Mein Gehirn kocht. Sie brauchen einen Spickzettel. - Seite 7

 

Sie haben eine Bestellung eröffnet. Es besteht eine 50%ige Chance, dass der Preis in Ihrem Sinne ausfällt.

Sie schließen den Auftrag durch einen Stop-Loss. Zu diesem Zeitpunkt öffnen Sie JEDEN Auftrag. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Auftrag in JEDE Richtung geht, beträgt 50 %.

Ein Take-Profit-Auftrag wurde geschlossen. Zu diesem Punkt wurde eine ANY-Bestellung eröffnet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis IRGENDWANN steigt, beträgt 50 %.

 
Vladimir:
Wenn Sie selbst keinen Blick in die Terminal-Logdatei werfen, dann geben Sie bitte an: "Der gewünschte Kurs wird bei der Anfrage zur Eröffnung oder Schließung eines Geschäfts nicht einmal an den Server gesendet".

Die Logdatei des Strategietesters wurde eingesehen. Ich habe mir die Terminalprotokolldatei nicht angesehen. Was ist mit "die geforderte Rate wird nicht einmal übermittelt", bitte näher erläutern?

 
Bedeutet das, dass der EA einen Auftrag zum ÖFFNEN ODER SCHLIESSEN der ORDNUNG erteilt und... das war's? Zu welchem Preis wird er öffnen oder schließen, weiß niemand?
 
Zvezdochet:

Sie haben eine Bestellung eröffnet. Es besteht eine 50%ige Chance, dass der Preis in Ihrem Sinne ausfällt.

Sie schließen den Auftrag durch einen Stop-Loss. Zu diesem Zeitpunkt öffnen Sie JEDEN Auftrag. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Auftrag in JEDE Richtung geht, beträgt 50 %.

Ein Take-Profit-Auftrag wurde geschlossen. Zu diesem Punkt wurde eine ANY-Bestellung eröffnet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis JEDOCH steigt, beträgt 50 %.

Mohammed, das ist ein großer Irrtum. Sie stehen morgens auf, die Sonne wärmt, die Lufttemperatur steigt. Das ist der Trend, und es ist ein langer Trend.

Die Banker sind morgens wach, sie haben Neuigkeiten und andere Überlegungen, sie kaufen, der Kurs steigt. Das ist der Trend, und es ist ein langer Trend. Sehen Sie sich die Tabellen an. Der Trend ist aufwärts gerichtet und lang, dann geht es abwärts.


Schau!!! Das ist Gold, das seit zwei Monaten nach oben tendiert. Kaufen Sie es jeden Tag und es ist im Aufwärtstrend Schauen Sie, wie viele Kerne!!! Wo ist dein 50/50 Maga!!! Haben Sie es schon herausgefunden?

Es gibt eine Menge von Indikatoren und lassen Sie uns einen Roboter zu schreiben, und ich werde Ihnen zeigen, wie man es auf einem realen Geld Beispiel zu programmieren. Verlassen Sie das Forum.

Hören Sie auf, sich vom Geld ablenken zu lassen, denn die Zeit vergeht, und jeder Tag ist Geldverschwendung. Die Zeit, die wir haben, ist das Geld, das wir haben werden. Wir müssen uns daran machen, Zeit in Geld zu verwandeln.

 
Gold erholte sich auf Coronovirus und brach an der Nachricht der SPUTNIK-Impfung ich pro dieses eröffnete eine lange für 1950.
 
Zvezdochet:

Beispiel: Kauf 1,20000 sl 1,15000 tp 1,25000

1 ) Welche Maßnahmen ergreift der EA, wenn ein Stop Loss für eine Order erreicht wird?

2 ) Welche Maßnahmen ergreift der EA, wenn einTake-Profit-Auftrag ausgeführt wird?

Bitte schreiben Sie nicht CLOSE, sondern geben Sie einen Auftrag an den Broker.

a) Und was passiert, wenn der EA genau an der Marke (sl oder tp) ist?

b ) Was wird der EA tun, wenn der Preis das Niveau der Stop-Loss springt?

c ) Was wird der EA tun, wenn der Kurs auf das Stop-Loss-Niveau springt?

d ) Wenn der EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit von den eingestellten Werten entfernt ist ? ) Wenn der EA einen Auftrag erteilt hat und der Auftrag weit vom eingestellten Wert schließt ?

e ) In welcher Entfernung ist es akzeptabel?

Natürlich werden sie das, wenn Sie versuchen, den EA so arbeiten zu lassen, wie Sie manuell handeln würden
 
Zvezdochet:
Mit anderen Worten, Ihr Expert Advisor gibt einen Auftrag zum Öffnen oder Schließen des Auftrags und... das war's? Zu welchem Preis er geöffnet oder geschlossen wird, weiß niemand?

es hängt davon ab, wie Sie Ihren EA verwenden, um den Preis zu erreichen, zu dem Sie öffnen/schließen möchten

über Schlupf lesen

das gilt auch für Stopps und Übernahmen.

Beim automatischen Handel trifft Ihr Expert Advisor anstelle von Stops und Takeaways eine Entscheidung, die auf dem Algorithmus des Autors basiert.

Stopps und Starts sind in diesem Fall normalerweise nicht erforderlich.

 
Renat Akhtyamov:

es hängt davon ab, wie Sie Ihren EA verwenden, um den Preis zu erreichen, zu dem Sie öffnen/schließen möchten

über Schlupf lesen

das gilt auch für Stopps und Übernahmen.

Beim automatischen Handel trifft Ihr Expert Advisor anstelle von Stops und Takeaways eine Entscheidung, die auf dem Algorithmus des Autors basiert.

Stopps und Starts sind in diesem Fall normalerweise nicht erforderlich.

Mein Algorithmus ist zu 80 % korrekt.

 
Renat Akhtyamov:
Natürlich werden sie das, wenn Sie versuchen, den EA so arbeiten zu lassen, wie Sie manuell handeln würden.

Ich frage mich, WIE sich die manuellen Eröffnungen von den automatischen unterscheiden. Wenn manuell, wird der Auftrag geöffnet, wenn automatisch, fragt der EA: "Sind Sie sicher, dass Sie öffnen wollen? "Sind Sie sicher, dass Sie öffnen und nicht schließen wollen? "Sind Sie sicher, dass Sie "Verkaufen" und nicht "Kaufen" öffnen wollen?" Nun... dann verstehen wir die Unterschiede

 
Zvezdochet:

Wenn manuell, wird der Auftrag geöffnet, wenn automatisch, wird der EA fragen: "Sind Sie sicher, dass Sie öffnen wollen? "Sind Sie sicher, dass Sie einen Verkauf und keinen Kauf eröffnen wollen?" Nun... dann verstehen wir die Unterschiede

Der Expert Advisor wird Sie nicht fragen.

wird der Algorithmus des Autors
ausgeführt.

Können Sie zwischen manuell und nicht-manuell unterscheiden: Können Sie eine magische Zahl manuell vergeben?

Oder so:


Grund der Beschwerde: