Auf der Suche nach Mustern - Seite 272

 
khorosh:

Da Sie das nicht verstehen, lassen Sie es mich anders ausdrücken. Trendumkehrungen auf W1 werden nicht erfasst. Er fängt Umkehrungen (oder Korrekturen)innerhalb der wöchentlichen Trends ab.

Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Tagestrend und einem Intraday-Trend? Wenn ja, dann sollten Sie den Unterschied zwischen einem wöchentlichen und einem innerwöchentlichenTrend kennen.

Natürlich tue ich das, dann sollten Sie genauer sein, ein intra-wöchentlicher Trend... Es ist dann notwendig, etwas auf D1 zu suchen, und wenn auf H1 (er zeigte Charts von dort), dann ist dies der Intraday genannt, die Intra-Day ist Stunden, und die Intra-Woche ist Tage, und die Intra-Hours ist Minuten-Charts. Es würde also auf Russisch sein. Sind Sie damit einverstanden?

 
Uladzimir Izerski:

Um genau zu sein, zitiere ich seine Worte"Hier fand eine weitere wöchentliche Umkehrung statt - heute, kurz nach Mitternacht Greenwich:"

Von einem Trend ist nicht die Rede. Es macht auch nicht viel Sinn.

Sobald sich das Extremum der Wochenkerze gebildet hat, beginnt eine Korrektur oder Umkehrung. Und das ist die Situation, die der Indikator erfasst, natürlich mit einer gewissen Verzögerung.

 
khorosh:

Sobald sich das Extremum einer Wochenkerze gebildet hat, beginnt eine Korrektur oder Umkehrung. Dies ist die Situation, die der Indikator erfasst, natürlich mit einer gewissen Verzögerung.

Ich verstehe, dassdas Extremumder Wochenkerze durch ein Fraktal von H4 definiert ist. Dies ist jedoch keine Garantie für eine Umkehr, es kann sich auch um einen banalen Pullback handeln.

Je größer die zu analysierende TF ist, desto schwieriger ist es, Gewinne zu erzielen.

Zurzeit befindet sich der Kurs auf der Trendlinie des Monats-Charts. Ein vorsichtiges Spiel mit dem großen Geld ist im Gange.

Der November wird lustig werden.

 
Sergey Lazarenko:

Ich verstehe, natürlich, dann sollten Sie genauer sein, intra-wöchentlichen Trend... Es ist dann auf D1, dass man dort etwas suchen muss, und wenn auf H1 (er zeigte Charts von dort), dann nennt man das Intraday, Intra-Day sind Stunden, und Intra-Woche sind Tage, und Intra-Hours sind Minutencharts. Es wäre also auf Russisch. Sind Sie damit einverstanden?

Wenn Sie auf einem Tages-Chart nach einer Trendumkehr innerhalb einer Woche suchen, wäre das zu grob. Es ist für jeden offensichtlich. Ein solcher Trend kann 2 bis 5 Tage andauern. Und wie würden Sie die Umkehrung eines 2-Tage-Trends erkennen? Wann wird es vorbei sein? TF sollte also mindestens H4 sein. Sie können dies auch auf H1 tun. Die Parameter seines Indikators sind für H1 ausgelegt, daher verwendet er diesen Zeitrahmen. Ich denke aber, dass wir auch H4 verwenden können, indem wir einfach die Parameter des Indikators ändern.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Видимость объектов
  • www.mql5.com
Комбинация флагов видимости объекта определяет таймфреймы графика, на которых объект отображаем. Для установки/получения значения свойства OBJPROP_TIMEFRAMES можно использовать функции ObjectSetInteger()/ObjectGetInteger...
 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe, dassdas Extremumder Wochenkerze durch ein Fraktal von H4 definiert ist. Dies ist jedoch keine Garantie für eine Umkehr, es kann sich auch um einen trivialen Pullback handeln.

Je größer die zu analysierende TF ist, desto schwieriger ist es, Gewinne zu erzielen.

Zurzeit befindet sich der Kurs auf der Trendlinie des Monats-Charts. Ein vorsichtiges Spiel mit dem großen Geld ist im Gange.

Der November wird lustig werden.

Die Wahlentscheidung über den neuen US-Präsidenten wird heute Morgen verkündet, so dass jetzt nur noch Ungewissheit herrscht

 
Sergey Lazarenko:

die Entscheidung der Wähler über den neuen US-Präsidenten wird heute Morgen verkündet, so dass es nur eine Ungewissheit ist

Das ist richtig. Man muss die Nachrichtenkulisse beobachten.

 
khorosh:

Sobald sich das Extremum einer Wochenkerze gebildet hat, beginnt eine Korrektur oder Umkehrung. Dies ist die Situation, die der Indikator erfasst, natürlich mit einer gewissen Verzögerung.

Uladzimir Izerski:

Ich verstehe, dassdas Extremumder Wochenkerze durch ein Fraktal von H4 definiert ist. Dies ist jedoch keine Garantie für eine Umkehr, es kann sich auch um einen banalen Pullback handeln.

Ist das nicht das Gleiche? Und wenn sie dasselbe sind, warum lehnen Sie sie dann ab?

Tarabanovs Extremum wird durch sein selbst geschaffenes asymmetrisches Fraktal definiert.

 
khorosh:

Ist das nicht das Gleiche? Und wenn es dasselbe ist, warum lehnen Sie es dann irgendwie ab?

Tarabanovs Extremum wird durch sein selbst geschaffenes asymmetrisches Fraktal definiert.

Ich verstehe.

Ich bin nicht auf seinen Indikator eingegangen, daher das Unverständnis.

 

Der wöchentliche Umschwung findet immer in der Mitte der Woche statt.

eine durchschnittliche Kerze zeigen, wie sie aussieht?

zwei Schwänze und ein Körper

;)

 
Renat Akhtyamov:

Der wöchentliche Umschwung findet immer in der Mitte der Woche statt.

Normalerweise ist der Mittwoch der Tag mit den meisten Nachrichten, und die Händler stürzen sich auf jedes Nachrichtenmotiv.

Das ist ihnen egal, die Hauptsache ist, dass sie in der Woche ein gutes Ergebnis erzielen. Sie werden jede Woche bezahlt.

Nun, es gibt 5 Handelstage mit 24 Stunden pro Woche. Daher ist der linke Flügel des Stundenchart-Fraktals 119 und der rechte Flügel 1, was eine minimale Verzögerung bedeutet.

Grund der Beschwerde: