumen.
1,4740 $ Großes Stoppvolumen.

1,4715/00 Mäßiges Angebotsvolumen/ 1,4699 $ Tiefststand 27. April

Was hervorgehoben wird, ist das Kauf-/Verkaufsinteresse.

 
beekeeper:
An elliot123, Vlad72, bitte entfernt eure "leeren" Kommentare auf einer halben Seite, haltet das Forum sauber. Dankeschön
Nur weil ich geschrieben habe, dass wir auf 1.5000 gehen und mich bei Margaret für den Kommentar bedankt habe, ist das noch lange kein Plauderstündchen...!
 
Noterday:
Ja, morgen ;)

Es ist unwahrscheinlich, dass sie zuerst auf 1,47 steigen.
 

Nun, Sie haben ihre Antwort gesehen. Schauen Sie auf Seite 865. Sie hat mich und Sie ....(((( Hier geht es überhaupt nicht ums Verlieren. Verscheuchen Sie die schlechten Gedanken aus Ihrem Kopf. In diesem Fall gibt es auf dieser Ebene Kauflimits (laut Margarita), aber keine Verluste. Die Tendenz ist steigend, wie hoch sind die Verluste? Und seien Sie das nächste Mal vorsichtiger, bevor Sie "kluge" Bemerkungen machen.

Grund der Beschwerde: